SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Da wünscht man sich, dass der mal wieder so richtig auf die Fresse kriegt
 
assani-lukimya-514.jpg
 
Ohne scheiss, was macht den Luki die ganze Zeit da? Der hatte letztes Spiel auch schon son Bock. Macht der das extra??
Naja ich höre im Abstieg lieber solche Aussage/Lügen über Mielitz als das Schaaf/Eichin auch noch auf ihn drauf hauen. Und Mielitz noch mehr verunsichert wird. Die sind ja nicht blöd, die sehen das schon selber. Die werden sich dabei schon irgendwas denken
 
KKK, das würde ich bei jedem anderen Trainer auch denken, aber bei Schaaf kann ich mir echt vorstellen, dass der sich nix dabei denkt und Mielitz einfach voll super findet.
 
In Konstantin Rausch's Umfeld heißt es, er würde nächste Saison bei Werder Bremen spielen.

Seid Gott froh, wenn das was wird. Schmitz geht gar nicht
 
Mehmet Ekici soll den SV Werder Bremen im Sommer verlassen. Laut ‚kicker‘ steht der türkische Nationalspieler neben Marko Arnautović und Eljero Elia zum Verkauf. Sportdirektor Thomas Eichin gibt an, zur neuen Spielzeit „ein paar Sachen überprüfen und gegebenenfalls korrigieren“ zu wollen.
 
so ein kompletter neuanfang wäre vielleicht nicht schlecht, aber dann müssen auch mal vernünftige spieler kommen. was aber auch leichter gesagt als getan ist.
am besten auf die jugend setzen. mit denen hat man auch mehr geduld und zeit. ob mit halbsstars wie arnautovic, elia, der braune, kesici im mittelmaß dümpeln oder mit jungen talenten. da bin ich persönlich für letzteres
 
mike hanke hat sich aber auch nen richtigen ladyboy geangelt..:oops:..überhaupt, bis auf ein paar ausnahmen sehen die alle aus wie billige *****n, und das obwohl die soviel geld zum shoppen und operieren haben.

operieren ist doch scheisse und shoppen machen die genug glaub mir.
alles kann man wenn man fußballer ist und geld hat halt auch nicht kriegen. bleibt schlussendlich ja mike hanke

balotellis perle ist top:thumbsup:
 
Wer für Elia noch großartig Geld ausgibt, ist selbst schuld... Bin mal gespannt, was für ihn noch reinkommt.
 
Essen - Ein Reisebus mit Fans des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist auf dem Weg zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) in Flammen aufgegangen. Das Gefährt geriet laut derwesten.de auf der A40 bei Essen aus bisher ungeklärten Gründen in Brand und wurde vom Fahrer auf der rechten Spur abgestellt. Die Essener Feuerwehr löschte den Brand, verletzt wurde niemand. Die Fans fuhren mit einem Ersatzbus weiter
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom