Splash! 2012

das war fernab jeglicher Kritik hab das nur mal so in den raum geworfen. :D

ich hätt natürlich auch sagen können:

"JAWOLL .. dank cro kommen die ganzen 17 jährigen bitches angetuckert die eh gierig nach schwanz sind.. da kann man am ersten / zweiten tag mal die ein oder andere klarmachen.. solang sie noch sauber sind."
 
Was für Alben könnt ihr von Lords of the Underground eigentlich so empfehlen ?
 
Was für Alben könnt ihr von Lords of the Underground eigentlich so empfehlen ?

Lords of the Underground - Here Come The Lords CLAAAAASICCC!!

Ich sag nur....
hip-hop and rap yeah that's where my heart's at
Even back when I used to break on a box

Sollte man aus einigen deutschen Tracks kennen ;)


http://www.myvideo.de/watch/5737014/Lords_of_the_Underground_Chief_Rocka
http://www.youtube.com/watch?v=LUB0Ky4UzCQ
http://www.youtube.com/watch?v=opKqi26kymI


Also ich würd härteren Abriss als bei Onyx vorhersagen, also MUSTSEE.
 
Gut jetzt steht fest Lords of the Underground wird Definitiv angeschaut. Und ob mehr als Abriss bei Onyx werden wir sehen :D Noch ein Dank an Rob King für die Infos.
 
das war fernab jeglicher Kritik hab das nur mal so in den raum geworfen. :D

ich hätt natürlich auch sagen können:

"JAWOLL .. dank cro kommen die ganzen 17 jährigen bitches angetuckert die eh gierig nach schwanz sind.. da kann man am ersten / zweiten tag mal die ein oder andere klarmachen.. solang sie noch sauber sind."


war ja auch nur ein scherz :D
 
Ich gehe davon aus, dass es kein Problem ist, aber es ist wichtig, da ich ansonsten plötzlich mit meiner Freundin irgendwo in der Wildnis rumstehe:
Kriegt man auch mitten in der Nacht noch ein Taxi in und um Ferropolis?
 
Gut jetzt steht fest Lords of the Underground wird Definitiv angeschaut. Und ob mehr als Abriss bei Onyx werden wir sehen :D Noch ein Dank an Rob King für die Infos.

hab die dieses jahr noch live gesehen. wirkt n bisschen wie ein zirkus auf der bühne. aber sind halt mit50er die in europa nochmal gut kohle scheffeln wollen. muss man sich nicht unbedingt geben
 
hab die dieses jahr noch live gesehen. wirkt n bisschen wie ein zirkus auf der bühne. aber sind halt mit50er die in europa nochmal gut kohle scheffeln wollen. muss man sich nicht unbedingt geben

Die Jüngsten sind sie bestimmt nicht mehr, aber Mitte 50 auch noch nicht. Eher in den 40gern.
 
Also ich hab sie 2008 gesehen. Da gings heftig ab. Zwar schon n bisschen her, aber ich denke nicht dass die an Energie eingebüßt haben.... ist bei den Tracks auch schwer möglich :D
 
Fahren eigentlich vom Zeltplatz aus Busse nach Gräfenhainichen und zurück? Das man Einkaufen gehen kann usw.

Noch zwei Fragen,verstehe ich das mit dem Müllpfand richtig, also das man volle Müllbeutel zurück bringt und dann 5€ erhält?

Und ich habe gerade das hier entdeckt, kann mir das jemand näher erklären? Weil wir müssten bei der Ausfahrt Dessau-Ost rausfahren! Was ist denn der Sachsen Anhalt Tag ? Und warum zur Hölle soll/darf man dann nicht durch Dessau fahren?!
 
Last edited by a moderator:
Fahren eigentlich vom Zeltplatz aus Busse nach Gräfenhainichen und zurück? Das man Einkaufen gehen kann usw.

Noch zwei Fragen,verstehe ich das mit dem Müllpfand richtig, also das man volle Müllbeutel zurück bringt und dann 5€ erhält?

Und ich habe gerade das hier entdeckt, kann mir das jemand näher erklären? Weil wir müssten bei der Ausfahrt Dessau-Ost rausfahren! Was ist denn der Sachsen Anhalt Tag ? Und warum zur Hölle soll/darf man dann nicht durch Dessau fahren?!

ja es fahren busse hin und her, aber nur alle stunde ab freitag nachmittag soweit ich das noch in erinnerung habe.

ja, den Müllpfand verstehst du richtig, nur das du die 5€ beim reingehen auch blechen musst und erst wieder bekommst wenn du den nen vollen sack bringst!


und zu den komischen festtagen:

"Dessau-Roßlau ist vom 6. bis 8. Juli 2012 Gastgeberin des 16. Sachsen-Anhalt-Tages. Im Jubiläumsjahr Anhalt 800 wird die Stadt dann für ein langes Wochenende zum kulturellen Mittelpunkt des Landes.

Die Präsentationen der Landkreise, kreisfreien Städte, Institutionen, Vereine und Verbände werden sich auf die gesamte Innenstadt erstrecken und die Vielfalt des Landes dokumentieren. Auf den Bühnen des MDR, von radio SAW und Radio Brocken erwarten die Besucher des Landesfestes abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programme. Der Höhepunkt wird der Festumzug am Sonntag sein."

Das war das erste ergebnis bei google :p
 
Last edited by a moderator:
Aber der ist ja nur vom 6.-8. Juli sprich da ist weder am Donnerstag noch am Montag sonderlich viel los oder?
 
Aber der ist ja nur vom 6.-8. Juli sprich da ist weder am Donnerstag noch am Montag sonderlich viel los oder?

ja wir wissen halt nicht was für eine art von veranstaltung das is, wenn leute da fürs ganze we anreisen und dort übernachten wollen sind das auch anreise- und abreisetage...oder personal, dass da das ganze we beschäftigt is

was weiß denn ich, wenn man das umfahren kann, werd ichs tun :D
 
Hmm.... laut Google Maps Umfährt man die Innenstadt von Dessau sowieso auch wenn man an der Ausfahrt Dessau-Ost abfährt, sprich man fährt nur an Dessau vorbei.
 
Back
Top Bottom