DFB-Pokal 2012/13

Status
Not open for further replies.
2 noch in 3 Wettbewerben. Nur noch die süddeutsche Elite. Denkt mal darüber nach. *Assa Voice*

Reingeluckt. Wenn ihr gegen einen Zweitligisten nicht mehr Zustande bringt, dann wird das nicht viel mit Europa.
 
2 Chancen, 2 Tore, hinten nichts zugelassen. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :) :):)
 
2 Chancen, 2 Tore, hinten nichts zugelassen. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :) :):)

Einen abgefälschten Ball und ein Tor nachdem Bochum aufgemacht hat... Dazwischen nichts, da war kein Klassenunterschied.
 
man seid ihr blöd.das hat der Jackson halt schon mal für Metz verfasst,der das nur kopieren und einfügen muss
 
Hätte ich mir eigtl. sofort denken können, da fehlt ja der Schlusssatz "euer Neid ist mein Erfolg"!
 
Also eiskalt von mir kriegst du deine verdienten Props, auch wenn du bei der Art des Schusses nicht ganz richtig lagst. Hoffe deine Glückssträhne geht weiter (solange sie zu Bayerns Vorteil ist)!
 
Also eiskalt von mir kriegst du deine verdienten Props, auch wenn du bei der Art des Schusses nicht ganz richtig lagst. Hoffe deine Glückssträhne geht weiter (solange sie zu Bayerns Vorteil ist)!

Torschütze, Seite und Halbzeit. :cool:
 
Bayern hat verdient gewonnen. Die erste halbzeit war nur fürn arsch so kann man kein spiel gegen die bayern gewinnen dafür sind die ienfach zu stark gerade. Schmelzer will wohl mit lewa zusammen zu bayern wechseln im sommer, anders kann ich mir nicht erklären warum der so beschissen vor dem tor von robben rumhampelt und den ball freiwillig abgibt.
 
Schnelzer zu bayern hahahah, den nehmen die nicht mal geschenkt. Ausserdem habt ihr ja grad erst mit ihm verlängert :)
 
also ich denke schon dass der bvb über 90 minuten gesehen die bessere mannschaft war.

Bayern hat verdient gewonnen. Die erste halbzeit war nur fürn arsch so kann man kein spiel gegen die bayern gewinnen dafür sind die ienfach zu stark gerade. Schmelzer will wohl mit lewa zusammen zu bayern wechseln im sommer, anders kann ich mir nicht erklären warum der so beschissen vor dem tor von robben rumhampelt und den ball freiwillig abgibt.

lol

xDDDDDDDDDDDD

lächerlich
 
da gewinnt bayern 1:0 und die ''fans'' tun so als ob man den bvb geklatscht hätte. so 5:1.
 
Ich seh den zum 1. Mal im Sport-Bereich, kann man von daher schwer einschätzen ob ernst gemeint oder nicht (remember metz).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom