Religion und Glaube

Wenn die Außerirdischen tatsächlich mal hier auf der Erde gewesen sein sollten, dann haben sie dich hier ausgesetzt WorldWhy, weil sie dich auf ihrem Planeten nicht mehr haben wollten. :p

Nee Spass beiseite. Ich denke bei der Anzahl an Galaxien und dementsprechend auch der Anzahl an Planeten, wirds sicherlich Lebewesen geben. Vielleicht haben sie genauso wie wir Menschen einen Glauben an einen Schöpfer des ganzen Universums. Wer weiß, kann man endlos spekulieren.
 
was läuft da? hab kein bock umsonst rüberzulaufen also machs mir mal schmackhaft
 
was läuft da? hab kein bock umsonst rüberzulaufen also machs mir mal schmackhaft

"Schatten der Zukunft: Das Superhirn
Was wissen wir über das menschliche Gehirn? Was passiert wirklich in unserem Kopf? Am Beispiel inselbegabter Personen wird die erstaunliche Leistungsfähigkeit des menschlichen Denkapparats beleuchtet. Internationale Neurowissenschaftler geben darüber hinaus Einblicke in praktische und spirituelle Aspekte der aktuellen Hirnforschung. Sind wir theoretisch alle in der Lage, innerhalb einer Nacht Klavierspielen zu lernen? Und was passiert beim Beten im Gehirn?"

Ist grad leider vorbei die Doku, hatte auch erst vorhin eingeschaltet.
 
Die Existenz von Lebewesen außerhalb unseres Planeten halte ich persönlich für plausibel… rein aus statistischen Gründen nehme ich an, dass es sowas geben muss… ich halte die existenz sogar wahrscheinlicher als die nichtexistenz… die frage ist allerdings ob es überhaupt technisch möglich sein wird so eine entdeckung machen zu können…
Man sollte nur diesen Roswell-Scheiss aus den Köpfen der Leute prügeln…
 
Man sollte nur diesen Roswell-Scheiss aus den Köpfen der Leute prügeln…

Genau altbewaehrtes HELD am längsten

wir natürlich Wieda mit der Aufgabe betraut das wir Zuihnen
müssen.
wir brauchen einfach anti Gravitationsantriebe.im grunde
ganz einfach nur die Flugabwehr ein bischen dagegen.
MANN!muss einfach ein nullfeld erzeugen indem man
rotiert zwei Flächen,es entsteht dann kein wiederstand
und ermoehlicht dann nur in bestimmte Winkel zufliegen
(wieso weiß ich nich mehr,aber nach kurzer Eingewöhnung
Dürfte das auch kein Problem sein)aber ich Rate es keinem
Dehn die Holm sich schneller einen runter
als pubertierende
 
Wenn Gott das ganze Universum ist, dann wird alles eine Art Ordnung haben und nach seinem Bauplan entstanden sein.
Ich denke, dass das menschliche Gehirn nicht dazu ausgelegt ist, alles auf einmal zu verstehen. Wenn wir meinen etwas verstanden zu haben, dann wird uns nach ner Zeit bewusst, dass dies trotzdem nur ein kleiner Schritt weiter war und dass uns wieder weitere neue/höhere Türen dadurch sichtbar werden. Und das Ganze ist scheinbar unendlich.
 
Die Äußerungen sind ungefähr so gut begründet wie die von Erich von Däniken.... :O



Ansich vielleicht ein nettes Theorem, aber wirklich beweisen lässt sich davon wohl nichts.
 
Die ursprüngliche zwölfstrangige DNS, die wir einst besaßen, erlaubte uns, in allen Dimensionen beheimatet zu sein. Als sie beschnitten wurde und zur heutigen zweistrangigen Doppelhelix wurde, wurden wir von dieser Multidimensionalität abgeschnitten. Wir wissen nichts von ihr, können uns diese Dimensionsformen nicht vorstellen, und doch sind sie nach wie vor existent.

