Vinyl Digital

ey korrekt, die platte ist drin :)

hab grad ne bestellung abgeschickt....Bestellnummer 7777....find ich irgendwie erwähnenswert
 
Ohne Arschlecken zu wohlen, es ist echt ne sehr gute Alternative. Von dem Neuwaren Angebot und deren Preise. Versand ist auch ok. Versendet ihr immer per DPD oder grad wie es hinhaut - preoder Massen per DPD ansonsten DHL?
Nur die 2nd Hand Preise sind ja mehr dem Universum nahe als es Apollo 13 mal war. Soll 2nd Hand nichts verkauft werden? Ist es die eigene Sammlung wobei das Herz blutet und wenn man es kaufen will, muss man ebenfalls bluten? Kalkulation hin oder her, Ihr werdet eine Bambule Remixed nicht für nen 40er ankaufen oder? Gleich der Baritone Triplove - hast du die für 80 angekauft und dann mit 180% kalkuliert? 200 takken ist einfach brutal ! Ist es wirtschaftlich gesehen nicht besser bei solchen Artikeln die Kalkulation zu reduzieren und einen potentiellen Käufer der Platte, zu einem günstigeren Preis, zu locken, ihn dadurch als Stammkunden zu gewinnen, ihn sogar direkt zu weiteren käufen anzuregen? Immerhin ist euer Sortiment sehr gut bestückt!
 
Last edited by a moderator:
Aloha,

danke für dein Kompliment. Im Moment noch komplett per DPD, aber auch per Sonderwunsch mit DHL. Bald wollen wir auf jeden Fall beide Alternativen zur Auswahl stellen.
Tja zum 2nd Hand - man glaubt ja nicht wieviel oft für Platten bezahlt wird ;) Eigentlich wurden wir auch im Vergleich zu hhv für faire 2nd Hand Preise gelobt - das Problem ist glaube ich: Fast alle 2nd Hand Platten, die wir günstig angeboten haben, sind schon längst ausverkauft und einkaufen tun wir im Moment gar nicht mehr.....bei Bartione & Bambule RMXD hat sich mein Kollege wohl etwas verschossen, korrigiere ich alsbald ;)
Unsere Exclusives hast du auch auf dem Schirm - bald kommt noch was Besonderes :)
Danke für die Kritik & Props! Deine Scheiben sind der Burner, ich kannte einen Teil schon aus dem hhv Forum!
 
Merci merci,
und ein drittes merci wird folgen wenn ich es als einer der Ersten erfahre, wenn die Baritone runter geht :) Bei den anderen 2nd Hand Vinyls bin ich wahrscheinlich schlicht zu spät dran gewesen. Schade. Ich muss auch zugeben, dass ich erst sehr spät auf euch aufmerksam wurde. Einmal durch die Olek und dann über discogs 2 oder 3 Order getätigt. Dann war ich erst auf eurem Webshop.
Das mit dem DPD deht klar - dank der flexibelen Zeiten der CopyShopDudes - er hat heute THEESatisfatcion und The Purist sicher bei mir in der Hood hinterlegt.
Die Exclusives sind auf em Schirm, freu mich schon auf die Clear Soul Forces !!!! Damn wie seid ihr an die gekommen????
Danke ebenso für die Props, dann kannten wir uns wohl schon aus dem hhv Forum (rip) ist aber auch schon lange her, damn 3 Jahre min.
 
Vinyl Digital Exclusive ft. Masta Ace, Snoop Dogg, Lee Scratch Perry, Freeway, Tek (Smif N Wessun), Malik B (The Roots).....

coverbackweb_z2.jpg



Limited Edition of 500 Copies worldwide! Includes 5 Vinyl Only Bonus Tracks - Pace went to the booth just to record some Bonus Tracks for the Vinyl Lovers and Green took place behind the MPC to produce some Bonus Beats. Our Exclusive Tracks include Features of Malik B (The Roots), Tek (Smif N Wessun / Cocoa Brovaz / Bootcamp Clikk) & Freeway, too!

After their highly acclaimed Debut Album "The Only Colour That Matters Is Green" here's the second Knockout to your Eardrums! Greens extraordinary Sample Beats and Pacewon's laid-back Flows are breathing and honoring the Golden Era of 90's Hip Hop!

Pre-Order / All 5 Videos @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/The-Only-Number-That-Matters-Is-Won.html
 
"The Only Color That Matters is Green" auf Vinyl würde mich mehr begeistern.
 
ich denke es wird morgen zum freitag kommen, da dpd irgendwie am laengsten braucht von den paketzustellern, aber alles wird/ ist gut. ich bin sooo froh endlich alles in den haenden halten zu koennen!!! thanks!!!
 
ich denke es wird morgen zum freitag kommen, da dpd irgendwie am laengsten braucht von den paketzustellern, aber alles wird/ ist gut. ich bin sooo froh endlich alles in den haenden halten zu koennen!!! thanks!!!

Normal nur einen Tag - allerdings bekommt ihr die Versandinfos halt schon einen Tag zu "früh" - nämlich wenn dein Paket gepackt wurde - DPD holt es dann am FOlgetag erst ab, vllt. minimal irreführend?!
 
Vinyl Digital Exclusive ft. Masta Ace, Snoop Dogg, Lee Scratch Perry, Freeway, Tek (Smif N Wessun), Malik B (The Roots).....

coverbackweb_z2.jpg



Limited Edition of 500 Copies worldwide! Includes 5 Vinyl Only Bonus Tracks - Pace went to the booth just to record some Bonus Tracks for the Vinyl Lovers and Green took place behind the MPC to produce some Bonus Beats. Our Exclusive Tracks include Features of Malik B (The Roots), Tek (Smif N Wessun / Cocoa Brovaz / Bootcamp Clikk) & Freeway, too!

After their highly acclaimed Debut Album "The Only Colour That Matters Is Green" here's the second Knockout to your Eardrums! Greens extraordinary Sample Beats and Pacewon's laid-back Flows are breathing and honoring the Golden Era of 90's Hip Hop!

Pre-Order / All 5 Videos @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/The-Only-Number-That-Matters-Is-Won.html

Ja, toll. :/

Kommt man an die Scheiß Vinyl-only-Tracks auch einzeln dran ?
 
ich glaube/ hoffe nicht, denn sonst waeren es ja keine vinyl-only tracks :)
 
Back
Top Bottom