TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

hey semtexx,
machste mich away-modus und so.in 14 tagen geht die klausurzeit los.vorraussichtlich bis mitte august,aber ich werd mich zurück melden.
darf ich eigentlich in der zwischenzeit trotzdem voten?
 
Jo auf Away setz ich dich. das mit dem Voten im Awaymodus klär ich mal mit dem TK.
 
kolle kriegt schon seit kollegah album lines gewrited... jetzt wirds halt immer lustiger da er nichtmal mehr die typer drauf hinweist ;)
 
ich würd sagen voter braucht man immer ^^

Ja das stimmt, muss nur irgendwie ne einheitliche Regelung her, damit nicht jeder 2 Battles macht danach auf Away geht und immer voten kann. Fakeaccs und so.
 
Ja das stimmt, muss nur irgendwie ne einheitliche Regelung her, damit nicht jeder 2 Battles macht danach auf Away geht und immer voten kann. Fakeaccs und so.

Ja, das stimmt... Also als ich die TBL gestartet hab, war ja eigentlich bei den Votings auch die Regelung so gedacht, dass nur Best of 3-Votings gemacht werden, aber irgendwie checken die Leute einfach nicht, dass das völlig überflüssig ist, wenn sie dann noch einen 4ten Vote abgeben... Man müsste da mal irgendwie härter eingreifen, dann gehen die Runden auch wieder ein wenig kürzer rum...
 
Ja, das stimmt... Also als ich die TBL gestartet hab, war ja eigentlich bei den Votings auch die Regelung so gedacht, dass nur Best of 3-Votings gemacht werden, aber irgendwie checken die Leute einfach nicht, dass das völlig überflüssig ist, wenn sie dann noch einen 4ten Vote abgeben... Man müsste da mal irgendwie härter eingreifen, dann gehen die Runden auch wieder ein wenig kürzer rum...

halb so wild. Das Regelwerk entwickelt sich mit der Liga. Wir klären das später mal
 
Ja, das stimmt... Also als ich die TBL gestartet hab, war ja eigentlich bei den Votings auch die Regelung so gedacht, dass nur Best of 3-Votings gemacht werden, aber irgendwie checken die Leute einfach nicht, dass das völlig überflüssig ist, wenn sie dann noch einen 4ten Vote abgeben... Man müsste da mal irgendwie härter eingreifen, dann gehen die Runden auch wieder ein wenig kürzer rum...

halb so wild. Das Regelwerk entwickelt sich mit der Liga. Wir klären das später mal
 
halb so wild. Das Regelwerk entwickelt sich mit der Liga. Wir klären das später mal

Mir geht's nur darum, dass die Leute, die ihre Votes in dem Thread abgeben, wo schon 3 Votes abgegeben wurden,
eigentlich ihre Votes auch in andere Threads abgeben könnten und somit die Arbeit und Zeit sparen...
 
wobei das mit den 3 votes find ich ehrlich gesagt nich so klasse.. das würde gehen wenn man immer davon ausgehen kann dass nur kompetente leute voten.. will hier keinen angreifen aber denke es gibt schon unterschiede innerhalb der liga diesbezüglich
 
von mir aus definitiv ja.. könntest dann quasi als juror eingetragen werden
semtexx, tk?
 
Also ich würd mal sagen, dass Leute wie Bäd definitiv voten dürfen. Da kann man die Kompetenz nicht bestreiten. Selbiges würd auch für Leute wie Ottl und Negaduck gelten. Was meinst du TK? Liste mit externen Voteberechtigten?
Die 3-Votes-Sache gefällt mir auch nicht. Da sollte man vielleicht einfach offen lassen und Sieger sollte min. 3 Provotes haben.
 
Im Battle TomCock gegen derderbe haben beide nur den Front gebracht, daher die Frage, wie weiter vorgegangen werden soll.

Draw?
Beide keine Punkte?
Fronts gegeneinander werten?
 
wie gesagt, wenn ihrs akzeptiert drop ich meinen konter später noch... ansonsten fände ich die dritte variante am gediegensten...
 
Back
Top Bottom