Marcus Staiger aka das Schwein

Erst Torch, dann Tigon, dann Frederik. Was für ne Kombination :D

Frederik sollte das neue Tobias werden.
 
Wo war da eigentlich die Verarsche von Rhymin Simon? Hab mir das jetzt durchgehört und finde, dass er sich und seine Ansichten ganz souverän da vertritt :confused:

Und ist Staiger schon immer so ne Nervensäge gewesen? Denkt er, das gehöre zum "Journalismus" dazu?
 
Wo war da eigentlich die Verarsche von Rhymin Simon? Hab mir das jetzt durchgehört und finde, dass er sich und seine Ansichten ganz souverän da vertritt :confused:

Und ist Staiger schon immer so ne Nervensäge gewesen? Denkt er, das gehöre zum "Journalismus" dazu?

laut wiki tut er das sogar
 
vielleicht is er noch sauer wg des artikel über freddi, das bumsfidele ****ferkel in der pz damals :cool:
 
Staiger kommt schon ziemlich penetrant und aufmüpfig rüber. Wenn man so abgelehnt wird rennt man doch niemandem hinterher, ausser einem brennt da die Entschuldigung seines Lebens auf den Lippen.

Immer unter der Voraussetzung, das ganze ist kein Schauspiel (dann würde mir sich der Sinn nur nicht erschliessen). Dass der Typ mit der Kamera von Staiger und den Securitys völlig ignoriert wird und die Szene von allen Seiten filmen kann, ohne dass auf ihn reagiert wird, erscheint mir zumindest komisch.
 
das mit simon is ne andere geschichte. der hat damals im rahmen dieser webradio show vom bunker bei torch angerufen und mit ihm ueber alles moegliche gelabert.

http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_telefonat_torch.ogg
Das kannte ich ja noch garnicht :D
Ist das auch aus dieser Radio Fritz-Sendung, von der es ein paar Skits auf Bitchmoves gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=QZDdCs-nBh8 hier ist er ja auch ab 3:05 kurz in der Leitung.

chilliger Dude, der Simon
 
Dass der Typ mit der Kamera von Staiger und den Securitys völlig ignoriert wird und die Szene von allen Seiten filmen kann, ohne dass auf ihn reagiert wird, erscheint mir zumindest komisch.

Dass Staiger samt laufender Kamera auch gerade da steht wo Torch zufällig sich den Weg durch die Menge bahnt ist auch seltsam.
 
Back
Top Bottom