The Elder Scrolls: Skyrim

Nur wenn du auf dieses mystische kribbelende Galileo Gefühl stehst :D
(als Konsolero kommt man auch net dahin , nur am PC)

Aber warum haben die das getan ? :confused:
 
Eventuell wegen Erweiterungen? Ich mein warum sollten sie das sonst tun als Easter Egg wäre es zu groß :D
 
hmm dann können ja ohne probleme sehr gleile mods von der community für den pc kommen...wäre dann ja locker genug platz da morrowind und cyrodil komplett rein zu modden.
 
Morrowind war in der Egoperspektive der reinste Horror :D Man traute kaum, sich umzudrehen, wenn man angegriffen wurde, weil immer eine andere hässliche Bestie auf einen eingehackt hat :D Gleiches galt, wenn man im Wasser unterwegs war. Furchtbar, was da so alles rumschwamm :D
 
ja, das man zuvor zu den graubärten muss, ist klar. hab ich aber schon lange gemacht und 2 schreie gelernt. hab einen davon auch manchmal verwendet - und beim zweiten mal stand links oben dran, dass ich diesen schrei nur einmal am tag benutzen kann (natürlich ein skyrim tag :D). und wenn ich eben ins magie menü gehe und nen schrei auswählen will, sind sowieso schonmal alle (bis auf die zwei schon gelernten schreie, die weiß sind, und man ausrüsten kann), grau. wähle ich dann einen von den ungelernten schreien aus, kommt immer nur die meldung: "sammle drachenseelen, um schreie zu erlernen". so langsam glaube ich, dass das nur bei mir ist und es n bug ist, den sonst noch keiner hatte :D
Du musst auch nicht auf die Schreie draufklicken, sondern eine bestimme Freischalt-Taste drücken. Steht links unten, welche das ist ;)

Morrowind war in der Egoperspektive der reinste Horror :D Man traute kaum, sich umzudrehen, wenn man angegriffen wurde, weil immer eine andere hässliche Bestie auf einen eingehackt hat :D Gleiches galt, wenn man im Wasser unterwegs war. Furchtbar, was da so alles rumschwamm :D
Das Problem waren eigentlich nur diese fliegenden Viecher, die waren nur nervig. Aber sonst wars halt nur groß und toll und super :)
 
Das Problem waren eigentlich nur diese fliegenden Viecher, die waren nur nervig. Aber sonst wars halt nur groß und toll und super :)

gott die komischen flugsaurier hamm so genervt... :thumbsup::D

war halt schon krass alles als das rauskam...das questbuch war halt einfach zu oldskool....das hat vielen die lust gekillt die es nicht noch aus älteren rpgs gewohnt waren sachen aufzuschreiben oder gar zu kartographieren etc...

nich das ich solche zustände vermissen würde...me luv my automap ;):D
 
gott die komischen flugsaurier hamm so genervt... :thumbsup::D

war halt schon krass alles als das rauskam...das questbuch war halt einfach zu oldskool....das hat vielen die lust gekillt die es nicht noch aus älteren rpgs gewohnt waren sachen aufzuschreiben oder gar zu kartographieren etc...

nich das ich solche zustände vermissen würde...me luv my automap ;):D

sind die quests also nich mehr so nervig ja?
 
nee ganz und garnicht...in oblivion waren sie ja schon netter gemacht aber wirkten iwann nach 30 stunden eben doch wie aus der retorte bis auf ein paar...bisher durchweg gut gemacht...von der "wiedererweckten nekromanten königin" deren auferstehung du in einer grün überwucherten höhlenruine verhindern musst bis zu sheogorat dem irren daedra prinzen der dich in ein wirres spiel der geisteskrankheiten verstrickt...

krasseste scheisse bisher die daedra quest von "bolag mol"...ich sach nur "the grudge" und "amityville" :D:thumbsup:

und die begegnungen mit den drachen sind wirklich total unberechenbar...ich hatte grad nen blutdrachen am backen als sich ein vorbeifliegender "normaler" artgenosse auch noch grad einmischte...hat nicht viel gefehlt :D
 
^^ ich hab bisher auch nix detailierteres in irgendeinem der bücher gefunden...4 der drachensorten werden ja auch in den ladebilder beschrieben...der hier war grüngrau und hat massiv feuer gespruckt...hing mit ner city quest zusammen, siehste dann ja...

Danke fürs Spoilern, Friedrich

wo isn dasn spoiler du gegrilltes brötchen...komm ma klar :rolleyes:
 
Ich kann Allen nur empfehlen, es wirklich mal 2-3 Stunden nur in third person zu spielen. Es ist deutlich übersichtlicher und absolut genial.
 
ich spiele seit gestern, ist schon beeindruckend
komme aber noch nicht so mit den gruppen, namen usw klar, bin staendig ueberbepackt und hab den arsch voll aufgaben, wo ich so langsam dank karte ordnung schaffe. bin ein krasser ork psycho auf lvl 5 oder so und zock eigntl auch nur 3rd person, da kommt es besser rueber
 
ich hab mittlerweile mal mitbekommen, warum ich die grafik so scheisse finde: eingangssignal 576p sobald das spiel gestartet wird.

weiß einer wie man das umstellt?

also meine playstation ist in den anzeigeeinstellungen normal auf 1080p eingestellt, wenn ich im spiel bin, kann ich ja auch nur die anzeigeeinstellungen ändern wenn das spiel beendet wird.

ist doch scheisse allaaaa
 
Zurück
Oben Unten