Splash! 2012

Die Running Order stinkt echt hart. Nas um 20.15h im Hellen ist ne Schande. Ich glaub aber wirklich, dass er nicht anders Zeit hatte.
Savas lass ich wohl dieses Jahr sausen und gönn mir mal ASAP Rocky. Schade um Prinz Pi, aber Wiz Khalifa werd ich wohl mitnehmen.
Was ich richtig Schade finde: Die teils sehr kurzen Auftritte: Warum spielt RAF 3.0. nur ne 1/2 Stunde?
Im Endeffekt schau ich mir aber sehr viele dieses Jahr an, bin sehr zufrieden.
 
also mit nas kann ich mir das nur so erklären das er nicht anders zeit hat!
spielt er denn an dem tag wohl noch woanders?
sonst unverständlich hoch 10
bin mit dem line-up generell sehr zufrieden aber der running order ist schon leicht scheiße.

ich würde behaupten dass das Splash es so wollte mit Nas, denn aufn frauenfeld ist er ein tag später für 1 1/2 stunden das ganze ab 0Uhr.

Ich feier es mittlerweile, so ist am Freitag nach Marsi für mich Party angesagt und wenn ich mich bei meinen Kollegen umhöre machen es alle genauso! Und viele hier scheissen ja auf Savas....


Was ist ich richtig, richtig nice finde ist, das Skream und Robot Koch Nachts im Biergarten auftreten, so ist die Party direkt aufn Zeltplatz! :D
 
Last edited by a moderator:
ich würde behaupten dass das Splash es so wollte mit Nas, denn aufn frauenfeld ist er ein tag später für 1 1/2 stunden das ganze ab 0Uhr.

Ich feier es mittlerweile, so ist am Freitag nach Marsi für mich Party angesagt und wenn ich mich bei meinen Kollegen umhöre machen es alle genauso! Und viele hier scheissen ja auf Savas....


Was ist ich richtig, richtig nice finde ist, das Skream und Robot Koch Nachts im Biergarten auftreten, so ist die Party direkt aufn Zeltplatz! :D

Muss dich mal korrigieren, nas spielt in Frauenfeld auch nur ne Stunde und Skream und Rbot Koch spielen nicht im Biergarten.
 
Muss dich mal korrigieren, nas spielt in Frauenfeld auch nur ne Stunde und Skream und Rbot Koch spielen nicht im Biergarten.

ok, das mit Nas auf Frauenfeld stimmt, aber Skream und Robot Koch sind im Biergarten laut do it yourself Running Order, jeweils um 2Uhr bis 3:30Uhr.

Edit: Ok, ich sehe gerade auf dem normalen Running Order sind sie auf der Aruba Stage.... allerding würden sie sich beide laut Zeitangabe ne halbe Stunde mit nem anderen Act teilen.

Skream mit Major Lazer und Robot Koch mit A-Track

PS: ich würde es trotzdem feiern wenn sie im biergarten spielen würden :D
 
Last edited by a moderator:
Wer von euch geht denn zu Doom statt zu Beginner? Ich hoffe ja das Füchse mit Samy zusammen Performt wird mal sehen was die sich einfallen lassen :cool:
 
Die Beginner wird man sicherlich noch einmal in irgendeiner Stadt in der Nähe sehen können. DOOM hingegen ist ja nicht allzu oft in Deutschland unterwegs.
 
Wer von euch geht denn zu Doom statt zu Beginner? Ich hoffe ja das Füchse mit Samy zusammen Performt wird mal sehen was die sich einfallen lassen :cool:

ich geh auf jeden fall zu den beginnern.

die haben mich noch nie enttäuscht wenn ich sie gesehen habe (ausser einzeln!)

Und wenn ich so hier und da videos ihrer letzten auftritte sehe, weiss ich jetzt schon das es ein gänsehaut-auftritt wird! :D
 
Wer von euch geht denn zu Doom statt zu Beginner? Ich hoffe ja das Füchse mit Samy zusammen Performt wird mal sehen was die sich einfallen lassen :cool:

Ich glaube nicht, dass Samy da sein wird. Der ist ja zu der Zeit aufm Frauenfeld und hat da noch n Auftritt. Der ist zwar Freitag Nachmittag, aber dann müsste er ja schon relativ schnell zum Samstag wieder am Start sein.
 
Was kotzt Ihr eigentlich alle so rum von wegen timetable sei fürn arsch etc.!?
Is doch scheiss egal wann wer spielt, ich fänds auch geil wenn allg. an openairs die hauptacts nich immer um 01:00 performen würden wenn man sowie schon voll wie sau ist! :D
 
Na irgend was Feiert doch aufem Splash seine Premiere also irgend ein Film oder hab ich was nicht gecheckt? Und die Video's :D
 
mhhh...

hört sich für mich danach an das KIZ den Zeltplatz bisschen aufmischen wird, in irgendeiner art und weise

edit: komisch ist auch das donnerstag noch 1 1/2 stunden spielzeit zur verfügung stehen würden.

zwischen Cro und Ronny.

Cro endet um 0:30, Ronny fängt um 2Uhr an


gab es nicht auf Rock am Ring zum Geburtstag nicht auch Donnerstag nacht nen Act?
 
Last edited by a moderator:
wie kommt man aus hamburg am günstigsten zum splash? fährt irgendjemand ab hh und könnte mich ggn bezahlung mitnehmen? evtl. gruppenticket?
 
wie kommt man aus hamburg am günstigsten zum splash? fährt irgendjemand ab hh und könnte mich ggn bezahlung mitnehmen? evtl. gruppenticket?

Wir treffen uns um 8 Uhr morgens am Hauptbahnhof bei Burger King und fahren dann gemeinsam mit dem quer durchslandticket nach Dessau.
Wir werden wohl so 20 Leute sein.
Schreib mir ne PM wenn du bock hast dann kannst mich bei facebook adden werden alles weitere dort besprechen.:D
 
mhhh...

hört sich für mich danach an das KIZ den Zeltplatz bisschen aufmischen wird, in irgendeiner art und weise

edit: komisch ist auch das donnerstag noch 1 1/2 stunden spielzeit zur verfügung stehen würden.

zwischen Cro und Ronny.

Cro endet um 0:30, Ronny fängt um 2Uhr an


gab es nicht auf Rock am Ring zum Geburtstag nicht auch Donnerstag nacht nen Act?

dazwischen ist Tefla & Jaleel Soundsystem, steht nur nicht auf der gesamten Running Order.
 
Back
Top Bottom