Lana Del Rey

Finde das Album wirklich gelungen, vor allem weil es wirklich mit der Zeit noch sehr wächst, was ja bei Pop-Alben eher selten vorkommt.
Es gab einige Tracks, die ich am Anfang geskipt habe und mittlerweile total gut finde, zB National Anthem. (Erinnert mich vom Flow her in den Strophen etwas an M.I.A.)
Einfach ein sehr rundes Ding, Video Games ist da nur ein Titel unter vielen. Diese düstere, melancholische Stimmung, ohne die Leichtigkeit zu verlieren, das ist schon sehr groß.
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/webzineobstacle/lana-del-rey-blue-jeans[/SOUNDCLOUD]

Shouts out to pabe! Was ein Remix :thumbsup:
 
tumblr_m1b70hmkyv1qb2c4do1_r2_500.png


<3
 
Hab's grade eben endlich mal geschafft, das komplette Album durchzuhören, nachdem ich alle Singles und dieses Biggie-Mashup unglaublich gefeiert hab. Ist auf jeden Fall eines der besten Pop-Alben der letzten 10 Jahre für mich, diese Soundästhetik und ihre Art zu singen sind unglaublich.

Favoriten nach zwei Durchgängen:
- Born To Die
- Video Games
- National Anthem
- Dark Paradise
- Carmen
- Without You
- Lucky Ones
 
ich feier voll andere tracks. off to the races, blue jeans, radio.
aber wie ich schon früher in dem thread geschrieben habe - inhaltlich extrem eintönig und facettenlos, musikalisch und stimmlich ziemlich cool.
 
off to the races ist klar der beste track.

letztens kam ein remix von blue jeans raus (google: "Lana Del Rey - Blue Jeans (RAC Remix)"), den ich momentan wieder manchmal höre, ansonsten hat das album nicht sehr lange gelebt. summetime sadness war auch gut, aber nichts gegen off to the races.
 
mag ich nicht.. suizid soundtrack von ner tussi die zum lachen in den keller geht
 
Ich hörs grad wieder ganz gern. Eigentlich sind alle Tracks gut, auf den Inhalt achte ich nicht wirklich.
 
Irgendjemand hat ein paar Seiten vorher geschrieben, dass man bei jedem Hördurchgang ein neues Lieblingslied hat - kann ich bestätigen. Heute sind es Blue Jeans, Off To The Races, What Makes Us Girls und Summertime Sadness.
 
Video Games ist schon der beste Song, aber inzwischen halt ein bisschen überspielt.
 
Im "Blue Jeans"-Video gibt es sogar n Close-Up von ihren Lippen, da sehen die gar nicht so voluminös aus.
 
War mir eigentlich auch immer sicher, dass die echt sind, der Botox-Kommentar hat mich nur etwas verunsichert.
 
Geht halt nicht klar, so wilde Spekulationen als Fakten zu verkaufen.
 
Back
Top Bottom