Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss mal nicht wie Neuer bei Bayern empfangen wurde. Oder die Pfiffe gegen Robben letztes Jahr.

Götze ist einfach ein toller Typ ohne Rückgrat. Die Art und Weise des Abgangs war komplett asozial, dann brauch der sich auch nicht wundern wenn es da negative Reaktionen gibt.

und sahin leckt ihr die eier oder was?
 
Echt erbärmlich, kein Wunder, dass Dortmund keine Spieler kriegt. Selbst die Leute, die ich noch für einigermaßen schlau gehalten habe, zeigen Verständnis für die Reaktionen der Fans. Das tut sich doch kein Topspieler freiwillig an.

Ein 21 jähriger wechselt den Verein (völlig vertragskonform), weil er für sich bei Bayern ne bessere Perspektive sieht. Bei Lewandowski wird dann gesagt "eh, der hat nen Vertrag, der toller Typ soll spielen, blabla". Beste Logik.

Naja, man hat ja schon auf der Facebookseite gesehen, dass Dortmundfans ne eigene Logik haben. Was da für Beleidigungen kamen. Nicht umsonst musste man seine Seite sperren...

Santana durfte sich ja auch zahlreiche Judas-Posts durchlesen :) Anschließend wurde er von Watzke noch als dumm beschimpft.
 
Echt erbärmlich, kein Wunder, dass Dortmund keine Spieler kriegt. Selbst die Leute, die ich noch für einigermaßen schlau gehalten habe, zeigen Verständnis für die Reaktionen der Fans. Das tut sich doch kein Topspieler freiwillig an.

Ein 21 jähriger wechselt den Verein (völlig vertragskonform), weil er für sich bei Bayern ne bessere Perspektive sieht. Bei Lewandowski wird dann gesagt "eh, der hat nen Vertrag, der toller Typ soll spielen, blabla". Beste Logik.

Naja, man hat ja schon auf der Facebookseite gesehen, dass Dortmundfans ne eigene Logik haben. Was da für Beleidigungen kamen. Nicht umsonst musste man seine Seite sperren...

Santana durfte sich ja auch zahlreiche Judas-Posts durchlesen :) Anschließend wurde er von Watzke noch als dumm beschimpft.

quelle? :D
 
diese meinung ist von einem bayern fan natürlich richtig viel wert. aber ich schließe mich dem als unbeteiligter dennoch an :)
 
Ich glaub nicht dass er Angst hat, er gibt einfach einen brutalösen ficc auf "echte liebe".

Götze- Meister des Endlevels.

klar angst wäre ja auch bescheuert, da er außer pfiffen und pöbelein nichts zu befürchten hat und wie schon gesagt er dann am 13.spieltag auch nicht spielen braucht und dortmund überhaupt nicht mehr besuchen darf.
dortmund hat einfach keinen bock auf den den und gibt einen brutalösen ficc auf "abschied"
 
klar angst wäre ja auch bescheuert, da er außer pfiffen und pöbelein nichts zu befürchten hat und wie schon gesagt er dann am 13.spieltag auch nicht spielen braucht und dortmund überhaupt nicht mehr besuchen darf.
dortmund hat einfach keinen bock auf den den und gibt einen brutalösen ficc auf "abschied"

Natürlich hat Dortmund keinen Bock auf den... Hatten die Biitches auch alle nie, nachdem ich sie geficct und dann abgeschoben habe.
 
so isses und deshalb haben sich ja auch beiden seiten geeinigt diesen scheiss zulassen. götze will das nicht und dortmund gibt auch ein ficc
 
13. spieltag - 2:0 für bayern - doppelpack götze. ich würde mir seinen namen tättowieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten