FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    76
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
bill gates sollte sich neymar einfach kaufen und ins wohnzimmer stellen oder als trainer für seine kids oder so, swag
 
arjen ´glasknochen´ robben wird in der englischen liga doch innerhalb von 5 minuten zum krüppel getreten
 
haha robben in der englischen liga? der egoplayer am besten noch zu chelsea :D da würde der doch nix reissen
 
Man muss aber sagen dass Robben sich im Defensivverhalten schon gesteigert hat und auch öfter Mal hinten aushilft. Hat man gegen Barca im 2. Spiel ganz gut gesehen.

Neymar halte ich da für einen typischen brasilianischen Schönwetterkicker.
 
hehe achso!! sag das doch gleich bevor solche missverständnisse aufkommen..
glasknochen manman..du bist mir auch einer
 
oh ja, die harte englische Liga. Ist doch schon längst nicht mehr,was siemal war. Abgesehen davon fänd ich's immer noch frech, wenn man Robben absägte, nachdem er auch diese Saison wieder so viel gerissen und sich als entscheidender Leistungsfaktor erwiesen hat. Dass er ein Ego-Zocker sei, stimmt doch schon länger nicht mehr. Labern auch nur Leute ohne Plan wie Stricher. Was der gegen Barca geacktert hat, war Wahnsinn. Da mcht ein so hochgelobter team player wie Ronaldo auch nicht mehr
 
oh ja, die harte englische Liga. Ist doch schon längst nicht mehr,was siemal war. Abgesehen davon fänd ich's immer noch frech, wenn man Robben absägte, nachdem er auch diese Saison wieder so viel gerissen und sich als entscheidender Leistungsfaktor erwiesen hat. Dass er ein Ego-Zocker sei, stimmt doch schon länger nicht mehr. Labern auch nur Leute ohne Plan wie Stricher. Was der gegen Barca geacktert hat, war Wahnsinn. Da mcht ein so hochgelobter team player wie Ronaldo auch nicht mehr

ey furio
stricher ist großer robben fan und war vorhin ironisch, weil robben von vielen bayern fans immer noch gehatet und als egoplayer bezeichnet wird und er nicht die wertschätzung wie z.B eines riberys kriegt die er meiner meinung nach mindestens auch verdient hat;)
robben war doch schon in england. und zwar bei chelsea bevor ihr den kanntet;)
 
robben ist einer der besten spieler bei bayern und auch wertvoller meiner meinung nach als froooooooonk

robben :cool:
 
ich find robben auch voll geil. vor allem ist das ein typ bei dem man richtig spürt, dass der immer noch vollkommen heiß ist (no homo) und jedes spiel über 90 minuten spielen und am liebsten als spieler des spiels gewinnen will... (accountwechsel :O :O :O)
 
Last edited by a moderator:
richtig robben hat die richtige einstellung und es ist wichtig, dass er auch mal egoistisch ist und sein ding durchzieht. schalke vor 2 jahren, dieses jahr pokal gegen dortmund. nur zwei beispiele. robben ist ein weltklasse mann für die großen und entscheidenen spiele während euer könig froooonk eigentlich immer abtaucht und kaum zu sehen ist in finals

finde ich schön, dass auch die bayern fans das endlich einsehen und robben feiern
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom