Clash of the Titans: DFB-Pokal Finale 2012 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird den Pokal in die Höhe stemmen dürfen?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,886
In zwei Tagen ist es soweit, das Traumfinale um den DFB-Pokal wird im Berliner Olympiastadion ausgetragen. Ab jetzt wird hier diskutiert.

Finale_Logos_2008_1_33241_p880722.jpg
 
Bayern gewinnt....das kann ja nicht alles immer so weiter gehen.
 
5 spiele wäre einfach zu heftig. bayern gewinnt klar und ist klarer favorit. wäre schon ein wunder, wenn dortmund gewinnen würde
 
brauchen wir für das champions league vorbereitungsspiel echt nen eigenen thread?
 
man muss nur aggro spielen und schon kacken die sich ein. cl is eben wichtiger, haben angst sich zu verletzten.
am besten dierekt mit ausgestrecktem bein ribery umbraten, körperlich richtig rangehen. und fertig is.
 
5 spiele wäre einfach zu heftig. bayern gewinnt klar und ist klarer favorit. wäre schon ein wunder, wenn dortmund gewinnen würde

Glaubst du wirklich Jupp hat jetzt nen Masterplan entwickelt um Dortmund zu schlagen? Ich geh stark davon aus, dass es wieder so läuft wie die letzten vier Spiele.
 
man muss nur aggro spielen und schon kacken die sich ein. cl is eben wichtiger, haben angst sich zu verletzten.
am besten dierekt mit ausgestrecktem bein ribery umbraten, körperlich richtig rangehen. und fertig is.

Klingt nicht nach einem Spiel der fairsten Mannschaft Deutschlands. (33 Karten in 34 Spielen)
 
Glaubst du wirklich Jupp hat jetzt nen Masterplan entwickelt um Dortmund zu schlagen? Ich geh stark davon aus, dass es wieder so läuft wie die letzten vier Spiele.

ja aber das war immer knapp und wenn lewandowski nicht wieder nen genialen geniestreich hat, dann kann es auch gut ins elfmeterschießen gehen und dann gewinnt bayern eh wegen neuer
 
ja aber das war immer knapp und wenn lewandowski nicht wieder nen genialen geniestreich hat, dann kann es auch gut ins elfmeterschießen gehen und dann gewinnt bayern eh wegen neuer

Oder er trifft das Tor mal besser und es steht nach 45 Min 3:0.
 
das wird ein fussball fest, ich freu mich
wer gewinnt ist mir egal, am besten elferschießen
da gewinnt dann natürlich neuer<3
 
Und ich dachte als ich Clash of the Titans las, dass es hier um Hertha vs Fortuna geht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom