VBT-Splash-Edition

Zeuge

Altgedient
Joined
Oct 15, 2005
Messages
2,010
Der Offizielle Thread zur VBT-Splash-Edition 2012

<<<< Zum Normalen VBT-2012 >>>>

turnierbaum-finale.png



Teilnehmer (für die Qualli-Runde auf Link klicken)
Weekend
Battleboi basti
Be$$er
Duzoe
TJey
Scotch
Smoke-T
Mikzn
3plussss
Sorgenkind
Kico
Splifftastic
Coru
Geot
4ree
Tamo-Flage

Begegnungen / Ergebnisse (Für die Runde auf jeweiligen Namen klicken)

Achtelfinale

4ree - 0 : 9 - Duzoe
Tjey - 2 : 7- Mikzn
Splifftastic - 5 : 4- Smoke-T
Kico - 4 : 5- Weekend
Geot - 3 : 7 - Scotch
Sorgenkind - 8 : 1 - Be$$er
Battleboi basti - 5 : 3 - 3plussss
Tamo-Flage - 3 : 6 - Coru

Uservote-Ergebnisse

Viertelfinale

Duzoe - 7 : 5 - Mikzn
Splifftastic - 5 : 6 - Weekend
Scotch - 2 : 9 - Sorgenkind
Battleboi Basti - 9 : 0 - Coru


Halbfinale

Battleboi Basti - 15 : 10 - Sorgendkind
HR Basti -- RR Sorgenkind -- HR Sorgenkind -- RR Basti

Weekend - 8 : 2 - Duzoe
HR Weekend -- RR Duzoe -- HR Duzoe -- RR Weekend

Finale

Weekend - 13 : 9 - Battleboi Basti
HR Weekend -- RR Basti -- HR Basti -- RR Weekend

Sieger
WEEKEND
 
Last edited by a moderator:
lance fehlt halt schon

aber sorgenkind vs. be$$er könnte schon abgehen
 
Basti gegen 3plusss wird abgehen! und smoke gegen spliff! ach eingentlich alles fett. Außer Duzoe gegen 4ree, ich glaub ma da hat duzoe n freilos erwischt.
Würde mir anstatt 4ree lieber complex, lucs oder djin wünschen. naja man kann nich alles haben
 
Schade dass mein Kollege Dr Lucs nur knapp am Voting gescheitert ist. Werden sicherlich Bombenbattles vor allem
wenn die Eyprogang auf die Weekendgang oder auf TF trifft. Ayayay!
 
Es wurden erst alle gefragt, die in den letzten 4 Jahren im Halbfinale waren. Und dann waren bis zu 16 Teilnehmern noch 7 Plätze frei. Dann wurden aus denn Qualifikationen 30 vorausgewählt von denen alle User dann 7 wählen durften, und die sind jetzt drinne.

4ree war 09 gegen Kico im Finale und somit qualifiziert.
 
Ich finde es ja auch schade, daß Koma-Jack nicht bei ist. Naja, mal sehen, was bei dem Haufen raus kommt.
 
weil der blumio-verschnitt wack is. viel zu vorhersehbare lines. 4ree sowieso. ne schande, dass dr. lucs nich dabei is.

ich dachte schon ich bin der einzige der den nicht feiert :) kann dem auch nichts abgewinnen. Reime auch unterdurchschnittlich
 
Drückt unserm Boi auf jeden Fall die Daumen... Wir werden gut aufdrehen! :cool:
 
Kann mir mal wer den Hype um Coru und Lance Butters erklären? Ich persönlich finde die beiden einfach nur whack, aber die scheinen einen eigenen kleinen Internet-Hype zu haben. Und warum ist Coru hier bei? Weil er im letzten VBT soweit gekommen ist, oder wie?
 
lance hat doch einfach nur style :thumbsup:
allein auf dubstep-beats so zu flowen... is doch geil!
 
Kann mir mal wer den Hype um Coru und Lance Butters erklären? Ich persönlich finde die beiden einfach nur whack, aber die scheinen einen eigenen kleinen Internet-Hype zu haben. Und warum ist Coru hier bei? Weil er im letzten VBT soweit gekommen ist, oder wie?

Coru wird zu sehr unterschätzt. Wenn ich mich bloß an die Runde gegen Spike erinner...
http://www.youtube.com/watch?v=WI9PykbkLwo

Wenn er konzeptionell arbeitet kanns für jeden schwer werden. Aber wir freuen uns auf seine Begegnung in der nächsten Runde! ;)
 
hehe, treffen wir uns jetzt wieder alle hier ? :D

Mit Coru kann ich nicht viel anfangen, das Video ist top, textlich find ichs eher so lala.
Flow geht aber haut mich nich so um auch wenn er da viel Gefühl beweisst.

Lance is da n anderes Kaliber wie ich finde.

Zitat von Dee__Ho
Drückt unserm Boi auf jeden Fall die Daumen... Wir werden gut aufdrehen!

Der hätte schon letztes VBT gewinnen sollen, wär geil wenn er's diesmal macht:thumbsup:
 
Der hätte schon letztes VBT gewinnen sollen, wär geil wenn er's diesmal macht:thumbsup:

Danke für dein Zuspruch, nur ist das Teilnehmerfeld diesmal echt nicht von schlechten Eltern. Bei kaum einem würde es mich wundern, wenn er in der ersten Runde schon rausfliegen würde...
 
Be$$er hats leider garnicht so einfach gegen Sorgenkind, da bin ich ja mal gespannt.
 
Back
Top Bottom