LP Cro - Raop

Ich hör mir das Album gerne an.

Ich finde je mehr Zeit vergeht, desto mehr Hater kommen zum Vorschein...Ich frag mich wieso sich jemand in einem Thread über Musik echauffiert, nur weil er sie nicht mag. Scheint vor allem ein Rap-Ding zu sein. Hört halt was anderes.
 
och, das album ist schon gut. ich fand aber die mixtapes besser muss ich ehrlich sagen. das ein oder andere feature und mal höufiger ne dritte strophe wäre zb ganz gut gekommen
 
Ich hör mir das Album gerne an.

Ich finde je mehr Zeit vergeht, desto mehr Hater kommen zum Vorschein...Ich frag mich wieso sich jemand in einem Thread über Musik echauffiert, nur weil er sie nicht mag. Scheint vor allem ein Rap-Ding zu sein. Hört halt was anderes.
Das ist doch kein Rap-Ding. Der Mensch versucht einfach immer, mit aller Kraft recht zu haben und das auch jedem unter die Nase zu reiben.
 
schon krass, dass er sich jetzt schon seit 3 wochen auf der 1 hält, ich glaube das hat vor ihm noch keiner aus seiner branche geschafft. aber dennoch ist sein album aus raptechnischer sicht einfach nur schlecht. sorry leute aber wer sowas feiert hat von echtem rap keine ahnung.
 
ja sehr gerne besser als einen 19-jährigen mit einer pandamaske zu hören, der die wäsche von seiner mami nicht gewaschen bekommt :D
 
Was geht bei dir??? Warst doch eher groupie?

groupie ?!?! nee war ich noch nie, schlecht finde ich seine mucke aber auch nicht, aber über torch geht nichts und du bist doch derjenige mit den meisten beiträgen im cro thread nicht wahr ;)
 
so ein depp, jetzt kommt er auch schon in die ganzen teenie magazine, hab letztens mal wieder die bravo gekauft und musste feststellen, dass cro sein erstes mal mit 17 hatte und auf dunkelhaarige steht, na ja wayne interessierts :rolleyes:
 
Du kannst nicht einfach so die Seiten wechseln. Du bist weiterhin ein Cro-Fan, egal was du schreibst. Wär ja noch schöner, als nächstes kommt IRaper und behauptet, er wäre kein Gangster oder Hoheit wird intelligent.
 
so ein depp, jetzt kommt er auch schon in die ganzen teenie magazine, hab letztens mal wieder die bravo gekauft und musste feststellen, dass cro sein erstes mal mit 17 hatte und auf dunkelhaarige steht, na ja wayne interessierts :rolleyes:

Und wie hieß der Typ?
 
mit 17? wasn das fürne flachpfeiffe echt männer warten bis zur ehe

ja finde ich auch peinlich in dem alter sex zu haben ist schon hart peinlich, aber na ja da war der gute carlo halt früh dran, hat ja laut Bravo auch kay-one die freundin ausgespannt...
 
unterhalten wir uns jetzt schon bei mzee darüber, was über rapper in der bravo steht oder was, na dann gute nacht !!!! :thumbsdown:
 
ich finde es einfach nur lächerlich, wie hier manche versuchen irgendwelche gerüchte über den zurzeit erfolgreichsten Deutschrapper zu streuen :rolleyes: Cros privatleben geht hier keinen was an, fakt ist einfach, dass er sehr innovative mucke macht, zu der die jugend abgeht und die leute lieben ihn einfach wegen den beats, flows und den lyrics, da interessiert es keinen, ob er seine wäsche selber machen muss, leute das ist bunte-niveau :oops:
 
Back
Top Bottom