Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
freu mich auf die aussagen von lahm und schweini. und natuerlich kagawa :)
 
Na immerhin treten sie jetzt noch ein bisschen... kann ja nicht sein dass die die ganze Veranstaltung vollkommen kalt lässt
 
hahaha die haben sich ja echt 4 stück selbst reingelegt. Wiese für Deutschland. größte blamage ... seit?


ich wollte ja nie für chelsea sein. aber diese fressen. das wäre so priceless.
 
Ne, international taugt Dortmund nichts. Und mit den Bayern loosen sie im Finale. Die EM ist schon verloren.


Ich freu mich soooooo auf die Interviews :D
 
Es ist nicht zu fassen. Wie können die aus soviel Dreck soviel Gold machen? Und warum ausgerechnet die?
 
lahm ''wir waren über 90minuten die bessere mannschaft'' .

hahaha. ich brauch wieder n neues ava
 
Optimal gelaufen. Ribery hat sich warmgespielt und nach den patzern wird sich jeder doppelt konzentrieren
 
Bei den bayern hat keiner die eier die leistung anderer anzuerkennen.
Deswegen kann ich dem verein einfach nix gutes wünschen
 
Hat Kehl ne Doppelfaust kassiert oder hat der gestern schon gesoffen? :D
So seh ich nicht mal aus, wenn mir der Tod "Guten Morgen" sagt, nach einer alkoholreichen Nacht :D
 
welcher dreck?

ja kaufen irgendwelche Barrios', Kubas, Kagawas, Pisses, Lewandowskis und ein ausgemustertes Bayern-Talent, holen nen Trainer und nen IV von nem Zweitligisten, holen nen geistig Zurückgebliebenen aus der Jugend. und plötzlich stellen sie die beste deutsche Vereinsmannschaft der Bundesligageschichte. Ist doch unglaublich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom