FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    76
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Achtung, gleich kommt der Pöhlersche Wutanfall!

Er formuliert gerade wieder einige Sätze aus damit er seine Eloquenz unter Beweis stellen kann. Dauert immer etwas länger bei ihm, je nach Satzlänge so 10-20 Minuten.
 
nee. alles cool. mir ist in dem moment nur klar geworden wo die enorme kompetenz deiner beiträge herrührt :)

sorry dass die antwort so lange gedauert hat. muss mir mal so ne mzee-app zulegen, dass ich direkt informiert werde wenn jemand auf meine beiträge antwortet.
 
nee. alles cool. mir ist in dem moment nur klar geworden wo die enorme kompetenz deiner beiträge herrührt :)

sorry dass die antwort so lange gedauert hat. muss mir mal so ne mzee-app zulegen, dass ich direkt informiert werde wenn jemand auf meine beiträge antwortet.

Komm, du hast dich mit deinem Berlusconi-Vergleich auf das Walldorfschullevel begeben und versuchst jetzt krampfhaft, da wieder rauszukommen. Lass es sein, jeder Beitrag verschlimmert es nur, dein Potthintergrund erklärt dann das übrige.
 
Last edited by a moderator:
1. ... auf das Walldorfschullevel begeben und versuchst jetzt krampfhaft, da wieder rauszukommen.
2. dein Potthintergrund erklärt dann das übrige. Man weiß ja wie es da so abläuft mit der Bildung.
3. Mutmaßungen über meinen Bildungsstand bitte ich zu unterlassen, dir fehlen dazu eindeutig die kognitiven Fähigkeiten.

1. haha. waldorfschule is doch töfte. wieso sollte ich versuchen von dem level runterzukommen?
2. ich denke mal dass diese pauschalisierende aussage nur sarkastisch gemeint ist oder der provokation dienen soll.
3. :confused: DU legst doch scheinbar einen gesteigerten wert darauf MIR einen niedrigen bildungsstand nachzusagen. aber was soll man sich hier bitte darauf einbilden? ein abitur macht uns nichtmal hier auf mzee zu was außergewöhnlichem. und von mir aus kannst du sogar 10 doktortitel haben, ahnung von fußball hast du trotzdem nicht, nur weil du dir nach dem spiel noch den lanz-talk anguckst.
 
1. haha. waldorfschule is doch töfte. wieso sollte ich versuchen von dem level runterzukommen?
2. ich denke mal dass diese pauschalisierende aussage nur sarkastisch gemeint ist oder der provokation dienen soll.
3. :confused: DU legst doch scheinbar einen gesteigerten wert darauf MIR einen niedrigen bildungsstand nachzusagen. aber was soll man sich hier bitte darauf einbilden? ein abitur macht uns nichtmal hier auf mzee zu was außergewöhnlichem. und von mir aus kannst du sogar 10 doktortitel haben, ahnung von fußball hast du trotzdem nicht, nur weil du dir nach dem spiel noch den lanz-talk anguckst.

Dein gebrochener Zeh muss dir schon sehr weh tun, anders lässt sich diese eines weiblichen Hundes ähnelnde Verhaltensweise überhaupt nicht erklären. Es gäbe da zwar noch eine Möglichkeit, mit der sind andere Leute in der Vergangenheit aber nicht so gut gefahren.

Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, der nervigste User in diesem Forum zu werden, was an sich schon ein starkes Stück ist. Deine ständigen Provokationen braucht hier kein Mensch und du bewegst dich dabei noch nicht Mal auf einem unterhaltsamem Level.

Ob, wann, weshalb, wie oft ich Lanz schaue steht hier überhaupt nicht zur Debatte, die Kernaussage bestand darin, dass ich besagten Taxifahrer Mal irgendwo gesehen habe. Dass der kein Kandidat für Plasberg und Maischberger ist erklärt sich von selbst. Du musstest da natürlich wieder etwas anderes herauslesen, um mal wieder deinen Potthumor exemplarisch zur Schau zu stellen.

Peinlich.
 
ein schwarzer, der deutsch mit bayrischem akzent spricht. jetz hab ich alles gesehen, wenn ich morgen sterben sollte, fuck it.
 
stimmt den gibts au noch. war dort ja kaufmanns nachfolger. dessen nachfolger wiederrum war ja pierre sanouci blizz, der konnte aber glaub kein bayerisch.
 
Ja schon crazy, dass die Hautfarbe diese Leute nicht davon abgehalten hat, eine andere Sprache zu sprechen.
 
man is halt einfach was, was man nicht häufig sieht, ausserdem sind kauffmann und huber dort ja auch geborn, da isses doch stinknormal, find eher verrückt dass der taxifahrer extra in die stadt seines lieblingsfussballvereins zieht, etliche tausend kilometer von zuhause weg, nur des vereins wegens.
 
942626_633455356678168_1641216941_n.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom