TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Gegeneinander werten in diesem Fall.
Und beim nächsten Mal bekommt halt keiner Punkte. Fristen werden nicht aus Jux und Geilerei gesetzt.
 
Seh ich ähnlich, ein bisschen entgegenkommen kann man ja bei den Fristen aber naja. Da es noch nicht geklärt war, werden jetzt hier die Fronts gegeneinander gevotet. Beim nächsten Mal werden keine Punkte vergeben.
 
Also ich würd mal sagen, dass Leute wie Bäd definitiv voten dürfen. Da kann man die Kompetenz nicht bestreiten. Selbiges würd auch für Leute wie Ottl und Negaduck gelten. Was meinst du TK? Liste mit externen Voteberechtigten?
Die 3-Votes-Sache gefällt mir auch nicht. Da sollte man vielleicht einfach offen lassen und Sieger sollte min. 3 Provotes haben.

Jo, oder so... Ja, Ottl und Bäd aufjeden, Negaduck kenne ich nicht so dolle, aber geht auch klar.
 
Hey, wie läuft das denn hier mit der Anmeldung für die TBL?

War hier schon lange nicht mehr unterwegs, hätte aber Bock und Zeit mitzumischen!:)
 
Ich hab dein Teilnahmeinteresse zur Kenntnis genommen... Bist nächste Runde dabei ;)
 
Jawoll!!! Dann am besten Pn an mich, wenns losgeht :)
Oder kann man jetzt schon sagen, wanns losgeht?? Hab total kein Plan 0.o
 
Jawoll!!! Dann am besten Pn an mich, wenns losgeht :)
Oder kann man jetzt schon sagen, wanns losgeht?? Hab total kein Plan 0.o

Nene, ich schreib dich schon an, wenn's losgeht... Du wirst aber auch deinen Thread dann hier sehen, wenn du deinen Gegner hast ;)
 
OOOOkaay... Dann muss ich jetzt wohl mal wieder öfter reinschauen, um es mitzubekommen ;)

Vielen Dank schonma!
 
yo mein battle mit colorado kid is auch noch offen... 1 vote bisher...
und tk: kannst du in zukunft vielleicht den "Spieltag" dabeischreiben, halt so (TBL4) für das 4te battle dieser liga... dann sieht man gleich welches battle aktuell is und die battle cypher is nich so verflucht unübersichtlich...
 
Es fehlen Votes bei:

Colorado vs. Bob
Nymrod vs. Alonzo
Egaaaaal vs. Stoned
Fla vs. Antivirus
 
Nochmal die fehlenden vier durchgevotet, müssten somit diese Runde abgeschlossen sein.
 
also von mir aus kanns weiter gehen mit der nächste runde, müssten ja jetz alle durch sein
 
geil, im threadtitel steht "paarungen", hier paarungen wie beim sex :D :D :D
ihr paarteuch hier :D zu geil
anal! anal! anal! ihr schweinevickerz
 
also von mir aus kanns weiter gehen mit der nächste runde, müssten ja jetz alle durch sein

Immer mit der Ruhe, als erstes müssen Semtexx und ich die Tabelle aktualisieren, die Paarungen generieren und die neuen Threads erstellen... Das dauert etwas ;).
 
Diese Runde ist abgeschloßen. Ergebnisse werden verbucht, Tabellenupdate folgt. Neue Paarungen ebenfalls.
 
Back
Top Bottom