Frank Ocean - Thread

Pyramids ist schon übertriebenst gut. Völlig irre.
 
bei den ersten mal durchhören von nostalgia, ultra fand ich's ganz interessant dass er n alternativeren ansatz zu r'n'b hatte als der rest, ich hör sonst nämlich kein r'n'b. an pyramids kann ich allerdings schon wieder gar keinen unterschied zum üblichen einheitsbrei mainstrem r'n'b erkennen, geht mir dann zu sehr in die kanye, hova, drizzy richtung (popmusik).:thumbsdown:
 
Wollte gestern noch schreiben dass bestimmt bald size daherkommt und als einziger hatet. War sowas von klar. Hahahahahaha!!!!
 
HAHAHAHAHAHA er macht den hype nicht mit der trottel, liest der keine blogs oder was HHAHAHAHAHAHJA!!!
 
bei den ersten mal durchhören von nostalgia, ultra fand ich's ganz interessant dass er n alternativeren ansatz zu r'n'b hatte als der rest, ich hör sonst nämlich kein r'n'b. an pyramids kann ich allerdings schon wieder gar keinen unterschied zum üblichen einheitsbrei mainstrem r'n'b erkennen, geht mir dann zu sehr in die kanye, hova, drizzy richtung (popmusik).:thumbsdown:

Den ersten Part des Liedes kann man durchaus haten, aber spätestens ab Minute 5 ist das doch einfach nur noch krass.

Weiss gar nicht ob das hier schon erwähnt wurde: John Mayer an der Gitarre für den Song :thumbsup:
 
dass ich nicht alles kritiklos in grund und boden feiere, was die meinugsmachenden hypeblogs der schafherde befehlen jetzt gut finden zu müssen. ich seh da jetzt nicht wirklich n problem drin zu sagen, hey, das ist mir zu sehr an mainstream r'n'b orientiert, und ich mag keinen mainstream r'n'b, deswegen gefällt mir das nicht. das ist dann in meinen augen auch kein hate.

*edit: klar les ich auch blogs, nur leiste ich mir immer noch den luxus mir die sachen die dort als der heisse übershit angepriesen werden dann nicht direkt automatisch gut zu finden, sondern ich hör mir das zeug erst mal an und bild mir dann ne meinung. ich hab ja auch geschrieben dass ich das erste tape gar nicht so schlecht fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank Ocean ist ihm jetzt zu groß geworden. Als er noch unbekannt war und nicht jeder ihn gefeiert hat, hat er ihn auch gefeiert. Aber jetzt hört den ja jeder. Was für ne Schwuchtel.
 
dass ich nicht alles kritiklos in grund und boden feiere, was die meinugsmachenden hypeblogs der schafherde befehlen jetzt gut finden zu müssen. ich seh da jetzt nicht wirklich n problem drin zu sagen, hey, das ist mir zu sehr an mainstream r'n'b orientiert, und ich mag keinen mainstream r'n'b, deswegen gefällt mir das nicht. das ist dann in meinen augen auch kein hate.

Und er bestätigt es noch vor meinem Post. :D
 
dass ich nicht alles kritiklos in grund und boden feiere, was die meinugsmachenden hypeblogs der schafherde befehlen jetzt gut finden zu müssen. ich seh da jetzt nicht wirklich n problem drin zu sagen, hey, das ist mir zu sehr an mainstream r'n'b orientiert, und ich mag keinen mainstream r'n'b, deswegen gefällt mir das nicht. das ist dann in meinen augen auch kein hate.

*edit: klar les ich auch blogs, nur leiste ich mir immer noch den luxus mir die sachen die dort als der heisse übershit angepriesen werden dann nicht direkt automatisch gut zu finden, sondern ich hör mir das zeug erst mal an und bild mir dann ne meinung. ich hab ja auch geschrieben dass ich das erste tape gar nicht so schlecht fand.

