The Elder Scrolls: Skyrim

Kaufst du nie was oder haste gecheated du Räuber?

Aber ich merk auch momentan, dass die Kohle einem nur so zugeflogen kommt, wenn man nur Nebenquests und die ganzen Höhlen macht. Und dabei hab ich die Truhe im Brisenheim noch voller wertvoller Waffen und Rubine, Diamenten bla, die ich noch garnicht verkauft hab.

ich hab rang 40
und vertick halt sachen, die ich nicht brauche direkt
außerdem schon jede menge quests absolviert

und diamaten und das ganze zeug hab ich auch noch unmengen
alleine durch die ganzen drachenschuppen und drachenknochen könnt ich mir nochmal 50.000 gold besorgen
wenn denn einer soviel kohle am start hätte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab rang 40
und vertick halt sachen, die ich nicht brauche direkt
außerdem schon jede menge quests absolviert

und diamaten und das ganze zeug hab ich auch noch unmengen
alleine durch die ganzen drachenschuppen und drachenknochen könnt ich mir nochmal 50.000 gold besorgen
wenn denn einer soviel kohle am start hätte ^^

die ultimative geldquelle is eh die kombi aus "schmieden" und "verzaubern"...du hast nachher eh hunderte von kleinen seelensteinen und ich hab mir angewöhnt alle geschmiedeten dolche direkt zu verzaubern und die dann zu verticken...sio kommste bei ner kleinen lernphase von 3 stufen zwischen dem adventuring schnell mal auf 15.000 goldstücke die in die kasse fliessen wenn du die minimal verzauberten dolche für 100-200 bucks pro dolch vertickst...

im übrigen hallelulja für den endspacken in labyrinthion...ich musste gestern das erste mal seit langem trotz level 38 und gutem char mit exquisiter ausrüstung von meister auf experte runterregeln...der hat mich 20mal ge****t das ich kaum luftholen konnte...krasse scheisse o0
 
ich such im moment die ganzen masken von den drachenfürsten
um die dann beim labyrinthion alle drauf zu stecken
 
wollt grad die Letzten 20 Gs holen und musste dan feststellen das der Erfolg ''Schwerverbrecher'' in allen Pal versionen verbuggt ist ....

über behindert eyyy...
 
die ultimative geldquelle is eh die kombi aus "schmieden" und "verzaubern"...du hast nachher eh hunderte von kleinen seelensteinen und ich hab mir angewöhnt alle geschmiedeten dolche direkt zu verzaubern und die dann zu verticken...sio kommste bei ner kleinen lernphase von 3 stufen zwischen dem adventuring schnell mal auf 15.000 goldstücke die in die kasse fliessen wenn du die minimal verzauberten dolche für 100-200 bucks pro dolch vertickst...

im übrigen hallelulja für den endspacken in labyrinthion...ich musste gestern das erste mal seit langem trotz level 38 und gutem char mit exquisiter ausrüstung von meister auf experte runterregeln...der hat mich 20mal ge****t das ich kaum luftholen konnte...krasse scheisse o0

fuck ich bin da mit level 16 rein^^ wurde schon zum anfang paar mal von dem skellettdrachen zer****t bis ich einfach immer nach und nachadronachen durch das gitter geschickt habe, die das dann geregelt haben...war wohl nen fehler da rein zu gehen die kämpfe sind alle bockschwer für mich, aber als magier mit der axt von weißlauf kann man ja immer wieder mana von den gegnern zurückholen, wenn man keine mehr hat so bin ich da doch ganz gut vorwärts gekommen...musste dann aber auch mal kurz vor dem atzen aufhören zu zocken...mal gucken was das wird, ich glaube da kommt man auch nicht mehr einfach so raus^^
 
hmm joa war das klar?...man muss da ja questbedingt hin also bin ich da einfach rein mit meinem atzen^^
 
@schnik:
also ich glaub als magier is zwar der drache am anfang ein problem aber molokai den endgegner (einer der drachenpriester) sollte mit magie wesentlich einfacher zu handlen sein als im nachkampf...halt dich unter den beiden brücken in dem raum nachdem du die beiden schutzzauberer gekillt hast und schütz dich gegen blitze und magie..halt abstand und schau immer aus der deckung heraus und verbrat ihm eine um dann wieder in deckung zu gehen...hätte ich mehr magicka gehabt hätte ich ihn so definitiv gekillt aber mir gingen die tränke aus...so oder so wirds aber sicherlich ein happiger fight...er is nur relativ dumb und bleibt oben auf dem absatz stehen
 
hmm joa war das klar?...man muss da ja questbedingt hin also bin ich da einfach rein mit meinem atzen^^

wann bekommt man denn immer so n hilfssklave?
nachdem ich questbediengt den ersten drachen miese gemcht hab, wurd mir so ne bitch vom jarl zugeteilt.
die hat mich dann auch brav begleitet, aber im kampf gegen so hexenviechers is die dann draufgegangen. da ich aber n neuen ruf erlernt hab, und sonst noch gut gegenstände rübergewachsen sind, hab ich mir gedacht "is ja wayne wegen der bitch, bin eh einzelkämpfer"
aber für sachen tragen lassen und so fand ichs eh ganz cool eigtl. die frage is also: wann bzw wie / wo bekomm ich meinen nächsten untergebenen? :D
 
wann bekommt man denn immer so n hilfssklave?
nachdem ich questbediengt den ersten drachen miese gemcht hab, wurd mir so ne bitch vom jarl zugeteilt.
die hat mich dann auch brav begleitet, aber im kampf gegen so hexenviechers is die dann draufgegangen. da ich aber n neuen ruf erlernt hab, und sonst noch gut gegenstände rübergewachsen sind, hab ich mir gedacht "is ja wayne wegen der bitch, bin eh einzelkämpfer"
aber für sachen tragen lassen und so fand ichs eh ganz cool eigtl. die frage is also: wann bzw wie / wo bekomm ich meinen nächsten untergebenen? :D

Du kannst in mehreren Städten Thane werden, ich bin jedenfalls mittlerweile in Markarth und in Winterfeste auch Thane, nachdem ich bisschen für den Jarl gearbeitet hab. Und dann bekommste halt jeweils son OG an die Seite gestellt in der Hood, in der du Thane bist.
 
Du kannst in mehreren Städten Thane werden, ich bin jedenfalls mittlerweile in Markarth und in Winterfeste auch Thane, nachdem ich bisschen für den Jarl gearbeitet hab. Und dann bekommste halt jeweils son OG an die Seite gestellt in der Hood, in der du Thane bist.

ah ok! klingt legit
:thumbsup: :cool:
 
Also ich hab so ne olle geheiratet (Mjoll die Krigerin aus Rifton)
und die kann ich auch als Begleiterin mitnehmen , die stirbt einfach nicht
und dient wunderbar als Tragehilfe und Köder :D

Ansonsten kann ich seit gestern zwei Dremora-Fürsten beschwören (Beschwörung auf 100) , die hauen eh alles um.:thumbsup:
 
wann bekommt man denn immer so n hilfssklave?
nachdem ich questbediengt den ersten drachen miese gemcht hab, wurd mir so ne bitch vom jarl zugeteilt.
die hat mich dann auch brav begleitet, aber im kampf gegen so hexenviechers is die dann draufgegangen. da ich aber n neuen ruf erlernt hab, und sonst noch gut gegenstände rübergewachsen sind, hab ich mir gedacht "is ja wayne wegen der bitch, bin eh einzelkämpfer"
aber für sachen tragen lassen und so fand ichs eh ganz cool eigtl. die frage is also: wann bzw wie / wo bekomm ich meinen nächsten untergebenen? :D

kannst dich auch mit manchen npc's gut stellen, nachdem du quests für die gemacht hast und die begleiten dich...mein atze ist aber in diesek fall mein char;)
 
@altbekannt

in Rifton bekommst du eig. son Amulett (Amulett von Mara, dort is auch der Tempel von Mara) wenn du das anziehst kannst du Frauen anquatschen so alá

"Seid ihr interessiert?" :D

Ich hab halt extra eine genommen die wie ne Kriegerin aussieht weil ich dachte jo dann nimmste die immer mit und die trägt alles^^

Dann musste die in einer sehr schönen Zeremonie heiraten haha :D und in ihr Haus einziehen, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keins :D
 
Kann ich jede beliebige Heiraten? Und wenn ja, wie? Muss mich die dann erst ne bestimmte Zeit begleiten oder sowas?

Wenn man Steam auf Englisch stellt, bekommt man erst mal ein 1,3 GB großes Update für Skyrim. Mysteriös.

was skillt ihr denn alles so?

Fang mit Einhandwaffen und schwerer Rüstung an, nebenbei kannst du ganz einfach Schmiedekunst leveln, indem du haufenweise Eisendolche schmiedest. So kannst du dir relativ bald ne richtig heftige schwere Rüstung anlegen und bist absolut imba. Dann kannste noch ne Runde auf Verzauberer machen, dafür brauchst dann aber richtig viele Seelensteine. Aber mit den 4 Talenten dürftest du mit Stufe 25 dann nen richtig hefitgen Motherf*cker habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten