Vinyl Digital

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
15,939
Um's verdienen geht's dabei gar nicht - ist eher eine Glaubensfrage ;)
Die Codes kommen, auch wenn ich ein bissel Schiss habe - ist so schon übertrieben viel los dieser Tage :thumbsup:
Wird eigentlich Zeit für einen Vinyl Digital Thread, dann würde ich direkt den Code machen hehe. Gute Nacht Leute...

Here you are, John:)

Bitte eure Erfahrungen mit Vinyl Digital hier rein. Positives Feedback, als auch konstruktive Kritik, gehört hier auch rein. Ich hoffe John wird diesen Thread nutzen, um Informationen zu Neuigkeiten, Änderungen, Rabatt-Codes etc. direkt an die MZEE-User weiterzugeben, und allg. Fragen zu beantworten.

Kurze Hintergrundinformation:

Der Onlineshop bietet neue Schallplatten, als auch gebrauchte Schallplatten an. Optional für einen kleinen Aufpreis gibt es dazu die Möglichkeit, die Platte digitalisieren zu lassen. Somit erhält man das Album / die EP / wasauchimmer ebenfalls im MP3-Format. Meines Wissens nach wurde der Shop 2011 ins Leben gerufen. Also es ist alles noch im Anfangsstadium und ich hoffe, ihr unterstützt John so weit wie es geht. Für euch werden sich viele Vorteile aufzeigen, z.B. sind die Preise oftmals ein paar Euro günstiger als bei der Konkurrenz. Ab 70,00 EUR sind sind die Versandkosten in Deutschland frei, ab 1.000,00 EUR sind sie auch in EU: Zone 1 frei (genauere Information auf der Website).

logo.png


Website: vinyl-digital.com


Abonniert auch die entsprechende Seite bei Facebook!
 
Threadtitel :D:D

bis jetzt schon einige male bestellt beim lieben johnny, und immer war alles bestens. finds cool dass ihr die platten erst in hüllen steckt und dann versendet. weiter so ;)
 
Kann bis jetzt auch nur Positives weiter geben. War immer sehr zufrieden und Fragen werden schnell beantwortet!
 
rundum zufrieden bis dato!!! ... nur die ladezeiten der seite(n) ist oft etwas lahm.
 
Ihr habt auf jeden Fall recht! Wir haben auch schon Lösungsvorschläge auf dem Tisch - da wird diesen Monat definitiv noch etwas geschehen!
 
Argh, jetzt habt ihr natürlich den Live From The Underground Preis erhöht :mad:^^
 
Last edited by a moderator:
Argh, jetzt habt ihr natürlich die Live From The Underground Preis erhöht :mad:^^

Naja wie schon gesagt - Euro / Dollar ist momentan übel wegen KRIT - bleibt zu befürchten, dass US-Platten in Zukunft noch teuer werden, wenn sich Europa nicht fängt :(
 
Last edited by a moderator:
Muss an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an Johnny und seinen Shop verteilen!! Mach bitte genauso wie bisher weiter!!!! Macht richtig Spass bei dir!!!
 
Extrem gut. Zu Releasetermin liefern klappt nicht immer, aber der Service und die Möglichkeit, alles digitalisiert zu bekommen, machen das hundertfach wieder wett.
TOP :thumbsup:
 
Ich bin mit dem shop sehr sehr sehr zufrieden, habe meine platten in bester verfassung und immer schnell geliefert bekommen! Kundenservice ist spitze, lange nicht mehr so zufrieden gewesen! Top und weiter so!
 
bei mir war bisher auch immer alles bestens.
guter service, platten gut verpackt, preise sind auch echt fair.
ab und zu gibts noch längst ausverkauft geglaubte platten als restposten wie z.b. die common - be LP oder pete philly & perquisite - mindstate 2LP :thumbsup:
 
Falls es jemand verpasst hat - wir haben jetzt unser zweites richtiges Exclusive am Start :)

252791_476483249035269_1791156724_n.jpg


Vinyl Digital Exclusive: "Brous One - Un Momento En El Tiempo". Wir sind sehr glücklich unser neues Exklusiv-Release präsentieren zu dürfen!
Santiago de Chile meets Cologne - Es ist es soweit und Edu kommt auf Albumlänge um die Ecke - randvoll mit wunderschönen Samples und straighten Hip Hop Beats. Fast die gesamte Kölner Hip Hop Szene rund um die Entbs Posse schaut vorbei und steuert Raps und Cuts bei. Feat. Retrogott, Dennis Da Menace, Fleur Earth Experiment, Hulk Hodn, NIKO SOPRANO, Viktor Frayz uvw.

Der chilenische Beatmaker Brous One hat sich bereits durch seine Produktionen auf "Beat Power", Audio88's "Die Erde Ist eine Scheide", Huss & Hodn's "Unprofessionelle Musik" und dem "Rap Im Naturdarm" Tape einen Namen in der deutschen Hip Hop Szene gemacht. Entsprechend kam auch seine Kollabo 7" EP mit dem Retrogott auf Entourage super an!

Limited Edition of 300 Copies! Handnummeriert mit großem Sticker.

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Un-Momento-En-El-Tiempo.html
 
Schaut mal bitte ganz schnell, dass die Amewu bestellbar ist, dann order ich noch 2-3 Platten. Oder kann ich den Code nicht nochmal nutzen, wenn ich bereits Gebrauch davon gemacht hab?
 
Schaut mal bitte ganz schnell, dass die Amewu bestellbar ist, dann order ich noch 2-3 Platten. Oder kann ich den Code nicht nochmal nutzen, wenn ich bereits Gebrauch davon gemacht hab?

Same here !!!

Ich will die Amewu via Vinyl-Digital !!!
 
Back
Top Bottom