TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Du kannst alles. Ist das halt Juryermessen, wie das gewertet wird. Verboten ist es aber nicht.
 
murat ich hoffe buddy du hälts dich an meine richtlinien, mach ma n freesy battle drauß ich glaube auf nem hohen niveau bist du nämlich nicht... aber ich pass mich auch deinen gegebenen umständen an hombre
 
warum steht im startpost was von juroren, ich denk membervotes zählen? mein gott immer diese chinesische logik
 
So...sorry, habe nach 10 Tagen Lissabon doch noch ne Woche in Dänemark rangehängt und darüber hinaus, dass Battle komplett vergessen. Werd in der nächsten Runde aber wieder Zuverlässig mitmachen.
 
So Leute, ich bin jetzt fast fertig mit der Aktualisierung der Tabelle, sorry nochmal für's Warten.
Die nächsten Male werden wieder fix gehen ;).

Eine Frage noch : Sehe ich das richtig, dass Inzudemkognito das Battle gegen derpate verloren hat?
 
Jop siehst du. hab dir die Ergebnisse doch geschickt?
 
Ja, aber du hast ihn wohl vergessen ^^... Naja, das wäre dann geklärt ;)

Edit : Ich denke mal ich bin so gegen 16 Uhr mit der Tabelle fertig.
Eilt ja nicht unbedingt, die Battles dieser Woche sind ja eh noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen, Amigos: Morgen um 23:59 Uhr ist Fristende
 
Sollten die Verpeiler doch noch Fronten wollen, dürfen sie den Gegner anbetteln, dass er ihnen Zeit von seiner Frist schenkt. Ich betone aber, dass es betteln ist und man sollte vielleicht einen guten Grund parat haben. Sollte der Gegner keine Lust haben, seine eigene Zeit dem Gegner zu schenken, ist das völlig legitim und angebracht, da das dem Regelwerk entspricht.
Und mal so ganz nebenbei kann es ja nicht angehen, dass hier ständig alle verpeilen. Dann meldet euch doch away und die, die battlen wollen, können das dann auch.
 
wie ich hab gegen derpate verloren? :D
ich dachte wir kamen auf den nenner es mit nem draw auszugleichen
 
wann denn das? :confused:

votes sind nunmal votes.. bin dir doch entgegengekommen und hab das voting offen gelassen und wie gesagt steht es da nach membervotes 5-1 und ansonsten immer noch 5-4
 
jonny ich troll doch nur :D :D war nur n joke du hast schon zurecht den sieg errungen :D
 
Fahr in 2 Tagen in den Urlaub...bi Ende Juli wieder da
Semtexx kannst mich dann fürs nächste Battle (Runde 4) auf away setzen?
Danke im Voraus :)
 
Zurück
Oben Unten