Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Jo mehr Ballbesitz, aber mehr Ballbesitz bedeutet doch nicht das man besser ist oder? :D

Nein aber in Kombo mit dem was Lahm gesagt hat meine ich :D
Da dachte ich eher an so ein Spiel wie: Bayern hat 100 Chancen, Dortmund kommt 5 mal vors Tor und macht die Dinger...
 
Ich weiß auch nicht wirklich, ob sich Kagawa in England durchsetzen wird. Er ist halt kein Park wie von Manchester.
Insgesamt sehe ich Kagawa nicht stark genug an, bei den Leuten die Manchester zu bieten hat.

Manchester, Arsenal, Chelsea sind wohl an Kagawa interessiert!
 
sir alex war ja im stadion heute abend...

wie kann lahm sowas sagen? wie oft kamen die bayern denn vors tor nachdem der ersatztorhüter wie ein irrer aus dem strafraum gerannt ist?

der hatte nicht viel zu halten. die bessere manschaft sollte wenn überhaupt durch pech verlieren, aber die bayern haben sich ja kaum chancen rausgespielt.

aber die frage nach der besseren manschaft stellt sich bei nem 5:2 doch überhaupt nicht
 
Ich weiß auch nicht wirklich, ob sich Kagawa in England durchsetzen wird. Er ist halt kein Park wie von Manchester.
Insgesamt sehe ich Kagawa nicht stark genug an, bei den Leuten die Manchester zu bieten hat.

Manchester, Arsenal, Chelsea sind wohl an Kagawa interessiert!

Grad bei Sky hat man gesehen wie Kevin Shinji zugelabert hat mit "du musst beim BVB bleiben" und Kagawa meinte nur so "ich weiß es noch nicht." :O
 
Lahm und heynkes sind ja mal völlig behindert, was die da erzählen....

Sieg vollkommen zurecht.... alter ist das geil. Nur scheiße das ich morgen lernen muss und somit nicht feiern kann :(...... naja wird alles nachgeholt !!!!

 
Last edited by a moderator:
robbenklopper.jpg
 
Grad bei Sky hat man gesehen wie Kevin Shinji zugelabert hat mit "du musst beim BVB bleiben" und Kagawa meinte nur so "ich weiß es noch nicht." :O

Wenn er einen guten Deal bekommt und sich dort durchsetzen kann, dann gönne ich ihm das auch, aber ich denke bei Dortmund wird er einfach mehr gebraucht :)

Sahin hatte auch einen Traum und hat bei Dortmund gut gespielt und nun wärmt er Bänke vor.
 
Wenn er einen guten Deal bekommt und sich dort durchsetzen kann, dann gönne ich ihm das auch, aber ich denke bei Dortmund wird er einfach mehr gebraucht :)

Sahin hatte auch einen Traum und hat bei Dortmund gut gespielt und nun wärmt er Bänke vor.
Bin fest überzeugt, dass sich Kagawa sich etablieren wird.
Falls er bei Arsenal oder Manchester United(gehe stark davon aus) landen wird, wird er diese Chance auch erhalten - viele Chancen sich zu zeigen. Beide Mannschaften könnten die Kreativität (sehr) stark gebrauchen.
 
was mir am meisten auf den sack geht, sind die ganzen erfolgsfans auf fb. denen könnte ich alle nach einander die fresse eintreten :O
 
der scheiß vorstand hat noch nicht einmal jetzt bemerkt das die abwehr verstärkt werden muss... neee wir ham ja jetz DAAAAANNNNTTTTEEEEE YÜÜÜÜÜÜAAAAH
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom