Liga BBVA - Primera División III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so MUSS man ja auch gegen barca spielen, alles andere ist eigentlich idiotisch
im letzten spiel bei dem 2:2 war real eher nen tick defensiver orientiert, heute wars ja wirklich hoch aggressiv. normalerweise hat sone spielweise enorme schwächen, weil barca ja für lochpässe hinter hohe abwehrlinien bekannt is.. wenn aber die lochpassspieler keinen raum oder zeit finden, wird das natürlich nix.

joa, sanchez hätte tatsächlich früher eingewechselt werden müssen. von anfang an hätte ich ihn nicht spielen lassen, mourinho hätte sich spätestens in der halbzeit auf ihn eingstellt... und die läufe in die tiefe um die abwehr ausseinander zu ziehen hat pedro ja teilweise auch gemacht

es war halt zu wenig bewegung im spiel von barca, normalerweise machen sie das spiel breit um im zentrum räume zu schaffen.. das hat heute aber nicht geklappt weil auch messi seinen manndeckern wenig davon gelaufen ist und real (zumindest wenn barca nicht übern konter kam) relativ gut auf die außen verschoben hat um dann die überzahl zu erzeugen... modric für calejon war dann natürlich n ziemlich intelligenter wechsel, gab nochmal mehr stabilität weil calejon nicht grad der defensivstärkste ist

1-1 geht so wohl in ordnung...

haha was du für ein verblendet lurch bist.

So muss man gegen barca spielen haha. real hat total scheiße gespielt in halbzeit 2, die hätten allein aufgrund der chancen im zwieten durchgang 5-7:1 verliren müssen, größeren luckpunkt hab ich ewig nich gesehen, nee aber stimmt schon SO MUSS real spielen haha.
 
"das ist dir aufgefallen weil generell die barca stars alle ziemlich ausgeschaltet waren"

ich mein, dass du keinen plan hast, konnt man ja schon so immer rauslesen, aber diesmal übertriffste dich ja selsbt. zweite halbzeit überhaupt geguckt???
 
Die Story stimmt eh zur hälfte nicht (vor allem der Blödsinn den Callejon auf der PK noch abgelassen hat), und wenn er Karanka oder Arbeloa beschimpft hat, werden sie wohl auch etwas gesagt haben. Und bei Karanka hat er ja nicht unrecht. Von daher passt das schon! Was Messi ja auch auszeichnet ist das er wirklich die Hassperson Nummer 1 für alle Madridistas ist... Er tut ihnen halt echt weh. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon aufs Rückspiel.
 
Zudem soll Barcelonas Superstars Real Madrids Verteidiger Alvaro Arbeloa nach dem Spiel im Estadio Santiago Bernabeu beleidigt haben. Der Vorfall soll sich eineinhalb Stunden nach Spielschluss ereignet haben.

Zu diesem Zeitpunkt waren Lionel Messi und die Spieler des FC Barcelona jedoch längst nicht mehr am Stadion. Bereits 45 Minuten nach dem Schlusspfiff fuhr der Mannschaftsbus der Katalanen in Richtung Flughafen. Von daher darf der Wahrheitsgehalt dieses Vorwurfs durchaus angezweifelt werden.

Aber gut, dass seine Frau schockiert war, dass Arbeloa fantasiert..
 
Ja ich sag ja, süße Geschichte von Callejon. Wo ist eigentlich seine Vanilla Ice Frisur hin die er vor 2 Jahren immer gerockt hat?
 
@Metz: Wieso sollten sich denn Arbeloa und Callejon so etwas ausdenken? Und woher willst du denn wissen, wann die Barcelona Spieler weggefahren sind? Warst du mit denen unterwegs? Das hättest du vielleicht. Du kannst es einfach nicht ertragen wenn deinem großem Idol so was vorgeworfen wird. Aber so astrein und vorbildlich ist Messi halt nicht.
 
Grade erst vom CR7 Eigentor gelesen. Phahahahahahahahaahaha..... Ballon D Or....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem soll Barcelonas Superstars Real Madrids Verteidiger Alvaro Arbeloa nach dem Spiel im Estadio Santiago Bernabeu beleidigt haben. Der Vorfall soll sich eineinhalb Stunden nach Spielschluss ereignet haben.

Zu diesem Zeitpunkt waren Lionel Messi und die Spieler des FC Barcelona jedoch längst nicht mehr am Stadion. Bereits 45 Minuten nach dem Schlusspfiff fuhr der Mannschaftsbus der Katalanen in Richtung Flughafen. Von daher darf der Wahrheitsgehalt dieses Vorwurfs durchaus angezweifelt werden.

Aber gut, dass seine Frau schockiert war, dass Arbeloa fantasiert..
Was Messi da vor einen schwangeren Frau abgezogen hat ist absolut unter aller Sau - Pfui^20. Ich hoffe auf eine Wettbewerbsübergreifende Sperre von 7+ Spielen!
 
@Metz: Wieso sollten sich denn Arbeloa und Callejon so etwas ausdenken? Und woher willst du denn wissen, wann die Barcelona Spieler weggefahren sind? Warst du mit denen unterwegs? Das hättest du vielleicht. Du kannst es einfach nicht ertragen wenn deinem großem Idol so was vorgeworfen wird. Aber so astrein und vorbildlich ist Messi halt nicht.

Woher ich das weiß?
Weil das berichtet wurde?:confused:
 
ja und es wurde auch berichtet, dass messi arbeloa vor seiner schwangeren frau beleidigt hat

suchst du dir wieder die artikel raus die stimmen und das sind komischweise meistens die für barca und gegen real :D
 
du kannst doch gar kein katalanisch __________´ wie metz? genau so wenig wie die BILD.
wollen nur hetzen. :O:O
 
ja und es wurde auch berichtet, dass messi arbeloa vor seiner schwangeren frau beleidigt hat

suchst du dir wieder die artikel raus die stimmen und das sind komischweise meistens die für barca und gegen real :D

Darum geht es doch nicht.
Es geht darum, dass er gefragt hat, woher ich das weiß und ich habe ihm das gesagt.
Nicht, weil ich bei der Mannschaft dabei war, sondern weil es eben berichtet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten