LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

ach du blödi :)
wir werden musikalisch einfach nicht überein kommen :D

:D
Ja sorry. Für mich ist Trip halt einfach nur ein überhypter Künstler. Ich sag ja nicht das er nichts kann, weil das gelogen wäre, aber um ihn wird zu viel Wind gemacht.
 
:D
Ja sorry. Für mich ist Trip halt einfach nur ein überhypter Künstler. Ich sag ja nicht das er nichts kann, weil das gelogen wäre, aber um ihn wird zu viel Wind gemacht.

Ja ja ich weiß :D
Ich will dir deine Meinung ja auch gern lassen...aber dann irgendwie doch nicht :D
Nee, ist ok. Ist ja noch früh am Tag, da bin ich nicht so...
 
Embryo war ein mega gutes Album MoTrip ist zurzeit einer der besten, bin auf das neue Album gespannt und ob er diesmal Samy,Fler,Sido oder Savas aufs Album bekommt
 
habs mir auch heute nochmal zufällig angehört ist echt ein geiles album. kein skiptrack weil man das album in einem stück hören sollte.

Sido Feat wär cool , Fler kann ich dir sagen wird zu 99 prozent nicht gefeat.
falls ich mo mal die nächste zeit sehe frag ich ihn mal wie es aussieht mit nem neuen album dieses jahr
 
@Scarface187
Ja das stimmt echt gutes stimmiges Album !
Ja Sido hat bei VieJetzt schon zugesagt,Fler und Savas wird schwer glaube ich nicht dran , aber Bushido und Samy halte ich für vorstellbar
 
Die will auch niemand auf der nächsten Scheibe hören. Sido und Samy gehen ja in Ordnung aber den Rest braucht niemand.
 
doch Bushido wollen viele hören und ist auch gut möglich nach der Zusammenarbeit auf AMYF leute wie Silla,Joka,Eaf,Vega oder sein Bro sind ja sowieso drauf deswegen bisschen abwechslungsreicher
 
Wenn er sich schon durch ganz Deutschland Featured dann wäre es nice bei nem Album darauf zu verzichten, aber das bleibt wohl ein Wunsch. Wobei ich gerade MoTip zutrauen würde das er ein Album alleine stemmen kann.
 
Wenn er sich schon durch ganz Deutschland Featured dann wäre es nice bei nem Album darauf zu verzichten, aber das bleibt wohl ein Wunsch. Wobei ich gerade MoTip zutrauen würde das er ein Album alleine stemmen kann.

Lass ihn noch eines mit n paar freshen Features machen, beim dritten Album kommt dann so n Soloding richtig gut, weil er sich bis dahin auch n richtigen Namen gemacht hat....also mein so Prestigemäßig
 
also ich bin ja immer für features, sofern es unerwartete Sachen sind. Ich persönlich find nen MoTrip feat. Favorite Track z.B. viel spannender als ein MoTrip feat. Kool Savas / Ercandize / .. Track.
 
da er in letzter zeit lat fb ab und zu in mannheim rumrennt kann man wohl auf freunde von niemand zählen
 
HADI ELDORMANAGEMENT ist sein MANAGER, daher ist er dort häufig.
 
Back
Top Bottom