Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest du zumindest nicht mehr. du bist peinlich

aber mal ernsthaft. wir haben keine ahnung also wieso stellst du schon wieder was als fakt dar und laberst kacke?
 
wenn zorc sagt es gab nie eine kontaktaufnahme dann gab es auch keine:O

der spielerberater von draxler ist der gleiche wie von schmelle. vll hat zorc (wenn überhaupt) bei dem mal vorsichtige andeutungen gemacht. der berater hats ungefragt an draxler weitergegeben (wär er ja aus geschäftlicher sicht auch dumm wenn ers nicht machen würde, DARAN verdient er ja schließlich) worauf dieser direkt gesagt hat dass ein wechsel für ihn nie in frage kommt > thema vom tisch.

was dann von heldt kommt und wie er die sache darstellt ist einfach nur typisch...
 
cool, gleich ein ganzes szenario entwickelt nur damit franjo schuldlos bleibt. :D

wie selbstkritisch bvb fans mit ihrem verein umgehen ist immer wieder spaßig zu beobachten
 
cool, gleich ein ganzes szenario entwickelt nur damit franjo schuldlos bleibt. :D

wie selbstkritisch bvb fans mit ihrem verein umgehen ist immer wieder spaßig zu beobachten

du hast leider echt garkein plan von unserem verein und unserem fans. wenn selbstkritik angebracht ist gibts die auch. sonst würden wir nicht da stehen wo wir momentan sind. ich hadere oft genug mit verschiedensten dingen beim bvb. manchmal muss man es aber auch einfach mal gut sein lassen und zufrieden sein.

nun gehts aber um was ganz anderes. nämlich um eine sache wo selbstkritik doch garnicht hingehört, da wir es im grunde ja eh nicht wissen. da gehts dann nur um persönliche einschätzungen und empfindungen zu personen. und meine einschätzung ist die, dass ich zorc für sehr glaubwürdig halte und heldt für einen unsympathischen arroganten und teilweise dummen fatzke. dazu kommen dann noch gewisse boulevardblätter, die eine sache eh immer bis zum limit aufbauschen.
 
Ich versteh eh nich weshalb die bayern ihn holen wollen.
Real oder so hat viel eher bedarf
 
nur weil es zu draxler persoenlich keinen kontakt gab heisst das ja nicht, dass die nicht ueber den berater gebaggert haben koennen!?
 
morgen kommt das dementi von franjo, "es gab nie kontakt mit ajax, weiß nicht, was de boer für halluzinationen hat"
 
Was ihr euch si aufregt is doch scheissegal
Ich glaun da ehr dortmund dir wissen doch das draxler eh nicht zu denen geht
Die werden vllt. Mal angefragt haben und gut ist
Sagt doch auch draxler selbst.
Heldt will sich doch nur damit brüsten das dmond sein supermegastar will
 
warum sollten sie angefragt haben, wenn sie wissen, dass draxler eh nicht zu denen geht? das macht jetzt nicht so richtig sinn, sherlock.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten