SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Das war gestern wohl nichts. Zu wenig Offensivpower in der Aufstellung. Streich ist mir manchmal bei der Aufstellung zu sehr auf die taktische Disziplin konzentriert.
 
na aber von der taktischen disziplin war auch ganz wenig zu sehen fand ich. da waren löcher im mittelfeld, die ich so noch nieee unter streich gesehen habe. das umschaltspiel war nichts, ich hatte das gefühl die schlagen da nen ball vor und die offensivabteilung rennt weiter vor, obwohl der gegner am ball ist. viel zu große abstände, deswegen sah auch sorg so scheiße aus. hatte sicher nicht seinen besten tag erwischt, aber wurde auch allein gelassen von hedenstadt.der war ein totalausfall, kam vielleicht zu früh und vor allem auf der falschen position guede ist halt ein brecher, aber auch wenn er ab und an mal nen guten pass spielt (mainz) er ist fußballerisch nicht wirklich zu gebrauchen finde ich, also zumindest nicht in so einem spiel. kruse hatte auch keinen guten tag und freis ist halt freis...lichtblick war meiner meinung nach calvente und auch dembele hat es mal geschafft ohne eine ungestüme aktion durch das spiel zu kommen und sogar defensiv was richtig gut zu machen. aber egal, leverkusen sind jetzt nicht die 3 punkte die wir holen müssen.mund ab- und hoffenheim wegputzen.
p.s. ich will nicht den trainer kritisieren, ich erzähle nur meine eindrücke.
 
ja, seh ich ja auch so, die aufstellung war nicht gut, da kein spielgestalter mehr da war. egal, auch streich macht fehler. weiter gehts, hoffenheim haumer weg!
 
Wie geil der Sieg heute ist!:thumbsup: Natürlich muss man auch über die (unnötigen) Gegentore reden, aber in der Offensive wurde einfach mit so viel Herz gespielt, dass dies als Fan erstmal zweitrangig ist.
 
geiles spiel als fußballfan aber so sollten wir nich beim nächsten spiel auftreten

aber highlight: "wiese,wiese, HA HA HA"
 
nach so einem spiel sollte man sich einfach nur freuen!
für hoffenheim reichts auch so :D
 
Für das heutige Spiel bin ich recht optimistisch, dass wir da was holen. Ich wünsche mir ein ähnlich mutigen Auftritt wie letzte Woche.
Cali heute vielleicht schon wieder in der Startelf.:thumbsup:
 
Schade, ein 3er wäre locker drin gewesen. Wir waren für ein Auswärtsspiel erstaunlich dominant. Der Schiri war gestern auch äußerst schwach. Nachdem Barth zum Glück weg ist, habe ich nun mit Schuster wieder einen neuen Spieler/Schwabe gefunden, den ich hassen kann. Grauenhaft was der momentan spielt.
 
Gestern war in der Badischen Zeitung übrigens ein Interview mit Robin Dutt, wo er gesagt hat, dass er Ginter damals auch schon in der Bundesliga einsetzen wollte, aber vom DFB keine Genehmigung bekommen hat, weil er noch in der B-Jugend gespielt hat.:eek:
 
jap. aber trotzdem kein spiel um den mut zu verlieren. in frankfurt ist was drin!
 
Man hätte aus den letzten 2 Spielen, wo man jeweils die deutlich bessere Manschaft war, locker 6 Punkte holen können, stattdessen ist nur 1 Punkt raus gesprungen.:oops:
 
Und wieder wäre mehr drin gewesen. Erinnert irgendwie stark an die Hinrunde letzte Saison.:thumbsdown:
 
Wichtiger Sieg!:thumbsup: Defensiv war das heute sehr stark, wobei der viele Ballbesitz für Nürnberg mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Auch gut für das Torverhältnis. Nürnberg ist einfach unser Lieblingsgegner.
Jendrisek zu bringen war ein guter Schachzug, hat ein gutes Spiel gemacht. Makiadi mit seiner besten Saisonleistung. Freis hätte er mal lieber auf der Bank gelassen, der hat kaum ein Zweikampf gewonnen und hat beste Chancen liegen lassen. Ich hoffe Kruse hat sich nicht ernsthaft verletzt.
 
Freis hat 3 hundertprozentige Chancen liegen lassen. Das war eine unterirdische Leistung heute.
Spiel war an sich ziemlich murksig. Aber ging ja doch noch gut aus.
Freu mich für Terrazzino. :thumbsup:
 
Wie die Mannschaft derzeit die taktischen Vorgaben von Streich einfach außerordentlich gut umsetzt!:thumbsup:
Wob hätte man gestern richtig weghauen können/müssen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom