Vinyl Digital

hab mir die vinyl-digital app runtergeladen. da bekomme ich ne nachricht wenn's neugikeiten gibt ;-)
 
stell ich mir schon praktisch vor... ich mein, wenn ich nicht vorgestern nacht bzw. gestern morgen nochmal im suff hier reingeguckt hätte, wäre mir das bierflaschengrüne vinyl unter garantie entgangen.
 
3727_556396651043928_312908617_n.jpg


Vinyl Digital Exclusive: Clear Soul Forces finally on Vinyl produced by KanKick a.k.a Kanzulu! Following the great Footsteps of legendary Dilla, these young cats are revolutionizing Detroit's Hip Hop Scene.
Limited Edition of 150 Copies on Blood Red Colored Vinyl with Black Marble! And Limited Edition of 350 Copies on Classic Black Wax!
Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/
 
ihr schweine, ausgerechnet vor weihnachten jetzt ein geschoss nach dem anderen!!!

ich hab meine.
 
auf albumlaenge hats mich ledier nicht ueberzeugt. schade, die erste haelfte ist nice, dann wirds leider etwas langweilig. dennoch schoen zu sehen, wi ihr euch ins zeug legt mit exclusives. dope!
 
bitte edgar wasser mal anfragen bezüglich vinylauflage, unter umständen auch laki wegen seines neuen solos? ich würde mich sehr freuen...:)
 
Wenn wir gerade beim Wünschen sind, würde ich kurz einwerfen, dass ich mich extrem über Kno's Death is silent freuen würde. Über APOS natürlich auch. ;)
 
Alle 4 angesprochenen Sachen würde ich liebend gerne verwirklichen, aber es mangelt sehr an der Zeit, leider :(
Zumal wir auch schon wieder an heißen neuen Sachen arbeiten ;)
Aber kommt Zeit, kommt Rat - versprochen!
 
Back
Top Bottom