Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
gedroht hat er nicht, aber wie immer wollen die sich zum titel reden. ich bin gespannt und erwarte jetzt ein bombenspiel von lahm mit 3 toren
 
lahm labert echt nur käse. wenn großkreutz was sagt, dann macht er das auch. :cool:

kevin :cool:
 
danke jd! elber is way aboove!

lahm: "wir wollen deutschland zeigen was los ist"
 
Der was-los-ist-Spruch klingt halt wie aus 'nem Halt die Fresse-Video, bin sehr gespannt, was uns diesbzgl. heute auf dem Platz erwartet. Wie immer nach diesen Ansagen.
 
Ich schau mir das Spiel heute nicht an, bin irgendwie nicht in Stimmung...
 
1:0 für dortmund in der 91 minute durch subotic der dann mal wieder gemeingefährlich ausrastet und neuer die meinung sagt ;)
 
mal ehrlich, ein besseres spiel hätte es nicht geben können, nicht so wie letztes jahr wo schalke gegen duisburg ran durfte :rolleyes:
das spiel verspricht qualität. ich bin gespannt. mein tipp: bayern gewinnt weil lahm
 
Scheiss auf Understatement!
10 - 0 fürn BVB :cool:

Der 5. Sieg in Folge wäre echt Wahnsinn, aber glaube iwie nicht, dass die Bayern sich ein weiteres mal schlagen lassen..
Trotzdessen 3-2 n.V.
Ribery, Kroos, Kuba, Subotic, KG19
 
KG19 und dann nach der Auswechslung unter tosendem Appelaus knippst IP44 den Bayern das Licht aus
 
Ich seh`s fifty-fifty. Bayern will natürlich nicht ein 5. Mal verlieren, Dortmund hat heute das letzte Spiel und kann alles geben. Bayern hat das CL-Finale vor Augen und setzt da die große Priorität. Ich glaube Robben dreht heute richtig übel am Rad und schießt Bayern zum Pott.
 
Ich seh`s fifty-fifty. Bayern will natürlich nicht ein 5. Mal verlieren, Dortmund hat heute das letzte Spiel und kann alles geben. Bayern hat das CL-Finale vor Augen und setzt da die große Priorität. Ich glaube Robben dreht heute richtig übel am Rad und schießt Bayern zum Pott.

Bricht sich bei dem schuss aber die hüfte :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom