SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hat jmd einen tipp für ne übernachtungsmöglichkeiten in/bei freiburg?werde zum 1. spieltag da sein und wollte das mit nem kleinen aufenthalt verbinden. dachten in richtung winzer/weinhof, die bieten doch auch immer kleine wohnungen oder so an...wenn man schonma da unten is, will ich den ganzen tag wein trinken und über den sc philosophieren
 
hat jmd einen tipp für ne übernachtungsmöglichkeiten in/bei freiburg?werde zum 1. spieltag da sein und wollte das mit nem kleinen aufenthalt verbinden. dachten in richtung winzer/weinhof, die bieten doch auch immer kleine wohnungen oder so an...wenn man schonma da unten is, will ich den ganzen tag wein trinken und über den sc philosophieren
In den Kaiserstuhlgemeinden gibt es eigentlich genügend Übernachtungmöglichkeiten und Wein sowieso. Schau einfach mal auf den Homepages von Bötzingen, Ihringen, Eichstetten usw.. Oder halt Richtung Wolfenweiler, Pfaffenweiler etc.
 
also dembele muss nur mal jemand ein bisschen hirn einpflanzen, dann wird er ein topstürmer. ist mir komplett unsympathisch der typ, der wirkt einfach dumm. gegen betis seine unfassbar unnötigen fouls. also nach hinten mitarbeiten schön und gut, aber als stürmer den gegenspieler am eigenen sechzehner ohne aussicht auf den ball umzuhauen ist nicht das was ich drunter verstehe. naja mal schauen wo das hinführt. wenn er seine 10 tore macht bin ich ruhig. :D
 
das 1:1 fand ich brutal...das war dilletantisch, da stehen 3 man um den typ rum und er kann den ball noch durchstecken...danach keine chance mehr. bin mal gespannt was er macht wenn flum wieder fit ist, weil meiner meinung nach: alles > schuster. bin überhaupt kein fan von dem typ. ist einfach zu langsam, sowohl körperlich als auch mental und grad auf der position ist das so wichtig.
 
das 1:1 fand ich brutal...das war dilletantisch, da stehen 3 man um den typ rum und er kann den ball noch durchstecken...danach keine chance mehr. bin mal gespannt was er macht wenn flum wieder fit ist, weil meiner meinung nach: alles > schuster. bin überhaupt kein fan von dem typ. ist einfach zu langsam, sowohl körperlich als auch mental und grad auf der position ist das so wichtig.
Ich halte Schuster auch für überbewertet. Zu langsam, macht zu viele Fehler. Bei mir würde er sobald Flum fit ist, auf der Bank sitzen.
Ohne Berücksichtigung von Verletzungen würde meine Wunschelf so aussehen:
Baumann
Mujdza, Diagne, Ginter, Sorg
Flum, Makiadi
Calvente, Kruse, Cali
Dembele
 
Ich halte Schuster auch für überbewertet. Zu langsam, macht zu viele Fehler. Bei mir würde er sobald Flum fit ist, auf der Bank sitzen.
Ohne Berücksichtigung von Verletzungen würde meine Wunschelf so aussehen:
Baumann
Mujdza, Diagne, Ginter, Sorg
Flum, Makiadi
Calvente, Kruse, Cali
Dembele
kein rosenthal? :thumbsup: ist auch so ein überbewerteter.
wenn putsila mal endlich tore schießen würde :eek: das wäre noch eine alternative
 
caliguri hat im pokal wohl einen bänderiss davon getragen :thumbsdown:
dazu noch rosenthal und mujdza verletzt..
 
caliguri hat im pokal wohl einen bänderiss davon getragen :thumbsdown:
dazu noch rosenthal und mujdza verletzt..
Cali hat im Pokal gar nicht gespielt, sondern hat sich die Woche vorher im Training verletzt. Richtig bitter, dass er uns 8 Wochen fehlen wird. Man muss hoffen, dass Putsila oder Calvante ihn ersetzen können. Beiden traue ich das grundsätzlich zu.


kein rosenthal? :thumbsup: ist auch so ein überbewerteter.
wenn putsila mal endlich tore schießen würde :eek: das wäre noch eine alternative
Rosenthal ist zu unkonstant. Er hat im Dress des SC auch schon sehr gute Spiele gezeigt, aber er hatte deulich zu viele Spiele wo er richtig schlecht war und mit katastrophalen Fehlpässen die Mannschaft in Bedrängnis gebracht hat.
 
ich finde rosenthal wirkt einfach nicht spritzig genug und will irgendwie immer den möglichst komplizierten genialen pass spielen. bei putsila fehlt eben vor dem tor die durchschlagskraft, ansonsten hat er alles um ein richtig guter bei freiburg zu werden. mal schauen was die saison passiert.
 
Erster Eindruck von Calvente?
Gut, hat in der Vorbereitung schon mit einigen tollen AKtionen geglänzt. Leider war er zuletzt etwas angeschlagen, sonst wäre er vielleicht morgen schon in der Startelf gestanden.
 
Schuster ist so ein Rießenmongo.:mad: Kruse direkt mal gezeigt warum man ihn geholt hat. Guter Mann!:cool: Diagne auch mit einer sehr guten Leistung. Schwach war dagegen Höhn, Flum hat man auch angemerkt, dass er nicht schon wieder bei 100% ist. Ich hoffe Makiadi hat sich nicht ernsthaft verletzt.
 
[video]http://www.youtube.com/embed/pgHY2eCWZ7c?rel=0[/video]

viel höher gehts net, sonscht steh ma im torauß :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom