DJ Premier, Nas and Berklee Symphony Orchestra - Regeneration

DerJonez

Altgedient
Joined
Jul 1, 2007
Messages
2,215


Uh Yeah. Und da sag nochmal einer HipHopper verstehen nix von Musik!
 
Last edited by a moderator:


Uh Yeah. Und da sag nochmal einer HipHopper verstehen nix von Musik!


Das Problem ist eher das Symphoniker nix von HipHop verstehen. Und Premo kein Dirigent ist:D. Schnapp dir deine MPC Preem, steht dir besser:thumbsup:.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin ein Premo-Fan und mag auch Nas, aber das ist richtig scheiße. Lieblos Billigdrums drübergeklatscht, schlecht vom Orchester gesamplet, und warum man den Typen als Dirigent hinstellt, weiß auch keiner.
 
Die Raps sowie Drums sind überflüßig. Das Orchester geht aber klar, auch mit den Scratches kommt es noch ganz gut. Nur nerven die Drums, die aus irgendeiner von 1000 Sample-Bibliotheken gefischt wurden.
 
was ihr alle habt, ist doch geil! passt wie die faust auf auge...entweder ihr habt die falschen boxen oder was am ohr?!? das einzige was nicht so kommt sind die scratsches das liegt aber an den streichern. die raps sind gut! und das ende suckt ein wenig!
 
Weiß auch nicht, warum das so schlecht gerdet wird, ich finds eigentlich auch ziemlich gelungen :thumbsup:
 
Ziemlich mies, das macht leider auch das Video nicht wett. Einfach nur unpassende Standart-Drums unter nem Orchester-Loop...
 
was ihr alle habt, ist doch geil! passt wie die faust auf auge...entweder ihr habt die falschen boxen oder was am ohr?!? das einzige was nicht so kommt sind die scratsches das liegt aber an den streichern. die raps sind gut! und das ende suckt ein wenig!

Ja, selbst, wenn die Drumsound besser wären, wäre die Programmierung noch immer ein Witz. Und dass die Raps gut sind, ist ja wohl kein Wunder, Nas hat ja wohl auch gut Erfahrung darin, über beschissene Beats zu rappen.

Dass das überhaupt als mp3 aufgetaucht ist, find ich schon überflüssig; aber diese Gurkensession noch mit einem Video zu versehen...
 
Das Problem ist eher das Symphoniker nix von HipHop verstehen. Und Premo kein Dirigent ist:D. Schnapp dir deine MPC Preem, steht dir besser:thumbsup:.

Ich bin ein Premo-Fan und mag auch Nas, aber das ist richtig scheiße. Lieblos Billigdrums drübergeklatscht, schlecht vom Orchester gesamplet, und warum man den Typen als Dirigent hinstellt, weiß auch keiner.

Ziemlich mies, das macht leider auch das Video nicht wett. Einfach nur unpassende Standart-Drums unter nem Orchester-Loop...

Dass das überhaupt als mp3 aufgetaucht ist, find ich schon überflüssig; aber diese Gurkensession noch mit einem Video zu versehen...

mehr gibts nich zu sagen. der song klingt einfach nich gut und kommt nich in fahrt.
 
Ich finds an und für sich nicht schlecht, die Drums könnten allerdings lauter sein, und vor allem hätte er bei dem eigentlich Loop dann viel mehr variieren können, wenn er schon mit nem Orchester arbeitet
 
ist mir unverständlich wie man so nen langweiligen track veröffentlichen kann...und dann lernt der extra noch dirigieren und son orchester spielt...und der beat is einfach schlecht :D oh man..
 
das in den yt comments zurecht abgefeierte shirt, das Premo anhat, ist übrigens echt geil prollig. Rap - Lies = HipHop. :D :cool:
 
Back
Top Bottom