Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
wenns mein vorbild wär müsste ich mir ja nen anderes suchen da ich gegen ihn 1 zu 1 gespielt habewo du gegen lieber 4 zu 0 abgeknallt wurdest

wie oft hast du dir auf das 1:1 eigentlich schon ein runtergeholt? auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
 
jop hab ich schon 2 mal war mein größer fifa erfolg , war gestern sogar schon beim tattoostudio und hab mir das datum + ergebnis auf meinen p3nis stechen lassen
und immer wenn ich jetzt ne alte knall erinner ich mich dran und ich werd noch geiler weißte
 
Da habt ihr Spieltag 9(von Mittwoch) und Spieltag 10(von Samstag).Macht wie ihr es wollt...Es geht weiter im Mi.Sa.Rhytmus,also könnt ihr euch selbst ausrechnen,wann der 17.Spieltag gepostet wird.Dann werden,dieses mal wirklich,alle bis dahin nicht gespielte Spiele nicht bewertet.Ist mir dann auch egal,wer sich nicht gemeldet hat und wer doch.Haut rein

PS:vielleicht sollte man für das nächste Turnier über eine Reduzierung oder Änderung der Teilnehmer nachdenken,weil es sind ständig die selben Pappenheimer sind,die negativ auffallen.Spaß gehört dazu,kein Ding,und es kann immer was dazwischen kommen,aber nicht jeden Spieltag und etwas Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit könnte man schon an den Tag legen,wir sind ja keine 12 Jahre alt(bis auf Cudsterr).Es hat euch ja keiner gezwungen mitzumachen und ne halbe Stunde in 7 Tagen findet man wohl immer.Damit sind nicht nur BG & Schniedel gemeint.
 
Last edited by a moderator:
kann ich dann meine direktqualifizierung inkl teamwahl fürs nächste spiel verkaufen?
 
So,Ergebnisse und Tabelle könnt ihr ja auch selbst aktualisieren ne...:rolleyes: Von mir aus könnt ihr das jetzt auch als Mimiimmimimimimi auffassen,ist mir Banane,aber so respektloses und arrogantes Verhalten wie von Rabona Schniedel ist auch irgendwann nicht mehr lustig,ohne ihm jetzt seine Skills abschreiben zu wollen,denn spielerisch hat er es drauf.Aber so zeigt sich deutlich auch ein Bild vom Charakter,dass auf andere geschissen wird,die sich die Mühe machen,für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen,sei es Organisatoren oder Mitspieler.Aber egal,nur noch 9 Spieltage...

achtet,oder auch nicht,auf die gesperrten Spieler
 
Last edited by a moderator:
Was ist nur aus dem Turnier geworden?
Squiddi, du solltest wenigstens ein bisschen Engagement zeigen.
 
So,Ergebnisse und Tabelle könnt ihr ja auch selbst aktualisieren ne...:rolleyes: Von mir aus könnt ihr das jetzt auch als Mimiimmimimimimi auffassen,ist mir Banane,aber so respektloses und arrogantes Verhalten wie von Rabona Schniedel ist auch irgendwann nicht mehr lustig,ohne ihm jetzt seine Skills abschreiben zu wollen,denn spielerisch hat er es drauf.Aber so zeigt sich deutlich auch ein Bild vom Charakter,dass auf andere geschissen wird,die sich die Mühe machen,für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen,sei es Organisatoren oder Mitspieler.Aber egal,nur noch 9 Spieltage...

achtet,oder auch nicht,auf die gesperrten Spieler

heul ma nich rum wegen dem schniedel........und aktualisier fleißig weiter die tabelle.ich weis deine arbeit zu schätzen und viele andere bestimmt auch :) :-*
 
ich bin ab montag im krankenhaus.......meien gegner haben pn.wär cool wenn wir heute noch zocken könnten.....krankenaufenthalt habe ich 3-4 tage warsch.ich bitte squiddi das zu berücksichtigen falsl meine gegner heut enicht auftauchen......
 
ah gä, ich find dich doch gut als turnierleiter! die tabelle ist echt gut und alles ist viel übersichtlicher als letztes mal. (ich wette du siehst auch viel besser aus als sentence) ich find dich sogar sogar so gut, dass ich deine hochscheidt sperre einfach akzeptiert hab :thumbsup:
 
die Pappenheimer werden ausgeschlossen, fertig (Felix Magath Voice)
 
Knockout, meld dich mal bei mir! Squiddy, krieg ich die Punkte, wenn Knockout sich nicht mehr bei mir meldet?
 
Back
Top Bottom