UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
vielen dank, mats :thumbsup:

196px-Mats_hummels.jpg
 
vielen dank bayern-block

mannschaftsfoto-des-fc-bayern-muenchen-aus-der-saison-2011-2012-.jpg




ach ja, war nurn spass... immerhin müssen wir kein finale verlieren :thumbsup:

und immerhin muss lahm den cup nich stemmen..

löw rücktritt und egal wer dann kommt lahm als käptn absägen
 
Last edited by a moderator:
vielen dank bayern-block

mannschaftsfoto-des-fc-bayern-muenchen-aus-der-saison-2011-2012-.jpg






und immerhin muss lahm den cup nich stemmen..

löw rücktritt und egal wer dann kommt lahm als käptn absägen

ohne scheiss, das ist auch mein trost... dass lahm und klose nix gewinnen.. wobei ichs eh nicht so schlimm find.. ist halt nur nationalmannschaft... :O die trauer dieser ganzen scheiss fussballmädchen machts eigtl. schon sofort wieder wett..
 
jetzt mal ohne Scheiß,aber Özil ist ganz klar der Verlierer der EM

Özil ist der Einzige mit Eiern. Als ich den die erste HZ gesehen habe, hätte ich fast geweint. Der rackert sich den Arsch ab und kein mensch bewegt sich. Schweini weil er depressiv ist, Khedira weil er hinten stopfen muss, Poldi weil er gehirnamputiert ist, Kroos weil er im Bud Spencer Highspeed-Modus unterwegs ist und Gomez weil er es schlichtweg nicht kann und keiner in die Mitte rennen würde.
 
ohne scheiss, das ist auch mein trost... dass lahm und klose nix gewinnen.. wobei ichs eh nicht so schlimm find.. ist halt nur nationalmannschaft... :O die trauer dieser ganzen scheiss fussballmädchen machts eigtl. schon sofort wieder wett..

trauerreihenfolge:
1. hertha 1-34 spieltag plus rele
2. bayern 19.05.2012
3. ende harald schmidt
4. ravioli bei kaisers von 1,29 auf 1,49
5. niederlage gg italien im hf
 
Özil war doch total unauffällig.die ganzen Spieler über.Mehr am rumheulen.warum faltet er dann mal nicht einen seiner Mitspieler zusammen?
 
Back
Top Bottom