[TBL] Maryze vs. Rollingstoned

TK_FLOW

ist hier aktiv
Joined
May 26, 2010
Messages
831
Maryze vs. Rollingstoned

Erstgenannter frontet, wie üblich...

Fristanfang für den ersten Part ist heute, Donnerstag den 31. Mai um 23 Uhr
und endet in genau einer Woche, sprich Donnerstag den 7. Mai um dieselbe Zeit.

Sobald Runden eintreffen, werde ich sie hier rein editieren :

Front Maryze :

Für verlaufenes Make Up ein Taschentuch/ dann kommt mein Hausbesuch/
Ich folter dich mit Casper und red' nicht vom Geisterfluch/
Traumatisiert in deinem Schloßverließ/ in das dich deine Mama ließ/
viel essen ist okay, aber jeden Tag ein Dönerspieß?/*Was da los?*
Ich erhänge dich verbrenne dich/ bei deiner fettleibigkeit
ist es jetzt wie mit deinem String, weil was in der Klämme sitzt/
Mecker über mich Spargeltarzan/ und das jemand wie ich die Uni schafft/
komm nicht mit harten Parts an/ du endest eh bei mir als Reinigungskraft/


Konter Rollingstoned :

Front Rollingstoned :

Konter Maryze :
 
Last edited by a moderator:
Jaja der Rolling Stoned...

Für verlaufenes Make Up ein Taschentuch/ dann kommt mein Hausbesuch/
Ich folter dich mit Casper und red' nicht vom Geisterfluch/
Traumatisiert in deinem Schloßverließ/ in das dich deine Mama ließ/
viel essen ist okay, aber jeden Tag ein Dönerspieß?/*Was da los?*
Ich erhänge dich verbrenne dich/ bei deiner fettleibigkeit
ist es jetzt wie mit deinem String, weil was in der Klämme sitzt/
Mecker über mich Spargeltarzan/ und das jemand wie ich die Uni schafft/
komm nicht mit harten Parts an/ du endest eh bei mir als Reinigungskraft/
 
Last edited by a moderator:
schon mal der Konter. Front gibt's morgen oder so.







Geändert von Maryze (01-06-2012 um 15:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler dies das.

wenn das die korrigierte Version ist...

dann gibt es keine Tabelle, auf der so ein bitt'rer Knecht ein' Punkt schafft.
& wenn du 'Geschichte' schreibst, dann nur so oft bis es mit der Rechtschreibung klappt.
also laber nicht. mit Flüchen und Rappern quälen tust du keinen.
...das einzige, womit du mich folterst, ist auf Fluch nur such & Tuch zu reimen.
& mit dem Stil und der Fehlerquote ist dieser Troll schon entbehrlich.
ich wette, du 'schaffst' die Uni nicht nur. du machst da auch alle vollkommen fertig.
fett? Putze? das ist so realitätsfern, ich find die Zeilen einfach krank.
in dem Vers gibt's wohl auch Drachen & Hobbits & man erreicht ihn nur durch einen Kleiderschrank.
 
Last edited by a moderator:
Brauchste glaub ich nicht mehr den Front schreiben, hast doch die Frist um 4 Tage verpeilt :D
 
Last edited by a moderator:
wenn mich nicht alles täuscht, habe ich für meinen Konter bis zum 14. Zeit...
 
Last edited by a moderator:
Hab meinen doch am 1 geschrieben und ab dann hast du 7 Tage Zeit, die wären doch am 8ten abgelaufen.
 
nein, du hast eine Woche Zeit und nach Ablauf der Woche fängt meine Woche an. das ist zumindest, wie ich es verstanden habe... ist ja eigentlich auch egal: willst du battlen oder willst du einfach den Sieg haben?
 
Ja mir egal, ich will einfach battlen, lass dir jetzt nicht wieder hundert Jahre Zeit.
 
obwohl er einer der Gegner ist, von denen man gute Dinge eh nie hört...
muss ich 'Mary' einen Kopf kürzer machen...wie der Herr der Ringe Regisseur.
& im letzten Battle dachtest du, rettet dich dein krasser flow? nein.
shit...wer gegen ein' Molch verliert...muss schlicht ein Wasserfloh sein.
nennst dich Spargeltarzan, aber es ist mir egal, ob deine Dichtung stimmt...
denn meine Kugeln sind wie gute Freunde...sie gehen durch dick & dünn.
dein Sohn als Beweis, doch es zählt nicht, bei dem unmenschlichen Schniedel.
...denn dass Mary auch mit Kind Jungfrau bleibt, steht in jeder englischen Bibel.
 
