Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Das geht nur bei manchen Spielen (etwa jenen, die keinen Multiplayermodus haben), ruf einfach im Spiel das PS-Menü auf und check den Download. Wenn dann da steht "XX% ausstehender (Download)", funktioniert es bei dem jeweiligen Spiel nicht
 
wollte die fifa 14 demo laden und nebenher bischen traden in fifa 13, download steht aber auf 2%, dreck
 
wollte die fifa 14 demo laden und nebenher bischen traden in fifa 13, download steht aber auf 2%, dreck


wenn du willst, dass ein spiel im hintergrund geladen wird,
dann musst du ambesten ohne online bindung (in deinem fall dann EA server) ins spiel gehen.

aber da du im spiel online was gemacht hast, hat er den download gestoppt.

ich starte die meisten spiele, ohne im psn angemeldet zu sein........damit er weiter diie downloads im hintergrund zieht.




mit der ps4 wird sich das alles ändern
 
Das geht nur bei manchen Spielen (etwa jenen, die keinen Multiplayermodus haben), ruf einfach im Spiel das PS-Menü auf und check den Download. Wenn dann da steht "XX% ausstehender (Download)", funktioniert es bei dem jeweiligen Spiel nicht

nichmal das kriegt die ps3 hin oder was?:D
lol
 
also bei manchen spielen kann man sogar online multiplayer spielen und der download läuft weiter.. ist mir mal aus versehen passiert :p
mal ne frage zu ps+.. letztes mal hat sich das automatisch verlängert.. jetzt hab ich aber nicht genug guthaben drauf, verlängert sich das dann trotzdem und ich rutsch in's minus und krieg irgendwelche mahnungen oder werd gesperrt oder so? das wär nämlich gay
 
Mach doch einfach den Haken raus für die automatische Verlängerung. Würde ich sowieso immer sofort bei sowas machen!
Glaub in ein Guthaben Minus kann man nicht kommen, nur eben Abzug vom Konto wenn Paypal oder Kredit Karte angegeben ist.
 
Der EU Store kündigte den neuen EU-Inhalt des Service PS Plus an. Folgende Inhalte stehen im Oktober 2013 für Abonnenten kostenlos zur Verfügung:

Letztmalig bei PS Plus im August 2013:

25th September: Assassin’s Creed 3
25th September: Saints Row the Third
25th September: Payday: The Heist
25th September: Urban Trials
25th September: New Little Kings Story


Neu bei PS Plus im Oktober 2013:

25th September: Far Cry 3 :cool:
25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen
25th September: Street Fighter X Tekken
25th September: Touch My Katamari

Zur Erinnerung. Die "Kaufe ein PS+ Jahresabo im Store und erhalte 3 Monate extra" Aktion geht nur noch bis zum 20.09.
Zusätzlich bekommt man grad noch einen 10€ Gutschein für den Store wenn man 50€ Guthaben via Paypal oder Kredit Karte einzahlt!
 
schade das ich nieee die zeit finde die psn plus spiele zu zocken :(
hab so viele die ich noch gar nicht mal anprobiert habe
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer PS3:)

Werde in nächster Zeit bestimmt ein paar Fragen haben, denn ich habe noch nie eine eigene Konsole besessen.
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer PS3:)

Werde in nächster Zeit bestimmt ein paar Fragen haben, denn ich habe noch nie eine eigene Konsole besessen.

Mit Jackstation haben wir einen offiziellen Kundenbeauftragten für MzeeUser. Der wird sich gleich um dich kümmern ;)
 
War ein Bundle mit The Last of Us (von den Machern von Uncharted @Farmer) und Fifa 14, das noch nachgeliefert wird.

Selbstverständlich kommt noch GTA V, das werde ich wohl heute nachträglich von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen.
 
Store Update ist raus.

Far Cry 3, Dragons Dogma, Street Fighter Vita usw. alles bereit!
Beyond Demo auch für PS+ User verfügbar!

Die Jak and Daxter Trilogy ist grad komischerweise kostenlos für die Vita drin, bestimmt wieder ein Fehler :D
 
Store Update ist raus.

Far Cry 3, Dragons Dogma, Street Fighter Vita usw. alles bereit!
Beyond Demo auch für PS+ User verfügbar!

Die Jak and Daxter Trilogy ist grad komischerweise kostenlos für die Vita drin, bestimmt wieder ein Fehler :D




was für ein ein abnormales update wieder :D !!!!!!!!!!!
einfach nur übertrieben von sony
killer

abgedreht wie das gif hier
horse_carjacking_gta_video_game_hax-21901.gif





ahja jak and dexter gab es beim letzten update schon ^^
 
Nur die PS3 Version war kostenlos. Die Vita galt nicht für das PS+ Angebot. Sony hatte das direkt wieder behoben. Jetzt ist es aber komischerweise komplett kostenlos drin, ohne PS+ Zeichen.

Ist echt nicht mehr schön was Sony da macht. WER SOLL DAS SPIELEN? Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher. Für die Vita brauch ich mir auch eine Ewigkeit nichts mehr kaufen weil noch soviel ungespielt ist...
 
Back
Top Bottom