Aber es fing eigentlich schon 1986 an. Ursprünglich wussten wir in unseren Zellen, dass wir auf eine Erde, in eine Zeitepoche inkarnieren, in der wir den Untergang, die Zerstörung der Erde miterleben würden. Zeugnis dafür sind die vielen Prophezeiungen, die allesamt von einer Endzeit und dem Untergang der Welt sprechen, dem so genannten Armageddon. Und ursprünglich sollte es auch so kommen. Wir alle wussten zu Beginn, dass wir nicht lange hierbleiben würden. Doch dann veränderten sich die Energien auf unserem Planeten. Als es im April 1986 zur Tschernobyl-Katastrophe kam, sollte diese ursprünglich die Erde zerstören. Aber wir waren innerlich bereit, etwas zu verändern, neue Energien auf diesen Planeten zu bringen. Und so blieb die Katastrophe auf ein Gebiet begrenzt. Das war der Beginn der Bereitschaft, eine neue Erde zu erschaffen. Es war der erste Schritt zum Aufstieg. Ihm folgten weitere - vor allem politische - Ereignisse. Zwei wichtige Meilensteine waren der Fall der Mauer und das Ende der Sowjetunion und des Kalten Krieges. 9/11 - das heißt, der Zusammenbruch der WTC-Türme, läutete schließlich einen weiteren Wandelprozess ein.

21868215.jpg
 
Das ganze ist nicht nur lächerlich und absurd. Sondern auch in einem hohen Maße gefährlich. Weit weg von den braunen Gedanken war die Esoterik ja noch nie.

Naturkatastrophen als Reinigungsprozess der Erde

Jede Energieerhöhung unseres Planeten ist verbunden mit einer Irritation der Erde, so dass es durch die Energieschwankungen zu Naturkatastrophen kommt. Und das erleben wir ja auch massiv. Überall auf unserem Globus kommt es derzeit zu Überflutungen, Erdbeben und anderen Naturkatastrophen. Diese stellen nichts anderes als der Versuch der Erde dar, sich an diese neue Energiestruktur anzupassen und sich von der alten, oft negativen Energie, die auch wir Menschen produziert haben, zu reinigen und zu befreien.
 
Genau altbewaehrtes HELD am längsten

wir natürlich Wieda mit der Aufgabe betraut das wir Zuihnen
müssen.
wir brauchen einfach anti Gravitationsantriebe.im grunde
ganz einfach nur die Flugabwehr ein bischen dagegen.
MANN!muss einfach ein nullfeld erzeugen indem man
rotiert zwei Flächen,es entsteht dann kein wiederstand
und ermoehlicht dann nur in bestimmte Winkel zufliegen
(wieso weiß ich nich mehr,aber nach kurzer Eingewöhnung
Dürfte das auch kein Problem sein)aber ich Rate es keinem
Dehn die Holm sich schneller einen runter
als pubertierende

2439147-dafuq-did-i-just-read-meme_super.jpg
 

:D

ihr müsst das so verstehen, geenie, worldwhy etc. sind wahrscheinlich nach 87 geboren und somit reinrassige indigokinder die schon an die neue energie angepasst sind. klar dass wir die nicht verstehen, die sprechen ne ganz andere sprache und ham schon das neue bewusstsein, viel glück beim transformationsprozess auch :thumbsup:
 
Ich befeuer das ganze mal mit einem der angesehensten Wissenschaftler auf diesem Planeten... der über die "Wahrheit" spricht...
Lasst euch nicht davon irritieren, dass er seine wissenschatlichen Kolloqs in einer Kneipe hält :D



Dr. Axel Stoll - Wissenschaftler... :D
 
Last edited by a moderator:
Die Äußerungen sind ungefähr so gut begründet wie die von Erich von Däniken.... :O



Ansich vielleicht ein nettes Theorem, aber wirklich beweisen lässt sich davon wohl nichts.

Nein, Beweise dafür gibt es nicht. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich dieser Theorie anschließe, aber teilweise sind da Dinge, die ich irgendwie als möglich empfinde. Wenn an der Theorie etwas Realistisches dran ist, dann ist es klar, dass wir nicht in der Lage sind, dies jetzt zu erkennen.*
Das Bild wie wir die Sterne am Himmel sehen, ist ja auch nicht das, was gerade tatsächlich ist, denn das Licht brauch seine Zeit und somit nehmen wir Sterne optisch war, die vielleicht gar nicht mehr existieren.
Also von daher mag ich diese ganzen Theorien nicht ausschließen oder als Spinnereien abstempeln. Der Mensch ist nicht so weit entwickelt, alles wissen zu können, und eine allwissende Stufe werden wir niemals erreichen, denn dann hätten wir Menschen nicht nur ein Teil Gottes in uns wie es in der Bibel steht, sondern wir wären Gott in seiner reinen Form.
So seh ich das. Aber kp wie gesagt, ist irgendwie ein endlos-Thema.
 
Back
Top Bottom