UEFA EURO 2012 - Halbfinale | Portugal vs Spanien

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Finale?


  • Total voters
    21
  • Poll closed .
Der hat doch in der Gruppenphase auch n Spiel geleitet, da war er gut. Welches Spiel war das?

Heute hat er ordentlich Karten verteilt... 9 habe ich gelesen... einer meiner Hass-Schiris in der Liga... kommt nur paar Plätze hinter Bünjamin Gezer... das ist Hund der seinesgleichen sucht...
 
Heute hat er ordentlich Karten verteilt... 9 habe ich gelesen... einer meiner Hass-Schiris in der Liga... kommt nur paar Plätze hinter Bünjamin Gezer... das ist Hund der seinesgleichen sucht...
die waren aber alle mehr oder weniger verdient. bei alvez war er sogar gnädig.
guter schiri heute.

und pass mal auf, was du hier als moderator für eine wortwahl an den tag legst,

freunde der sonne.
 
IHR SPASTIS WIE IHR ALLE GELABERT HABT HIER; WO IS FACHMAN DER HOMO??? SPANIEN BLABLA

WIE SCHLECHT DIE MISSSSSSKINDS WAREN!!! DEUTSCHLAND EM SOWAS VON KALR, SPANIEN TROLOLOLOL WEAKE STÜCK MIESSKINDDD

DE EM, SQIRTWARD KANN ACC SPEREN LASEN WAS LOS? HAH

*****N77


/&EDIT DANKE FÜR KOHGLE ELFMETER xD^^^^^^^^^^^^^:D:thumbsup:

haha :D:thumbsup:
die sind trotzdem im finale bro
 
ja sie sind trotzdem im finale und viel schlechter als portugal waren sie auch nicht. egal scheiss drauf- deutschland ****t italien und spanien:thumbsup:
 
Schon etwas...
aber nicht so, dass man von Ungerechtigkeit sprechen könnte, oder sich da Tage drüber aufregen muss.
 
haha :D:thumbsup:
die sind trotzdem im finale bro

Sorry, war wohl dicke.

Ja, ich fand Spanien aber WIEDER wenig überzeugend. Natürlich waren sie jetzt nicht wesentlich schlechter oder so, aber auf keinen Fall in der Form von vor 2++ Jahren. Deutschland wird EM!
 
Heute hat er ordentlich Karten verteilt... 9 habe ich gelesen... einer meiner Hass-Schiris in der Liga... kommt nur paar Plätze hinter Bünjamin Gezer... das ist Hund der seinesgleichen sucht...

Schiri hat aber richtig gut gepfiffen gestern :thumbsup: Coentrao war für mich Man of the Match, unglaubliche Leistung. Schade, schade den Portugiesen hätt Ichs gegönnt, die Verlängerung mal ausgeschlossen, war das trotz so gut wie keiner Torchancen, ein 0-0 auf aller höchstem Niveau, vll das höchste des Turniers bis jetzt. Ich denke wir packen Italien heute, aber für Spanien seh Ich schwarz, die Portugiesen haben gezeigt wie man dagegen halten muss, von anfang draufgehen und kompakt das Passspiel aggressiv unterbinden, jedes taktzische Foul nutzen das geht, die gelben gut verteilen etc.. das is leider genau das gegenteil von dem, was wir unter löw gegen spanien gespielt haben bis jetzt.
 
die sind ja auch schlechter als vorher, liegt auch an villa.
ich sehe die auch nicht als fav. auf dne titel, denke das ital oder ger ne sehr gute chance haben.
wir werden sehen, wir müssen erstmal heute gewinnen
 
Schiri hat aber richtig gut gepfiffen gestern :thumbsup: Coentrao war für mich Man of the Match, unglaubliche Leistung. Schade, schade den Portugiesen hätt Ichs gegönnt, die Verlängerung mal ausgeschlossen, war das trotz so gut wie keiner Torchancen, ein 0-0 auf aller höchstem Niveau, vll das höchste des Turniers bis jetzt. Ich denke wir packen Italien heute, aber für Spanien seh Ich schwarz, die Portugiesen haben gezeigt wie man dagegen halten muss, von anfang draufgehen und kompakt das Passspiel aggressiv unterbinden, jedes taktzische Foul nutzen das geht, die gelben gut verteilen etc.. das is leider genau das gegenteil von dem, was wir unter löw gegen spanien gespielt haben bis jetzt.

:thumbsup:

Genau das isses. GENAU DAS. Löw ist so ein Vollspast, wenn er diese "wir wollen schön spielen"-Linie durchzieht. Spanien macht es nämlich genau SO. Wird es gefährlich, fährt einer dazwischen und foult taktisch. Weil aber Spanien sehr wenig foult, sieht der Schiri da meist drüber hinweg, dass das eigentlich ne klare gelbe Karte war.
 
