Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
füüüüüünnnnfffff:zwwwwwweeeeeeiiiiiiiiii... daaaaante yüüüüüüüüüüüüüah
 
kommt drauf an.. dortmund hat den pokal gewonnen, bayern hat die erkenntnis gewonnen das boateng nichts taugt..
 
wo is jetz eigtl munichs finest? als würde er sich nicht ärgern? als würde er nicht wissen das bayern mit so einer leistung im cl-finale zer****t wird.. 2002.. ballack vizemeister, dfbpokal-vize lol, cl-vize, wm-vize.. fc vizemünchen loooool

edit. wir ham erst hlb zwei.. daaaammmn.. lol
 
5:2:confused:

606624_1_articlegrossteaserw_4faec279a5c03.jpg
 
Last edited by a moderator:
Bundespräsident Gauck: "Kaum haben sich die Bayern ein bisschen angestrengt, da war die Latte da."

Da is wohl jemand Bayernfan...
 
Alter, die Bayernschwuchteln und ihre überzogene Arroganz, das ist so unglaublich armseelig. Stichwort Interview Lahm und deren Trainer:thumbsdown:


Aber auch hier nocheinmal; Herzlichen Glückwunsch zum Double:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
dortmund >>>>> bayern

hoffentlich verlieren sie auch das CH finale !!!! OLEEEEe
 
Ich møchte klarstellen, dass ich nicht für die Threadtiteländerung verantwortlich bin. :D
 
haha der threadtitel.. musste lachen, aber es tut immer noch soooo weh :(
 
Finale Dahoam :D
So wird das nichts am Samstag, dann heißt es Vizemünchen :D
 
Ich møchte klarstellen, dass ich nicht für die Threadtiteländerung verantwortlich bin. :D

wer wars dann? und wieso hast du mich so komisch angegrinst inner shoutbox? und wo hasse dich gestern abgeschossen? vienna? oder warste mal dahoam:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom