Splash! 2012

ich darf leider nicht direkt die acts nennen. in diesem update kommen auf jeden fall dilated peoples, robot koch und zwei acts die man von HHK kennt (eine davon ist XXL Freshman 2012).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich darf leider nicht direkt die acts nennen. in diesem update kommen auf jeden fall dilated peoples, robot koch und zwei acts die man von HHK kennt (eine davon ist XXL Freshman 2012).

also dann ist der eine Danny Brown, denn er ist der einzige aufn HHK der bei den XXL Freshman 2012 dabei war.

und der zweite wird wohl bestimmt irgendwie Madlib oder so sein, wenn es ganz gut läuft Mos Def :D


ich hoffe aber dass das Update trotzdem noch nen paar mehr Namen hat als dann diese 4 stück.....
 
Natürlich kommen die ganzen anderen leute von der savas tour, is ja als "kool savas&friends angekündigt. aber was geht ansonsten??das kann man doch echt vergessen dieses festival. kein wirklicher hammer us act ausser wiz. national siehts auch nicht besser aus. alles schon x-mal gesehen oder leute die man nicht braucht bzw die sich schon vor über nem jahrzehnt vom rap zurückgezogen haben... trip passt, aber wie siehts denn mit eko aus der ein geiles album gebracht hat vergangenes jahr oder mal celo & abdi nur um 2 zu nennen. das is einfach ein so schlechtes festival geworden,bin gespannt wie lang das noch am leben gehalten wird das ganze...
 
N kein wirklicher hammer us act ausser wiz. national siehts auch nicht besser aus. alles schon x-mal gesehen oder leute die man nicht braucht bzw die sich schon vor über nem jahrzehnt vom rap zurückgezogen haben... trip passt, aber wie siehts denn mit eko aus der ein geiles album gebracht hat vergangenes jahr oder mal celo & abdi nur um 2 zu nennen.
Soviel Fremdschämanlässe in nur 3 Sätzen. Doom oder Bronson sind wohl dreimal mehr "hammer" als Metrowiz.
Geh bitte sterben, du peinliches Stück Exkrement.
 
Soviel Fremdschämanlässe in nur 3 Sätzen. Doom oder Bronson sind wohl dreimal mehr "hammer" als Metrowiz.
Geh bitte sterben, du peinliches Stück Exkrement.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Edit: Wenn Dilated wirklich kommen dann :eek: Seit dem ich die neue Platte von Curren$y höre hätte ich auch bock das der zum Splash kommt aber dafür ist es ja zu spät :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Fremdschämanlässe in nur 3 Sätzen. Doom oder Bronson sind wohl dreimal mehr "hammer" als Metrowiz.
Geh bitte sterben, du peinliches Stück Exkrement.

Da wird mal wieder irgend so ein hiphop lehrer sauer wa? :D:D GESCHISSEN IST AUF DOOM UND HORNSON ÄH BRONSON DU HÄNGENGEBLIEBENER NU*TN!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Update ist da und wie ich finde SAU GEIL!!!!!!

Dilated Peoples

Danny Brown

LORDS OF THE UNDERGROUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch blablabla
 
also ich kann mit dem letzten Update gar nix anfangen... meine Karte ist auch schon bei ebay drin :(
 
perfekte running order, auch wenn ich es schade finde das Nas vor Marsi und Savas spielt.....

für mich überschneidet sich nichts, ausser dilated peoples mit mac miller ne viertelstunde... FUCK OFF! :D
 
Letzt Update kommt schon gut. Peoples war ja schon klar, Danny Brown und LOTU... alles absoluter Abriss!! Dramadigs auch nice, aber warn die nicht schon seit dem FatoniBiergarten Video bekannt?
Nur die Running Order ist mal verdammt strange. Beginner und DOOM gleichzeitig, thefuck!?!? Nas vor Marsi und Savas?? Lords und Takti sind irgendwie sehr früh.
Bronson und Statik nachts im Zelt kommt bestimmt überfett! Und Aruba ist ganz nice am Sonntag von 18-22.
Vom Biergarten bin ich n bisschen enttäuscht. War da nicht letztes Jahr viel mehr Programm? Besonders DJ-Sets.
Und wo bleiben eigtl die Funkverteidiger abgesehen von Schaufel und Spaten??
Na ja, eventuell muss ich Splash eh sausen lassen wegen gebrochenem Fuß.... HHK sagt mir echt mehr zu. Ich fürchte echt dass ich dem Splash mit schwerem Herzen den Rücken kehren muss wenn die Entwicklung weiter in sone Richtung geht.
 
Savas ist Headliner oh no muss das sein echt ey ich bekomm das kotzen sry aber meine Meinung.
Sonst Line Up gefällt sehr gut Dilated mehr wollte ich gar nicht. Und für ein 15 Jähriges ist es natürlich ein kleiner Witz das ine Up das wissen wir ja alle wird trotzdem Geil ich hab das im Gefühl.

Und ja ich weis das curren$y letztes Jahr da war stand ja dort ;) Trotzdem hätte es Gebockt wie Yela oder TECH N9NE !!!

Edit: Wer hat bitte die Beginner und Doom auf die gleiche Zeit gelegt? Am Samtag 2 Acts Sonntag 3 Acts oh ha und alles erst spät heist wohl den ganzen Tag saufen :O Und Nas ist kein Headliner ey bin ich bei der falschen Running Order? Aber Wiz oder was *lach* Na gut die Running Order spackt rum sind doch mehr Acts soweit okay nur Doom und Beginner geht nicht klar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Running Order ist ein Witz -.- Mac Miller und Nneka, Beginner und Doom, Major Lazer und Skream, Nas um 20.15, die mainstage am Freitag erst ab 19.00 mit dem Eröffnungsact F.R. -.-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nas spielt vor Marsimoto und Kool Savas?? Das hört sich an wie ein schlechter Witz. Kann gut sein, dass er nicht anders Zeit hat. Aber die Prime-Time ist eh immer 20:15. Statt Kool Savas dann schön zu A$AP Rocky!

Schade, dass der Samstagabend mit Highlights vollgeproppt ist. Das wird mal wieder Hochleistungssport!

Und komisch, dass die Splash-Heinis jedesmal "Action Bronson & Statik Selectah" falsch schreiben...

Wer jetzt noch ernsthaft was am Lineup zu meckern hat, der sollte sich schnellstmöglich ein anderes Musikgenre suchen...
 
Letzt Update kommt schon gut. Peoples war ja schon klar, Danny Brown und LOTU... alles absoluter Abriss!! Dramadigs auch nice, aber warn die nicht schon seit dem FatoniBiergarten Video bekannt?
Nur die Running Order ist mal verdammt strange. Beginner und DOOM gleichzeitig, thefuck!?!? Nas vor Marsi und Savas?? Lords und Takti sind irgendwie sehr früh.
Bronson und Statik nachts im Zelt kommt bestimmt überfett! Und Aruba ist ganz nice am Sonntag von 18-22.
Vom Biergarten bin ich n bisschen enttäuscht. War da nicht letztes Jahr viel mehr Programm? Besonders DJ-Sets.
Und wo bleiben eigtl die Funkverteidiger abgesehen von Schaufel und Spaten??
Na ja, eventuell muss ich Splash eh sausen lassen wegen gebrochenem Fuß.... HHK sagt mir echt mehr zu. Ich fürchte echt dass ich dem Splash mit schwerem Herzen den Rücken kehren muss wenn die Entwicklung weiter in sone Richtung geht.

schaufel und spaten - sonntag 13:30 im biergarten
 
Zurück
Oben Unten