[TBL] Dayamant_S vs. LYRICIST98

Konter:
spuren im sand verschwinden nicht immer
guck dir geoglyphen an wie sie in der sonne hell schimmern
dich auf händen tragen? wie denn?
du bist so fett das selbst wagen versagen
kein gewichtheber der welt, nein nichmal der strongmen
könnte dich anheben oder wenden zum sonnen
lauuch?! jetz schmeißt er mit gemüse um sich
naja anstatt dessen mach es doch lieber wie ichs sage **** DICH
 
Joa, kp der beste Punch stammt von Dayamant in Form seines eigenen Tracks. Macht ihn nur leider selber lächerlich. Lyricist geb ich aber sicherlich keine Pluspunkte dafür, dass er "Dayamant S" bei Youtube eingegeben und 'nen Link kopiert hat. Rest ist eigtl von beiden durchweg schlecht.
Unglaublich aber wahr... ich gebs doch tatsächlich an Dayamant, weil mein sein Zeug wenigstens irgendwie auf nen Beat bekommen würde. Zudem ist find ich ist es ein Formfehler, so lange Lines wie Lyricist zu bringen. Ergo gibts da Punktabzug, sonst kann ja jeder 100-silben-zeilen bringen, dann nen Taktstrich setzen und so tun, als könnt man das locker auf nem Beat packen.

Vote Dayamant S
 
was soll ich tun...lyricist hätte mit dem video echt punchen können,aber dann hätte das drumherum einigermaßen klar gehen müssen.so is das ganze für mich n draw,sorry.
aber wenn ihr so weiter macht wird hier irgendwann ne norm für die zeilenlänge eingeführt,da bin ich mir sicher.immerhin leben wir in deutschland,da wär n paragraph für die zeilenlänge in textbattles schon angebracht;)
 
naja also ich finde den track lustig XD
aber hier is ja kein audio

ich find die line mit den geoglyphen ok

darf ich hier voten?
 
gebe auch an dayamant. inhaltlich ist bei beiden so zielicher müll aber das mit der zeilenlänge beim lyricist ist höchst behindert.
 
ALTER anstatt einfach zu sagen WAS müll ist und n ordentliches feedback zu geben
hier einfach sohne scheiße schreiben wie: is müll

was denn genau?!
 
alter, freu dich lieber ma über den punkt. is ja nicht alltäglich bei dir. ich sagte "inhaltlich". das was du da rüberbringen willst ist müll. ich könnte jetzt fast jede line von dir zitiern. und versuch in zukunft ma reimtechnisch drei silben zu schaffen, yo..
 
alter, freu dich lieber ma über den punkt. is ja nicht alltäglich bei dir. ich sagte "inhaltlich". das was du da rüberbringen willst ist müll. ich könnte jetzt fast jede line von dir zitiern. und versuch in zukunft ma reimtechnisch drei silben zu schaffen, yo..

ich will aber nicht auch sohn kollegah sein
technisch wärs vlt gut aber lance butters kommt doch auch zu hype ohne 3 silben reime
 
ich will aber nicht auch sohn kollegah sein
technisch wärs vlt gut aber lance butters kommt doch auch zu hype ohne 3 silben reime

Lance ist aufgrund seines Styles dope - der bei dir zumindest nicht rauslesbar ist - hat aber auch einfach wacke Texte. Ist ja kein Geheimnis und das ist einem Textbattleforum allgemein eher suboptimal, da du hier genau an diesen bewertet wirst. Abgesehen davon sind 3-Silben-Reime eher ein allgemeiner Standard und kein Kollegahniveau, -Stil oder Sonstiges.
 
Lance ist aufgrund seines Styles dope - der bei dir zumindest nicht rauslesbar ist - hat aber auch einfach wacke Texte. Ist ja kein Geheimnis und das ist einem Textbattleforum allgemein eher suboptimal, da du hier genau an diesen bewertet wirst. Abgesehen davon sind 3-Silben-Reime eher ein allgemeiner Standard und kein Kollegahniveau, -Stil oder Sonstiges.

ja klar aber sowas nervt halt ;D
 
OKAY! Ihr guckt auch alle auf die Zeilenlänge.. ach du scheiße alter wo bin ich hier gelandet man :D
 
Tbl ist Whacke scheiße, **Text Battle Cypher** Ach du scheiße, da geh ich jetzt lieber mit meiner oma aufs splash..
 
dog-punches-guy.gif
 
Zurück
Oben Unten