:thumbsup:

Genau das isses. GENAU DAS. Löw ist so ein Vollspast, wenn er diese "wir wollen schön spielen"-Linie durchzieht. Spanien macht es nämlich genau SO. Wird es gefährlich, fährt einer dazwischen und foult taktisch. Weil aber Spanien sehr wenig foult, sieht der Schiri da meist drüber hinweg, dass das eigentlich ne klare gelbe Karte war.
Das ist so ein blödsinn. spanien spielt diese EM wie der hinterletzte drecksverein. die jungs haben mich enttäuscht wie keine andere mannschaft. warum? langweiliges kurzpassspiel und mittelfeld-geplänkel plus hinten rumgebunkert. dazu hoch-taktisch. da is nix mit richtig schönem fußball dabei. und deutschland soll auf diesen zug aufspringen? no way. deutschland reißt dass auch anders runter. das wird für mich mehr als nur ein fußballspiel.. es wird bestimmen ob man in zukunft schönen deutschen oder herzlosen spanischen fußball überall auf der welt zu sehen bekommt. dass da taktische klügere game leicht bevorzugt ist, is klar. aber nur für diesen vorteil eben dieses bisher sehr nice game aufgeben? niemals.

spanien ist nicht unbesiegbar. gegen die italiener nur n X gespielt, gegen die kroaten eigtl n X gespielt und die franzosen haben ja schon bewiesen dass sie auch von bereits ausgeschiedenen schweden 2:0 besiegt werden können. spanien ist die mannschaft die mich bisher am meisten gelangweiligt und enttäuscht hat. ich würde mich sehr freuen wenn sie fliegen.

wieder gesehen: it are a fact
aber damn. wie knapp es war :/
 
Last edited by a moderator:
Das ist so ein blödsinn. spanien spielt diese EM wie der hinterletzte drecksverein. die jungs haben mich enttäuscht wie keine andere mannschaft. warum? langweiliges kurzpassspiel und mittelfeld-geplänkel. dazu hoch-taktisch. da is nix mit richtig schönem fußball dabei. und deutschland soll auf diesen zug aufspringen? no way. deutschland reißt dass auch anders runter. das wird für mich mehr als nur ein fußballspiel.. es wird bestimmen ob man in zukunft schönen deutschen oder herzlosen spanischen fußball überall auf der welt zu sehen bekommt. dass da taktische klügere game leicht bevorzugt ist, is klar. aber nur für diesen vorteil eben dieses bisher sehr nice game aufgeben? niemals.

Wo sprach man von schönem Fußball allgemein? Es geht um die Art und Weise in die Zweikämpfe zu gehen bzw Gegenattacken zu stoppen und nicht sie einfach laufen zu lassen und zu Neuer zu beten. Es geht überhaupt Null um den Stil des Offensivfußballs, sondern darum WIE man Gegenangriffe verpuffen lässt bzw welche Optionen man hat um sie zu stoppen. Und wenn das am Ende des Tages heißt, dass man sich 14 gelbe Karten fängt, dann von mir aus. Besser als 0-2 mit schönem Fußball zu verlieren.
 
Last edited by a moderator:
erfolgreicher fußball kommt heute ohne große karten ****erei aus.
guck euch doch dortmund an. fairste mannschaft der liga. deutschland fairstes team bisher im tunier.
grätschen ist nur ne notlösung und falls man die machen muss, dann wird sie auch gemacht werden

e:
wenn man sich karten abholt,dann verursacht man auch immer freistöße und ich will keine gegen italien am 16zehener sehen. faires spiel ist auch sicherer. gegen spanien kann man es machen. das sind eh zwerge
 
Last edited by a moderator:
ja klar diese karten****erei ist genau so ein stammtisch bullshit, wie leadertypen oder "da fehlt einer der dazwischen grätscht" diskussionen. doppelpass niveau.

unterlegene teams können sich dadurch helfen( real gegen barca, chelsea gegen bayern und so)

überlegene teams oder gleichwertige haben das gar nicht nötig. und deutschland ist jetzt gleichwertig mit spanien:cool::thumbsup:

löw macht das schon. ohne fouls
 
Last edited by a moderator:
also weil unterlegene teams das spiel der überlegenen mannschaft zerstören muss. durch fouls.
deutschland kann aber sein eigenes spiel aufziehen mittlerweile behaupte ich einfach mal
 
Ihr kapiert das anscheinend Beide nicht. Bevor ich mich auf einmal ner Unterzahlsituation 20 m vorm Sechszehner gegenüber sehe, weil n Doppelpass die Abwehr aushebelt, checke ich lieber den ballführenden Spieler weg und verhindere ne potentiell hochgefährliche Torchance. Ist doch dasselbe wie "Grätschen nur zur Not". Niemand redet davon an der Mittellinie den Hammer auszupacken und einem das Schienbein zu zertrümmern.
 
Ihr kapiert das anscheinend Beide nicht. Bevor ich mich auf einmal ner Unterzahlsituation 20 m vorm Sechszehner gegenüber sehe, weil n Doppelpass die Abwehr aushebelt, checke ich lieber den ballführenden Spieler weg und verhindere ne potentiell hochgefährliche Torchance. Ist doch dasselbe wie "Grätschen nur zur Not". Niemand redet davon an der Mittellinie den Hammer auszupacken und einem das Schienbein zu zertrümmern.

man kann diese unterzahlsituation aber vorher schon anders verhindern-ohne foul.

foul ist nur die letzte notlösung die man machen muss, wenn nicht mehr anders geht. da hast du schon recht, dann muss man auch foulen, aber man kann diese situationen gar nicht erst entstehen lassen
 
pepe hat z.B auch erst 2 oder 3 fouls gemacht bei diesem turnier:eek:
hummels gar keins:D
und trotzdem spielen die beiden bärenstark. pepe bärenstark gestern
 
Back
Top Bottom