Was redest du da? Ich feier Frank Ocean doch nicht weil es irgendwelche Blogs tun... Gehts dir noch gut?

Der Typ ****t momentan einfach alles ziemlich weg und deshalb wird er auch zurecht gefeiert.

Aber das bestätigt ja nur noch mehr meine Theorie. Du hast ein Problem mit dir selbst.
 
den hört nicht jeder, also aus meinem freundeskreis kennt den keiner, meine mutter weiss nicht wer das ist etc. ... ausserdem hab ich den damals durch den OF hype überhaupt erst mitgekriegt, ausserdem hab ich den nicht gefeiert sondern, siehe oben, geschrieben dass ich ein paar tracks auf nostalgia, ultra nicht schlecht fand. ich hör ja z.b. immert noch gerne yelawolf, obwohl ich das letzte album nicht so gut fand weil es zu poppig war. wenn jemand zu recht gehypt wird, hab ich kein problem damit den auch gut zu finden, egal wie populär der ist, ich bin nicht so einer der nur die untergrundigste untergrund geheimtipp mucke hört, für sowas bin ich einfach zu alt. ich hab doch lediuglich geschrieben dass mir pyramids nicht so gefällt, statt wie allle anderen hier zu schreiben dass frank ocena uaf jeden fall das labum des jahrzehnts rausbringen wird, nachem sie einen track gehört haben...
 
wenn ich doch aber keinen r'n'b mag, ist es mir erlaubt nicht zu finden dass er "momentan einfach alles ziemlich weg****t", oder? ich hab ja nicht geschrieben dass es mörderschwule opfermucke für muskelshirts tragende, solariumsgebräunte autotuner opfer ist oder sowas, einfach nur dass es mir nicht gefällt...

wobei, hab mir jetzt eben pyramids nochmal angehört, und es erweckt schon doch irgendwelche gruselvisionen von rosa poloshirts tragenden vollottos mit strähnchenfashioniro und glitzerohrringen, die in der spackendisco probieren "erotisch" irgendwelche strunzdoofen friseusen verführerisch anzutanzen... in dieser beziehung ****t er momentan einfach alles schon ziemlich weg, doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blaugrana ist schon ein ziemliches groupie, kann das sein? size übt für seine verhältnisse wirklich recht sachliche kritik und der geht ab, als hätte jemand seine mutter beleidigt.
 
Nochmal, es war einfach logisch und überfällig das size den Thread entdeckt und als erster negativ schreiben muss. Bei jedem anderen hätte ich nichts gesagt aber es war halt wie gesagt sowas von typisch.

:D
 
find ich aber ganz gut so, das man nicht immer nur von allen hört wie revolutionär und bahnbrechend das ganze ist und so, ich find es kann auch einfach mal einer schreiben wenn es ihm nicht gefällt. finde ich auch immer ganz erfrischend, wenn ich in einen thread gucke und es da nicht nur EINE meinung gibt, weil man sich dann auch durchlesen kann was denen, die etwas nicht so super finden, daran nicht gefällt. ich bin mir aber auch ziemlich sicher dass es auch hier im thread ne menge typen gibt, die lesen was für ein hipper ohrenorgasmus das doch sein soll, und dann einfach mitmachen, wenn man das denen aber vollkommen neutral vorgespielt hätte, wäre die meinung dann evtl. doch etwas individueller ausgefallen. und ob "blaugrana" ein groupie ist? er hat ja jetzt schon das albumcover (oder sowas) als avatar, wenn das ding rauskommt lässt er sich bestimmt n frank ocean tattoo stechen oder sowas...:rolleyes:

ach so, WARUM war es nochmal sowas von typisch? weil ich n bisschen kritischer bei hypesachen bin? den schuh zieh ich mir gerne an, es gibt wie gesagt durchaus auch sachen die mir gut gefallen, das schreibe ich dann auch auf mzee,da kannst du noch so viele smilies raushauen, es wird dadurch nicht wahrer oder lustiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten