Käptn Peng & Die Tentakle von Delphi

Sie mögen sich find ich nicht so geil. Das nervt :D

Aber alle anderen sind empfehlenswert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich unterklassig

besser gesagt richtiger Bullshit

die einzigen Menschen die ich mir vorstellen kann die sich sowas privat geben können sind guajiro, Hoheit und LilJD
 
eben erst entdeckt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm erstes Album hat mir relativ gut gefallen und war halt mal was Neues, hat sich für mich nur schnell "totgehört". Werde aber auf jeden Fall mal reinhören:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja auf so eine Art scheisse, dass man doch länger versucht herauszufinden, warum sowas irgendjemand feiern sollte, aber ich komm nicht dahinter. Das ist sowas von irgendwo zwischen Tobi&Bo vor zwei Jahrzehnten und Verbales Stylekollektiv auf LSD. Diese Cro-hafte Fröhlichkeit, diese unlustigen Zweckreim-Nonsenstexte, diese Fanta-4-Poppigkeit, diese Cluesos-Kleiner-Bruder-Stimmlage. Totaler Rückfall in furchtbarste Deutschrap-Hampelmannzeiten, nee, Alter, geht gar nicht, bah. Hate.
 
danke das ihr euch die zeit nehmt und mühe macht (nach fast nem jahr) hier mal euren senf dazuzugeben!!!
es ist doch noch nicht alles verloren!
DANKE :D
 
Der Reviewtext ist ja ganz schlimm geschrieben... aber hört sich gut an.
 
Tryfull findet den Kram nur total gut, Sam. Ich finde ihre Musik auch total grausam. Insgesamt habe ich selten so etwas wacks gehört.
 
Zurück
Oben Unten