Basketball - NBA und BBL IX

Status
Not open for further replies.
Guard Ray Allen said he still loves playing, but is considering retirement after 18 seasons.

Forward Shane Battier is retiring after 13 seasons.

Free-agent point guard Mario Chalmers told Yahoo Sports he would like to re-sign with the Heat, but he struggled in the postseason and lost his starting job in Game 5.

Forward-center Chris Andersen will opt-out of his contract to become a free agent, a source said.

Longtime Heat forward Udonis Haslem has a contract option for next season.

Sharp-shooting forward Rashard Lewis is a free agent also, and the Heat will have competition for his services, a source said.

http://www.cbssports.com/nba/eye-on...chris-andersen-will-opt-out-become-free-agent

Battier wird nächste Saison irgendwo Kommentator
 
Lewis war in den Playoffs echt gut, nach der Regular Season hab ich das nicht mehr erwartet. Wenn Birdman geht muss auf jeden Fall ein neuer Center her (Hibbert? :D). Chalmers hat zwar auch enttäuscht aber dafür auch schon zig mal gezeigt wie wichtig er sein kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob das gestern sas letzte Spiel der Big Three-Era war.
 
Hibbert bitte nicht, dann hat Indiana genug Geld um Stephenson zu halten und das will ich nicht :p
 
Diese Offseason hat echt das Potential sehr unterhaltsam zu werden.
Wie geht es weiter für die Superfriends?
Was passiert mit Kevin Love und Melo?
Hängt der beste PF aller Zeiten noch 'ne Saison dran?
Born Ready weiterhin in Indiana?
Wohin verschlägt es Monroe, Hayward, Bledsoe, Gasol?
In welcher Reihenfolge werden Embiid, Parker, Wiggins, Exum gepickt?
Welche Lotto Picks werden getradet (zu BOS #6, LAL #7, SAC #8, CHA #9 gibt's ja Gerüchte)?

krass wärs wenn lebron zurück nach cleveland geht und die cavs dann ihren 1st pick für love traden würden
 
lebron nach cleveland ist eigentlich auch das einzig vorstellbare szenario, sollte james die heat verlassen. da wäre der grund dann, dass er einen titel in seine heimat bringen will. sollte auch jeder verstehen können. ansonsten ist er jetzt mit den heat 4-mal in folge in die finals gekommen und hat 2-mal gewonnen. das ist jetzt keine bilanz, bei der man unbedingt verzweifeln muss. miami wird sicherlich umstrukturieren müssen, aber ich würde sagen miami hat bisher immer gute leute für wenig geld bekommen.
 
lebron wird wechseln, zu 90%. die heat waren jetz 4 jahre mit ihrem einzigartigen system richtig gut, 4 mal in den finals und 2 mal meister. der zenith wurde letztes jahr erreicht, ab dann gings abwärts. wade wird nich jünger und bosh is angesichts der immer stärker werdenden konkurrenz auf seiner position nich dafür gemacht, hauptsächlich center zu spielen. die meisten spieler sind eh merklich nich mehr so hungrig gewesen.

waren tolle 4 jahre für miami mit den big three, aber hier endet es jetz wohl.
 
naja, kein team mit cap space kann ihm ne bessere situation als miami bieten. wie haschpapi schon sagte, nur cleveland macht sinn.
 
Er könnte zu den Lakers. Für Carmelo wäre da dann auch noch Platz.
 
Er könnte zu den Lakers. Für Carmelo wäre da dann auch noch Platz.

aber nur wenn gasol geht! ich glaube auch dass lebron bock hätte mit melo zu spielen, aber beides sind eigentlich sf's (auch wenn melo oft pf spielt und bron alles kann). zusätzlich glaube ich dass lebron jetzt lust hat mit jungen talenten zu arbeiten. als leader und mentor. da würde sich cleveland schon anbieten
 
notfalls wird gasol gegangen ;) ich glaube lebron will vor allem mit leuten zusammenarbeiten die nicht so satt wirken, die noch feuer haben.
heat sollen übrigens interesse an kyle lowry haben.
 
kobe würde mit melo nich klarkommen. in chicago würde ich ihn lieber sehen, wobei ich nich so recht weiß, wie er und rose auf einem court miteinander klarkommen sollten vom spielstil her. in new york wurde schließlich gefühlte 90% nur isolation gespielt mit melo in ballbesitz.
 
kobe würde mit melo nich klarkommen. in chicago würde ich ihn lieber sehen, wobei ich nich so recht weiß, wie er und rose auf einem court miteinander klarkommen sollten vom spielstil her. in new york wurde schließlich gefühlte 90% nur isolation gespielt mit melo in ballbesitz.

ach rose wird nie wieder so sein wie früher, da ist es sogar ganz gut wenn die hoffnungen auf einem anderen liegen (melo) und rose die 2. geige spielen kann
 
Die Heat sind mit den Big 3 auch nächstes Jahr Contender im Osten. Das weiß auch LeBron und deswegen bleibt der auch in Miami. Da ist Pat Riley, da ist Spo, da sind seine BFFs. Welcher Top 10 Spieler aller Zeiten wechselte denn bisher in seiner Prime ständig die Teams? Bron, Wade und Bosh werden ihre Verträge so strukturieren, dass noch genügend Capspace übrig bleibt für einen Kyle Lowry z.B. und weitere erfahrene Spieler, die bereit sind auf Kohle zu verzichten, um sich den Heat anschließen zu können. Und davon wird es reichlich geben.
Ist doch wesentlich vielversprechender, als sich beispielsweise wieder zu den Cavs zu gehen, mit ihren mittelmäßig talentierten Youngstern, einem Kyrie, der bisher noch nicht mal ansatzweise gezeigt hat, dass man mit ihm Spiele gewinnen kann, einem 20jährigen Rookie und einem inkompetenten Management.
Solange Kobe mit seinem Albatros-Vetrag noch in LA ist, sind die Lakers auch keine Option btw.
 
Last edited by a moderator:
Moment mal grade, denkt hier tatsächlich einer, dass irgendein Star mit Titelambitionen sich First-Round-Exit-Anthony ins Boot holt?
 
http://basketball.realgm.com/wireta...-Could-Be-Exploring-Options-To-Acquire-LeBron

also ein sign and trade mit griffin würde mir echt gut gefallen. paul, lebron und deandre jordan fänd ich interessant, genau wie griffin und bosh (+lowry)?.

melos erste wahl sollten die bulls sein. er ist genau das was die bulls brauchen (jemanden der einfach mal >25ppg auf's parkett bringen kann) und die bulls sind genau das was er braucht (ein gut gecoachtes team, das wirklich zusammenspielt, verteidigt und hart hustlet). unter thibs sieht melo vielleicht sogar nochmal wie ein passabler verteidiger aus.
 
Last edited by a moderator:
Um 19:30 Spiel 5 der deutschen Finals, das Hassduell zwischen Bayern und Alba. Alba derzeit im Watzke-Modus, es gab Aussagen wie "Bayern will uns zerstören" :D. Bayern kann in Berlin heute Meister werden, Sport 1 überträgt im Livestream und im TV glaube ich auch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom