LP Cro - Raop

Cudsterr

Senior Member
Joined
Jan 10, 2012
Messages
1,513
513CHRI%2BJ1L._SS400_.jpg


Aufgepasst, Panda-Freunde: Nach drei Wochen Top Ten mit der Single “Easy“, kündigt der Chimperator-Schützling Cro sein Debüt-Album “Raop” für den 06.07.2012 an. Echte Fans bestellen jetzt schon vor!

Release Datum: 06.07.2012

Tracklist:
1. INTRO
2. KING OF RAOP
3. EASY
4. GEILE WELT
5. DU
6. WIE ICH BIN
7. MEINE ZEIT
8. NIE MEHR
9. JEDER TAG
10. GENAUSO
11. EINMAL UM DIE WELT
12. WIR WAREN HIER
13. EIN TEIL
14. HÄSSLICH
15. PAPA SCHÜTTELT SEINEN KOPF
16. MEINE ZEIT - JOPEZ REMIX
17. EASY - GUIDO CRAVEIRO REGGAE REMIX
18. WIR WAREN HIER - BUDGET REMIX
19. MEINE ZEIT - KAAS, MAECKES UND PEERLESS REMIX

erhältlich hier im shop
 
Last edited by a moderator:
easy geht ja echt richtig ab,ist in der dritten woche wieder auf die 5 gestiegen,ist halt so ein krasser ohrwurm,ein rapsommerhit.ich muss gestehen,dass ich auch andere songs von ihm feiere,bin mal gespannt auf dieses album :)
 
scheiß Albumname. Pseudocool. Das sag ich als Cro-Fan. Mal sehen was da kommt.

und wetten es wird entweder "Easy" als vollwertigen Track beinhalten, als Bonustrack der Special Edition oder ein Remix vom Track. 100 pro :D
 
scheiß Albumname. Pseudocool. Das sag ich als Cro-Fan. Mal sehen was da kommt.

und wetten es wird entweder "Easy" als vollwertigen Track beinhalten, als Bonustrack der Special Edition oder ein Remix vom Track. 100 pro :D

Da brauchste nicht wetten, das steht schon fest.
 
Bin gespannt, für ein käufliches ALbum gibt mir die Mukke dann aber doch zu wenig.
 
scheiß Albumname. Pseudocool. Das sag ich als Cro-Fan. Mal sehen was da kommt.

und wetten es wird entweder "Easy" als vollwertigen Track beinhalten, als Bonustrack der Special Edition oder ein Remix vom Track. 100 pro :D

Wäre das schlimm für dich?

Album werde ich kaufen.
 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

'Nuff said.
 
Wäre das schlimm für dich?

Album werde ich kaufen.

Als Bonustrack? Nö. Als vollwertiger Albumtrack definitiv, weils ein Armutszeugnis wäre ein brandaktuelles Album wieder mit Easy vollzuklatschen. Das Ding war youtubewunder, war auf dieser EP drauf und wurde sogar noch als kostenpflichtige Single released. Jetzt ist gut mit dem Lied. Ansonsten werd ich sehen was die Tracklist sagt, eventuell ins Snippet hören und mir das Album kaufen, wenn es mir gefällt. Ob ich jetzt aber 15 Tacken für ein besseres "Easy"-Mixtape ausgeben würde.. dem stehe ich noch kritisch gegenüber. So viel gibt mir die Musik dann doch nicht.
 
Back
Top Bottom