Basketball - NBA und BBL IX

Status
Not open for further replies.

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,829
Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II
Basketball - NBA und BBL III
Basketball - NBA und BBL IV
Basketball - NBA und BBL V
Basketball - NBA und BBL VI
Basketball - NBA und BBL VII
Basketball - NBA und BBL VIII

4761562_460s.jpg


;)
 
Last edited by a moderator:
die mavs haben übrigens brand jetzt für ein jahr unter vertrag genommen.
 
Kyrie Irving has a fractured bone in his right hand which will require surgery -- he will miss approximately 6-8 weeks but is expected to be ready for training camp.
He reportedly suffered the injury when he slammed a table in frustration, which can be classified as a freak accident.

so unglaublich dumm :D

und lin wahrscheinlich zu den rockets, weil die knicks wohl felton signen wollen.
 
da hat der kobe ihm bestimmt noch nen paar highschool kid sprüche gedrückt, nachdem er ihn im 1 on 1 gedemütigt hat :D
 
so unglaublich dumm :D

und lin wahrscheinlich zu den rockets, weil die knicks wohl felton signen wollen.

Und Fields wohl nach Toronto, da die Knicks auch hier nicht matchen wollen
 
so unglaublich dumm :D

und lin wahrscheinlich zu den rockets, weil die knicks wohl felton signen wollen.

geil, wenn man sich die chance auf olympia wegen so einer dummheit entgehen lässt -.-
stoudemire lässt grüßen...
 
der is ja da die ganze zeit rumgehampelt unso, aber der war doch gar nich im kader oder?
 
so unglaublich dumm :D

und lin wahrscheinlich zu den rockets, weil die knicks wohl felton signen wollen.

Kyrie Irving ‏@KyrieIrving

I didn't punch the wall...at all

;)

Bin mir gar nicht so sicher, ob der Felton-Deal nun unbedingt ein Indikator für einen Lin-Abgang ist.

PG Lin/Felton/Prigioni
SG Smith/Kidd

*PG/SG Shumpert fehlt bis Januar/Februar

...halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
Felton hat letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er 'ne moppelige Lusche ist, Prigioni hat noch kein NBA-Spiel gemacht, Kidd ist ohnehin zu langsam um 1er zu verteidigen und Shumpert fällt noch was länger aus. Denke, dass man Lin matchen sollte und auch wird. Aus sportlicher Sicht und um die Cash Cow weiter zu melken.
 
geil, wenn man sich die chance auf olympia wegen so einer dummheit entgehen lässt -.-
stoudemire lässt grüßen...

Er war nichtmal im Kader, sondern nur im Select Team.

Ist natürlich etwas unglücklich, aber solange einem sowas in der Offseason, lange bevor den Trainings Camps, und nicht vor lauter Dummheit in den Playoffs in der ersten Runde gegen die Heat passiert. :D
 
;)

Bin mir gar nicht so sicher, ob der Felton-Deal nun unbedingt ein Indikator für einen Lin-Abgang ist.

PG Lin/Felton/Prigioni
SG Smith/Kidd

*PG/SG Shumpert fehlt bis Januar/Februar

...halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
Felton hat letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er 'ne moppelige Lusche ist, Prigioni hat noch kein NBA-Spiel gemacht, Kidd ist ohnehin zu langsam um 1er zu verteidigen und Shumpert fällt noch was länger aus. Denke, dass man Lin matchen sollte und auch wird. Aus sportlicher Sicht und um die Cash Cow weiter zu melken.

Der Vertrag von Lin ist so scheiße, dass ihn eigentlich nur die Knicks matchen würden
 
News: A television station out of Orlando is reporting that Dwight Howard is likely to end up with the Los Angeles Lakers. David Pingalore of WKMG-TV in Orlando reported his sources said "The Lakers will be the end game for the Magic center."

Es nimmt einfach kein Ende:rolleyes:
 
Knicks laut yahoo angeblich kurz vor der Verpflichtung von Charlie Ward und Chris Childs.
 
Mir ist mittlerweile so scheissegal wo dieser verficcte Dwight landet, ich les mir den Kram nichtmal mehr durch.

Wofür genau hat der nochmal die Option gezogen? :D Es ist so hart lächerlich.
 
ganz ehrlich, ich glaube dwight kann nichtmal richtig was dafür. die art wie das alles läuft deutet darauf hin, dass da sehr viele menschen auf ihn einreden und ihm erzählen wollen, was das beste für ihn wäre. agenten, "freunde", familie usw....
dwight will es immer allen recht machen, in der momentanen situation geht das aber garnicht.
 
ganz ehrlich, ich glaube dwight kann nichtmal richtig was dafür. die art wie das alles läuft deutet darauf hin, dass da sehr viele menschen auf ihn einreden und ihm erzählen wollen, was das beste für ihn wäre. agenten, "freunde", familie usw....
dwight will es immer allen recht machen, in der momentanen situation geht das aber garnicht.

Das hier waren dann bestimmt auch die Agenten, Freunde und Familie schuld:

 
Last edited by a moderator:
ich denke einfach, dass auf dwight sehr viele leute einreden und das besagte agenten usw ihn verändern. dieser ganze profisportzirkus ist doch voll mit solchen leuten und dwight bringt halt viel geld.

witzig, in der five wurde die situation so beschrieben, dass er einfach reinkam und locker gewirkt hätte ohne zu wissen worum es geht. auf mich wirkt es eher so als wüsste er genau was los ist und will, dass stan aufhört zu plaudern.
 
ich denke einfach, dass auf dwight sehr viele leute einreden und das besagte agenten usw ihn verändern. dieser ganze profisportzirkus ist doch voll mit solchen leuten und dwight bringt halt viel geld.

witzig, in der five wurde die situation so beschrieben, dass er einfach reinkam und locker gewirkt hätte ohne zu wissen worum es geht. auf mich wirkt es eher so als wüsste er genau was los ist und will, dass stan aufhört zu plaudern.

Ich glaube auch, dass er nicht wusste, was los ist, das sieht man doch schon an seiner Reaktion, als er aufeinmal gefragt wird, ob er den Coach loswerden will, er verneint und der Reporter sagt, dass Stan es aber eben selbst gesagt hat.

In dem Moment rafft er, was grade los war.


Aber ist auch egal, der Mann ist erwachsen und das was er abzieht, ist der reinste Kindergarten.
 
Melo on Lin saga: "It's not up to me. It's up to the organization to say that they want to match that ridiculous contract."

melo ist noch dümmer als ich dachte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom