Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ja behindert ne :(
fucc gears klon....und das auch noch aus japan, die werden dann besonders "COOLE" charaktere haben :/
 
aufjeden !!!!
falls du mal in die vollverion reingucken willst......aber achtung nicht zuviel gucken ;)

 
Last edited by a moderator:
Finds klasse für die Leute, die sich extra wegen Sleeping Dogs ein Abo gemacht haben :D:O


ja man das ist echt hart ne :D
scheiss deutsche gesetzte......die armen australier sind genauso gebummst wie wir hier.
ah man shit, so bringt psn plus......sooo garnix :/

was zockst du zur zeit so gott ?
 
wie ich gerade sehe erscheint gow ascension auch im märz.sorry kratos du musst warten :D (hatte eh nicht vor dafür vollpreis zu zahlen)
 
@salle

uhhhh damn, warum das homes ???



und hahaha habt ihr schon gesehen wie "geil" das neue Alien spiel ist ??? :D


zieht euch die geniale KI rein :

 
Last edited by a moderator:
@jack
weil es mir nicht wert ist.
außerdem wirds auch ohne mich sich n paar mio mal verkaufen,bei sly bezweifle ich es.
 
@Jigga in diesem teil sind die aliens alle chillig :D die tun einem einfach nix ......echt übelste KI




neue trailer shit :





 
Last edited by a moderator:
@jack
weil es mir nicht wert ist.
außerdem wirds auch ohne mich sich n paar mio mal verkaufen,bei sly bezweifle ich es.


uhhhh derbe gutes argument !! da hast du aufjeden recht.

edit: wobeiiiii, du hast bei god auch einen mp, der dich lange fetzten wird ^^
 
Okami HD spiele ich aktuell, da werde ich auch noch ne Weile dran sitzen. Ni no Kuni kommt für mich dann als nächstes dran!
 
ich wusste nichma dass die xbox kein wlan hat...und die wollen 60 eus für sonen adapter....hab ich meinen schwager letztens hart ausgelacht dafür :D
 
nochmal ein nachtrag zu dem neuen alien spiel :D

über-mega-brain-KI
i212wUcwcU0eE.gif



wie kann man sowas nur auf den markt rotzen ? :eek:
 
Back
Top Bottom