Cover That Song - Mzee Edition - Offizieller "Trailer" zur Runde 1

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2008
Messages
613
Freunde der Sonne,

in wenigen tagen geht die erste Runde der "Cover that Song 2011 - Mzee Edition" on Air...

...hier ein kleiner "Trailer":



In der ersten Ausgabe haben sich Swite und ProfX der Challenge gestellt und Covern jeweils einen Track des Anderen.

ProfX wird diesen Swite Song neu interpretieren:



Während Swite diesen ProfX Song in ein neues Gewand kleiden wird:



Die regeln sind einfach - es gibt keine!

Von schnödem Byten bis absolutem entstellen und zerstören ist alles erlaubt.

Die Beatwahl ist absolut frei (sogar Schlager ist erlaubt, auch wenn hart um diese Entscheidung gerungen wurde).

By se way, am schnellsten wird man die Ergebnisse der ersten Runde zu Ohren bekommen, wenn man DIESEN CHNANNEL abonniert :D


Hintergrund Infos:

Inspiriert von einem bekannten TV format und der Idee das Musik eben Kunst und Kunst Experiment und Entwicklung ist - haben sich spontan zwei Leute zusammengefunden dieses Projekt ins Rollen zu bringen.

Die Idee ist einfach, statt immer nur sein eigenes Süppchen zu kochen, seine Kreativität durch Stimulanzien oder gar nicht anzukurbeln und immer dasselbe zu machen - soll einfach mal was neues ausprobiert (noHomo :D) werden.

Eine bereits bestehende Idee (fertiger Track) wird aufgesaugt und neu interpretiert - gleichzeitig erweitern die beteilligten Künstler ihren Horizont und im optimalfall entstehen daraus neue produktive Partnerschaften.

Alle Mzee Member sind herzlich dazu eingeladen, an den nächsten Runden dieser Serie aktiv mitzuwirken.

Es wird in kürze einen eigenen Thread im Connections Cypher dazu geben...

Es gibt mittlerweile auch einen YT Channel in den die Ergebnisse der Cover Aktionen hochgeladen werden (und zwar als Video Antwort auf den Ursprünglichen Track).

Das Format bleibt also Zentral, während die Aufmerksamkeit auf alle Beteilligten Künstler "umgeleitet" wird...



Also Leute, bleibt gespammt - Abonniert den Channel und macht vor lauter Vorfreude keine kleinen Pfützchen :D

Swite & ProfX
 
Last edited by a moderator:
Naja, ganz neu ist die Idee nicht aber bin trotzdehm sehr gespannt was dabei rauskommt.
 
@sensay thats right ganz neu isset nich, ohne zu viel verraten zu wollen - sowohl meiner einer als auch switey sind vom ergebnis angetan...vielleicht werden wir heiraten :D

Sonntag kann als release termin vorgemerkt werden :D
 
BONZEN! gespannt! scheiß auf vox!

hab mir grad ma den track von swite angehört ..der is uncoverbar und einzigartig echt lustig der blaubeerennektarsäufer
 
Last edited by a moderator:
swites is ganz cool, wobei die stimme anstrengt und diese gepresste betonung irgendwie....

profx find ich furchtbar, alleine den beat kann man keine 10 sek ertragen und der rest machts nur noch schlimmer
 
prof alter der beat geht gar nicht und zieht dein rap echt runter,sorry gefällt mir gar nicht
swites track rockt echt
 
ich war auch voll gestresst... normalerweise hab ich nich soviele wörter drin :D
zwischendurch isses echt knapp mit der luft geworden, achja das lalala am ende is extra für psyllo, der wollte ein lalala muha
 
@slevin - weil???

@will - is ja auch kein rap, is retro-punk-rock.heavy-metal-folk :D

ach ja immer noch falscher hread :D
 
Back
Top Bottom