Schwesta Ewa

inyafacebitch

ist hier aktiv
Joined
Sep 30, 2010
Messages
517
Erstes weibliches Signing auf Xatars "Alles oder Nix Records":



Aufjedenfall interessant, mal sehen ob sich das eher in die haftbefehl oder in die brutos brutaloz richtung entwickelt..

Facebook
 
Last edited by a moderator:
Wofür gibt es den AON-Thread? Bitte denken, bevor hier
alles zugemüllt wird. So schwierig ist das nicht.
 
Ich finde diese *****nthematik irgendwie unterhaltsam/witzig, merkt man ja, dass das nichtmal annähernd ernst gemeint ist. Was geht eigtl. bei AON? Die picken immer so geile Westcoast-Beats!

Wofür gibt es den AON-Thread? Bitte denken, bevor hier
alles zugemüllt wird. So schwierig ist das nicht.
Sean Price hat z.B. auch einen eigenen Thread obwohl es bereits einen für Duck Down gibt, ich finde das völlig legitim!
 
Last edited by a moderator:
Lustiges Entertainment mit 'nem Augenzwinkern. AON ist Streetrap mit subtilem Humor. Gefällt mir.
 
Das man bei sowas nich zu 100% ernst denken sollte is doch irgednwie klar, wenn man das nich tut, dann isses auf jeden richtig lustig und unterhaltsam..
 
Die Beats von AON sind wirklich gut. Über die Rapper verlier ich lieber kein Wort :D
 
Ich finde diese *****nthematik irgendwie unterhaltsam/witzig, merkt man ja, dass das nichtmal annähernd ernst gemeint ist. Was geht eigtl. bei AON? Die picken immer so geile Westcoast-Beats!


Sean Price hat z.B. auch einen eigenen Thread obwohl es bereits einen für Duck Down gibt, ich finde das völlig legitim!


Du willst nicht !!!ERNSTHAFT!!! Sean Price als Vergleich heranziehen?
 
Ich finde die Kommentare zu Schwesta Ewa richtig bezeichnend für die sexistische Hiphopszene. Jeder dämliche Typ der rappt und auf Zuhälter macht wird gefeiert und dann kommt mal eine und sagt sie geht anschaffen und schon kommen sexistische Kommentare von irgenwelchen Muttersöhnchens wie z.B scheiß*****, ihh ist die eklig usw. Allein dafür, dass sie sagt, dass sie eine ***** ist, gebe ich ihr Respekt. Ob das jetzt stimmt ist egal.
 
Trotzdem muss da kein eigener Thread her. Noch überhaupt nicht bekannt, und kann ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
 
Trotzdem muss da kein eigener Thread her. Noch überhaupt nicht bekannt, und kann ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Digga selbst ein Justin Bieber hat nen eigenen Thread, da stimmen dann die Relationen einfach nicht.

Sie ist bei AON, einem etablierten HipHop-Label, also spricht überhaupt nichts dagegen. Ob sie in der Versenkung verschwinden wird kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt keiner sagen. Was Toony für den Homo-Rap ist, kann Schwesta Ewa auch für den Nvutten-Rap werden!
 
okay. Also isses ne Nvdde die da rumrappt? Track angehört, witzig und schlecht. Würde mir nichtmal ne Free EP saugen, aber vom Saugen versteht die Schwesta eh viel mehr.

worauf ich mich WIRKLICH freue is, wenn Schwesta Ewa sehr erfolgreich wird (so Hafti-Style) und "Nvtte" auf einmal ein krass korrekter Term in unserem Slang wird und jede Rapperin *****nrapperin werden will :D
oh lasst uns das doch bitte inszenieren, MZEE :D
 
Last edited by a moderator:
Also ich finds definitiv besser als Money Boy und ähnliche Kandidaten, die im Gegensatz zu dem hier nichtmal ansatzweise so unterhaltsam sind. Ich werde ihre Entwicklung jedenfalls mit Interesse weiter verfolgen.
 
Die Dame hat schon zum Teil recht... viele machen im Deutschrap auf Zuhälter, Baba und sonst was. 98% Blendauis! Ist jetzt net die Wucht, aber auch net schlechter als ihre männlichen Kollegen.
und Beatwahl bei AON ist eh immer TOP!!!

Hier nochma das Original
 
Last edited by a moderator:
ich bin auf jeden fall dafür, dass mehr frauen sich selbstbewusst als nvdde bezeichnen. pro emanzipation.
 
Digga selbst ein Justin Bieber hat nen eigenen Thread, da stimmen dann die Relationen einfach nicht.

3EGc7.gif
 
Back
Top Bottom