Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den bayern hat keiner die eier die leistung anderer anzuerkennen.
Deswegen kann ich dem verein einfach nix gutes wünschen
Echt lächerlich wie sie alle nur von den eigenen Fehler sprechen.
Die hätte ohne die Fehler auch verloren, vielleicht nicht so deutlich.
 
ja kaufen irgendwelche Barrios', Kubas, Kagawas, Pisses, Lewandowskis und ein ausgemustertes Bayern-Talent, holen nen Trainer und nen IV von nem Zweitligisten, holen nen geistig Zurückgebliebenen aus der Jugend. und plötzlich stellen sie die beste deutsche Vereinsmannschaft der Bundesligageschichte. Ist doch unglaublich.

stimmt. es ist unglaublich, aber es ist nicht so, das die whack sind. kagawa ist weltklasse. lewa ist stark, günni ist stark usw.. einfach starkes scouting, starkes system, die laufen bis zum kotzen. 2-3 mann stellen immer eine person zu . :thumbsup:

fußball ist auch ein mannschaftssport und der bvb ist die bessere mannschaft. da helfen keine guten einzelspieler um die zu knacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musste Real Madrid auch feststellen, das die besten 11 Egomanen nicht eine Topmannschaft darstellen :)
Es geht einem schon auf den Sack, das die arroganten Bayern nicht mal verlieren können...
Schweinsteiger hat am Ende ja nur noch gefrustet reingetreten.

@ rabona? wtf? Gündi war heute richtig gut...
Hauptsache Dortmund wird nicht wieder kaputt gekauft. Kagawa wird/würde schon mal ein Loch hinterlassen, auch wenn Reuss kommt.

Man sieht ja auch was einem Sahin der Wechsel gebracht hat. Jetzt muss Dortmund halt aber auch international zeigen, das sie dort auch mitspielen können und nicht wieder so eklatantisch scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich verschwindet der BVB nicht bald wieder in die Versenkung der 1. Hälfte der Bundesliga Tabelle, würde diesen Zweikampf gerne noch jahrelang sehen!
 
stimmt. es ist unglaublich, aber es ist nicht so, das die whack sind. kagawa ist weltklasse. lewa ist stark, günni ist stark usw.. einfach starkes scouting, starkes system, die laufen bis zum kotzen. 2-3 mann stellen immer eine person zu . :thumbsup:

fußball ist auch ein mannschaftssport und der bvb ist die bessere mannschaft. da helfen keine guten einzelspieler um die zu knacken.

ja was denkst du was ich mit "aus dreck gold machen" ausdrücken möchte? ;) am anfang hat sie jeder belächelt und jetzt sind sie die besten. jedes rädchen greift perfekt ins andere. das ist absolute perfektion. und das ohne irgendwelche amorosos oder so. und sie machen immer weiter und lassen kein bisschen nach. so ziemlich das größte, was ich in meiner aktiven fanzeit bisher erlebt habe.
 
Du musst auch bedenken, dass das alles auf das Konto von Jürgen Klopp geht. Ohne Klopp hätte Dortmund diese Meisterschaften/DFB Pokal nicht gewohnen. Jürgen Klopp war schon immer ein sehr guter Trainer!
Wenn die Mannschaft jetzt nicht kaputt gekauft wird, dann kann sie auch noch die nächsten Jahre oben mitspielen...

Kann ja nicht jeder so dumm wie P. Lahm Scheiße erzählen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was denkst du was ich mit "aus dreck gold machen" ausdrücken möchte? ;) am anfang hat sie jeder belächelt und jetzt sind sie die besten. jedes rädchen greift perfekt ins andere. das ist absolute perfektion. und das ohne irgendwelche amorosos oder so. und sie machen immer weiter und lassen kein bisschen nach. so ziemlich das größte, was ich in meiner aktiven fanzeit bisher erlebt habe.

achso, das dreck habe ich mit keiner qualität im kader interpretiert.

--
noch mal zum spiel. ich würde schon sagen, das der fcb die besseren einzelkicker hat aber nicht durchweg, so als ob sie dominieren würden. auf der einen stelle ist der bvb besser, dann gleichwertig und dann fcb. so 7:5 fcb (einfach mal die zahl).

großkreutz kann eigentlich garnix aber als robben zwei mal an schmelle vorbei war, springt er noch in robben rein und blockt ihn. defensiv ist er einfach bombe. genau so auf der anderen seite mit kuba, dann sind die 2 punkte vor für den fcb (robben und ribery) quasi eine null.
 
Warum soll man sich auch immer alles schönreden? :D Sowas hilft doch keinem weiter...
 
Hab leider nicht das ganze Spiel gesen, erst am dem 4 : 1
aber Lahm meinte Bayern wäre die bessere Mannschaft gewesen plus der eine Dortmunder hat doch auch gesagt, dass Bayern mehr Ballbesitz hatte...
 
Jo mehr Ballbesitz, aber mehr Ballbesitz bedeutet doch nicht das man besser ist oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten