Straight Classics (Hip Hop Essentials)

^du bist ja richtig badass

Nix für Ungut Trae, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass fast jedes Album was du hörst ein straight classic ist :D
 
Nix für Ungut Trae, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass fast jedes Album was du hörst ein straight classic ist :D

Also wenn du meine Posts im Einkaufsthread mit den Posts hier vergleichst kann ich der Aussage nur vehement widersprechen. :D

Trae haut hier viel raus, aber wenn er der Meinung ist, dass diese Alben Classics sind, wirds wohl so sein ;)

"Viel" ist immer so eine Sache. Ich kauf mir halt zurzeit viel aus den 90ern und da sind nun mal viele klassikerverdächtige Alben erschienen, gerade wenn man etwas tiefer in die Marterie geht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich den Begriff "Classic" bei meinen Posts hier jetzt nicht so genau nehme. Nicht alle Alben die ich hier poste sind str8 10/10 Werke, aber sind alles sehr empfehlenswerte Alben und haben (gerade weil die meisten eh recht unbekannt sind) mehr Aufmerksamkeit verdient. :)
 
Esham ‎– Boomin Words From Hell 1989/90

R-1213737-1371222332-3575.jpeg




 
Last edited by a moderator:
Ganksta N-I-P ‎– The South Park Psycho 1992

R-880441-1188756186.jpeg




 
Last edited by a moderator:
Geto Boys ‎– The Resurrection 1996

R-2791802-1316213134.jpeg




 
Last edited by a moderator:
"G-Funk Season ist immer."

nee, nur von mai bis september...

Dann mach es doch wenigstens wetterabhängig. Dieses Jahr im Mai hättest deinen Funk dann in die Tonne kloppen können...und es gibt doch nix Besseres als Nate Dogg's G-Funk Classics auf dem Weihnachtsmarkt mit 3 Bechern Glühwein zu genießen :cool:
(da fehlt jetzt der Smiley mit der Skimütze:D)
 
dochdoch, bei schlechtem mai-wetter überbrückt er das warten auf die sonne und es gibt ja auch passende tracks wie serial killer von snoop, do or die von knocc out+dresta oder die gfunksachen mit horrrorcoreeinfärbung, die man auch in einer regnerischen frühlingsnacht mit dr pepper und chronic im auto hören kann. also alles wo creep auf 6f deep gereimt wird.
 
G-Funk hat immer Saison, hatte immer Saison und wird immer Saison haben, ist war und bleibt wo immer die Beste sparte.
 
Psychic Thoughts ?

find ich irgendwie nich so raw wie das erste

yo, ich find das von den beatz her cooler und er flowt da auch irgendwie cooler und abwechslugnsreicher, das erste klingt mir über lange strecken zu monoton udn erinenrt mich von den raps her auch noch ziemlich an so 80er zeug , da fahr ich nich so drauf ab
 
Back
Top Bottom