Sehe mich high im Spiegel einen Kopf kürzer, wenn ich chille in Maastricht/
Durch dick und dünn, deine Mum & Dad, wenn sie ihm den Arm aus Spaß bricht/
frustriert tut er auf Mafiosi & bestellt im Puff Iche wille eine astrein Stripp, pronto/
Sagst zu mir kein Flow ,doch er macht dich süchtiger als mich mein Onlinetippkonto/
Oh du benutzt Worte wie Dichtung, den Zweckreim hätte selbst ein Schwein gecheckt/
Dies wird auch einer, aber mir egal, es ist wie bei dir hauptsache der Reim ist fett/
Machst mit meinem Namen Promo für die Bibel, du Weiberheld/ brauchst scheinbar Geld/
Doch auch Jesus hat sein Geld gemacht wie Ich, in dem er seine Neider prellt/ *LEUTESCHENKENMIRIHRHABUNDGUT*
 
ist das euer ernst? da hat man doch nichma lust zu voten leute
 
gebe an maryze. is denk ich ma schon ein wenig deutlich überlegen. die reime sind halt bei beiden wirklich nich besonders gut. unter 3 silben sollte hier nix laufen. naja der punkt wär so oder so zu maryze gewandert weil rollingstoned um ganze 4 tage verpeilt hat. weiß echt nicht wie man für sowas 11 tage brauchen kann.
 
gebe an maryze. is denk ich ma schon ein wenig deutlich überlegen. die reime sind halt bei beiden wirklich nich besonders gut. unter 3 silben sollte hier nix laufen. naja der punkt wär so oder so zu maryze gewandert weil rollingstoned um ganze 4 tage verpeilt hat. weiß echt nicht wie man für sowas 11 tage brauchen kann.

äh, übersehe ich irgendwas? meine Reime haben 6, 4, 5, 5, 5, 6, 3 & 5 Silben; seine haben 1, 1, 4, 1, 2, 5, 3, 3... Du sagst, ich sollte nie unter 3 Silben gehen... Ohne Scheiß! Tue ich ja auch nicht! Und selbst 3 Silben hab ich auch nur einmal! Also eigentlich beschwer ich mich nicht über Votes, aber irgendwie hab ich das Gefühl, du hast nicht mal gelesen, was ich geschrieben habe...

& natürlich braucht man nicht 11 Tage dafür. Ich verbringe ja wohl kaum meine gesamte Zeit mit über Battles nachdenken... Oh, whatever.

Danke fürs Voten.
 
"bitt'rer Knecht ein' Punkt schafft/mit der Rechtschreibung klappt"
willst du mich auf den arm nehmen oder so? achte mal auf die betonung. das ist in meinen augen kein 6-silbiger sondern höchstens ein 2-silbiger reim. und das ist bei dir kein einzelfall. was bringt dir ein 6-silbiger reim wenn er aus was weiß ich wie vielen wörtern besteht und einfach nur zusammengesetzt wirkt..versuchs lieber ma mit substantiven. was soll auch bitte ein "bitt'rer Knecht" sein? nebenbei war das mit den drei silben auf beide bezogen. und wenn du erst nach 11 tagen deinen konter postest hast du meiner ansicht nach 11 tage gebraucht um deinen konter zu vollenden oder seh ich das falsch?
das soll jetzt kein front sein, mein gott du bist ja nicht schlecht oder sowas aber ich fand deine reime recht einfach und deinen gegner hier besser.
 
Naja das ist schon ein andere Reimniveau und man kann zB den Reim der da genannt wurd mit starken Betonungen auf der ersten und letzten Silbe durchaus hörbar rausbringen. Insgesamt kein sonderlich starles Battle, im Gesamten dann eher an Stoned von mir. Konter von Maryze reicht mor da nicht wirllich aus.

Vote Stoned
 
Back
Top Bottom