MZEE Audio Battle Turnier Collabo - BBB, TNX, MOT, TZD, 4TUNE, cryZAL etc.

Teetrinka

Altgedient
Joined
Apr 24, 2005
Messages
2,414


1. TNX
2. Tzd
3. M.O.T
4. 4Tune
5. ProfX
Hook: Battleboi Basti
6. Kingrov
7. cryZAL
8. Zeuge
9. D.Dawg
Hook: Battleboi Basti

Produziert von Borrrat @ http://ccc.klangverdichtung.de

Danke an alle Einsendungen...
 
Last edited by a moderator:
Ich hör kein Kollegah , kenne nurn paar Tracks , hab halt so keine gemeinsamkeiten entdecken können, außer das er doubletime kickt.

Gehörst du zu denen die der Meinung sind das man noch was neues machen kann ? :D
 
1. TNX - Der hoert zuviel Kollegah Music, aber Part rockt ...
2. Tzd - Cooler Flow, Texlich auch nice...
3. M.O.T - Geiler Rapstyle, gefaellt mir ganz gut...
4. 4Tune - Stimme etwas komisch, muss man sich daran gewoehnen aber flow ist ganz alright...
5. ProfX - Ich dachte erst das waere bbb, hat aufjedenfall aehnlichkeit. Stimme sehr geil...
Hook: Battleboi Basti - Past gut zum Track, sehr coole Hook Idee...
6. Kingrov - Die Stimme ist etwas komisch, naja bin nicht so der Fan von diesen Bars...
7. cryZAL - Sicker Flow, sticht auf jeden fall raus der Part :thumbsup:
8. Zeuge - Kooler Style, kommt schoen Chillig diese Bars...
9. D.Dawg - Klingt etwas unkontrolliert der Flow, das muss alles lockerer...
 
Last edited by a moderator:
mir gefällts :) ich versteh bei kingrov leider nicht alles obwohl der text bestimmt wieder schön verballert ist :D
 
1. TNX: ..hab ich schon stärker gesehen. aber solide durchgeballert. (vllt. gefällts mir aber auch nicht weil ich den beat nich feiern kann iwie)

2. Tzd: Ich find dich sooo frisch, in deinen Battles gingst du schon cool durch. Stimme ist hammer und flow auch. Gefällt !

3. M.O.T: Auch alles Top, bis auf die Stimme.. aber is halt Geschmackssache :)

4. 4Tune: ja, gewohnt gut.. aber man merkt du hast dir nich den Arsch aufgerissen. gut.

5. ProfX: Du hast mich erwähnt, aber ich versteh nicht wer mir den Arsch hin hält?^^

Hook-Battleboi Basti: Coole Hook, etwas herabwürdigend den anderen gegenüber, aber gut.. hast ja auch gewonn :p kommt nett.

6. Kingrov: Bisschen unverständlich, aaber flow ist sehr frisch und gut anzuhörn..

7. cryZAL: hast fetten ausdruck inner stimme. die stelle wo du schneller rapst kurz gefällt mir nicht so, ansonsten niceer part.

8. Zeuge: stimme ist fett. auch einer meiner lieblingsparts hier...kommt sehr geil.

9. D.Dawg: Bisschen mehr routine und das ist auch fett... aber durchaus in ordnung der part ! :)





Insgesamt ne nette Collabo. Habt ihr gut gemacht. Beat find ich komplett behindert, aber ok... ^^
Schööön !

Gruß


ps: wenn der ein oder andere bock hat, schaut auch ma hier rein.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124001
 
ihr habt wohl noch nie richtig kolle gehört
ich kenn fast alles von kollegah und hab bei tnx part nich am entferntesten an kolle gedacht.
sobald jmd tripleryhmes benutzt und doubletime kann, kommen immer automatisch die " der-klingt-wie-kolle"-stimmen...lächer zum lich leude
 
mir gefällts :) ich versteh bei kingrov leider nicht alles obwohl der text bestimmt wieder schön verballert ist :D

ihr habt lang genug gewartet, aber jetzt gehts ab man
selbst camonte dem pimp, wächst sein erstes schamhaar
mzee battle heißt für rov, battle beide finalisten
und wenn der erste mich nicht ****t, dann verpeile ich die frist
denn der vertrottelte russe nimmt es mit hodentumor
wurd auf den boden geholt, in die hocke und so
und wenns nach oben nicht mehr reicht, ist die hauptsache dann
dass ich jamilch in den arsch **** und ihn auslachen kann


hätte es gerne deutlicher aufgenommen... muss mal an meinem equipment und an mir rumschrauben
 
schwach schwach schwach...

basti kann ja jetz sein ganz krassen film schieben, tzd ist okay... rest so lala wie friedefreude eierkuchen...
 
was für penise es doch gibt...

also ich persönlich bin mit meiner leistung zwar nicht zufrieden, wenn ich aber die anderen anhöre... also mir gefällt der track, wobei nur sehr wenige auf das turnier an sich eingegangen sind
 
also ich hab bei rov alles verstanden :D darauf ne buttermilch yeah
feier seinen part auch sehr...überaus verpeilt und unterhalstam, dazu auch der akzent....goil
allein hodentumor :) is wol keiner so aufs battle eingegangen wie rov
russen akzent yüah :)
 
#75 - Favoriten (heute) - Musik
#59 - Beste Bewertung (heute) - Musik

gut gut... :)
 
Back
Top Bottom