Interview: Haftbefehl - Kanackiş

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
"Kanackiş" kommt am 10.2.2012 – wir sprechen mit Haftbefehl über die Aufnahmen, seinen Studionachbarn Jan Delay, über Probleme mit seinen Fans bei Autogrammstunden, über Moskau und Jeru. Auch Produzent M3 kommt zu Wort. Haftbefehl Soundclash in Teil 2: Wir hören zusammen Haft-Remixe von Dexter und Fid Mella, die Saftbefehl-Parodie und noch einiges mehr an Newcomern jenseits von Straßenrap – wie reagiert Haftbefehl auf Crockstahzumjot und Audio 88?

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=323&type=past_shows
 
ich weiß grad nicht was krasser ist.. wie haft abgeht oder dieser beat... bamm
und der skit ist ja mal auch der hammer

ich glaube das album wird weitaus besser als das erste soloalbum


 
Last edited by a moderator:
Als Instrumental Album wärs sicher bombe! Nur dieses "Cho" gequatsche im Beat wird mich vom Kauf hindern...also der...hm..."Rapper".
 
ich hab auch den eindruck dass des ne bombe wird, und welcher huso behauptet ernsthaft noch, der typ kann nicht rappen? bombe endlich mal einer der nicht so kartoffelmässig verkrampft am rappen und texte schreiben is,
 
"huso"..."kartoffelmäßig"...yea richtige Kundschaft...aber jetzt geh ersma weiter für den sonderschulabschluss lernen *tätschel*
 
haha so korrekt der haftbefehl...der baut sein offenbach im imperium wirklich immer mehr auf:D
der soll ma in Berlin wieder nen Gig geben!!
 
ich hab auch den eindruck dass des ne bombe wird, und welcher huso behauptet ernsthaft noch, der typ kann nicht rappen?

Steht und fällt mit den Beats für mich aber ich erwarte auch mehr als vom ersten Album!

bombe endlich mal einer der nicht so kartoffelmässig verkrampft am rappen und texte schreiben is,

Höyhöy, gibt auch Kartoffeln die flowen:D! Aber ich weiss was du meinst, hab ich auch schonma iwo geschrieben, dass Haft einfach einen herrlich intuitiven, lockeren Style hat:thumbsup:!

Edit: Interview ist korrekt, Haft ist echt n lockerer Typ und Falk hat da glaub ich was gutes angestossen, als er ihm die Remixe gezeigt hat:thumbsup:.
 
Last edited by a moderator:
Man muss ihm zu gute halten dass er zugibt keine Themen zu haben, nicht wie beispielsweise Farid und Konsorten der immer krampfhaft versucht irgendwelche Themenfelder abzudecken und daran gnadenlos scheitern:D:thumbsup: Beats klingen dick, aber war bei M3 auch nicht anders zu erwarten:thumbsup:
 
Ich bin jetzt kein Fan von seiner Musik, aber das Interview hat was. :D Der Haft ist echt ne Pappnase. :D
 
Sehr cooles Interview, hoffentlich macht er aber kein Collabo-Album mit Farid, wenn dann lieber mit Celo & Abdi!
 
Back
Top Bottom